Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

KenTakel-Log, Heben, Laufen, Radeln

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Fitness
Ich bin: im Nachteil

Re: KenTakel-Log, Heben, Laufen, Radeln

KenTakel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 07:30 Es ist Kreuzhebetag meine Kerle.

Schlaf wieder solala. Gewicht hat einen neuen Tiefstand erreicht. Trotzdem motiviert ins Training gegangen. Dadurch, dass ich das Volument eingedampft habe, ging die Einheit auch zackig rum. Hätte ich nicht so rumgetrödelt, wäre ich wahrscheinlich unter 50 Minuten durch gewesen.

Beim Kreuzeheben musste ich mich diesmal sehr darauf konzentrieren, dass die Schulterblätter hinten bleiben und mir ist zum ersten Mal aufgefallen, dass ich in der Endposition nicht fest stehe und teilweise sogar die Hacke hochgeht. Die Whd Anzahl war schon eher am Limit. Bis zum Arbeitsgewicht konnte ich ohne Zughilfen arbeiten.

17.09.2025
00:51h
Gewicht: 79,05kg

Klimmzüge
4 Sätze

LH-Kreuzheben
wu
3x4x120kg

Dips vorgebeugt
8,7,8,7

KH-Schulterdrücken
wu
3x4x20kg
Kann mich hier täuschen aber du kannst die Schulterblätter beim Kreuzheben eh nicht sinnig hinten halten.
Hauptsache Lat ist angespannt und die Schultern unten.
Oder @searching?
Searching
Lounge Ultra
Lieblingsübung: Ultramarathon

Re: KenTakel-Log, Heben, Laufen, Radeln

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2025, 13:29
KenTakel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 07:30 Es ist Kreuzhebetag meine Kerle.

Schlaf wieder solala. Gewicht hat einen neuen Tiefstand erreicht. Trotzdem motiviert ins Training gegangen. Dadurch, dass ich das Volument eingedampft habe, ging die Einheit auch zackig rum. Hätte ich nicht so rumgetrödelt, wäre ich wahrscheinlich unter 50 Minuten durch gewesen.

Beim Kreuzeheben musste ich mich diesmal sehr darauf konzentrieren, dass die Schulterblätter hinten bleiben und mir ist zum ersten Mal aufgefallen, dass ich in der Endposition nicht fest stehe und teilweise sogar die Hacke hochgeht. Die Whd Anzahl war schon eher am Limit. Bis zum Arbeitsgewicht konnte ich ohne Zughilfen arbeiten.

17.09.2025
00:51h
Gewicht: 79,05kg

Klimmzüge
4 Sätze

LH-Kreuzheben
wu
3x4x120kg

Dips vorgebeugt
8,7,8,7

KH-Schulterdrücken
wu
3x4x20kg
Kann mich hier täuschen aber du kannst die Schulterblätter beim Kreuzheben eh nicht sinnig hinten halten.
Hauptsache Lat ist angespannt und die Schultern unten.
Oder @searching?
Yes!

Wird hier ab 5:30 auch kurz erklärt:

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Antworten