Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
maximised
Top Lounger

Re: USA-Thread

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2025, 10:28
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2025, 10:09 Ah okay, also war das einfach politische Satire.
Got it.
Ist es wahrscheinlich auch, wenn Trump vor laufender Kamera behauptet, in den USA hätte es letztes Jahr 300 Millionen Drogentote gegeben.

Oder müsste hier ein Reporter dann widersprechen?
Könnte es sogar Konsequenzen für den Sender geben, falls nicht widerspochen würde?

Ist ja immerhin eine gewaltige Bullshit-Info, die einfach so stehen bleibt, obwohl jeder mit 2 intakten Gehirnzellen von selbst da drauf kommen müsste. Aber bin mir auch sicher, einige, in deren Narrativ das passt, werden es glauben...
Dazu aus seiner vorigen Amtsszeit.
Trump machte als Präsident 30.573 falsche oder irreführende Aussagen
https://www.spiegel.de/ausland/donald-t ... 4ac7ba6ed4
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Traurige Höchstleistungen erreichte Trump mit Falschaussagen über das Coronavirus und die Corona-Pandemie.
Corona. lol
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2025, 10:35
Traurige Höchstleistungen erreichte Trump mit Falschaussagen über das Coronavirus und die Corona-Pandemie.
Corona. lol
naja unvergessen die ideen, doch desinfektionsmittel zu trinken, um corona von innen auszulöschen. woraufhin dann einige im krankenhaus gelandet sind

oder die idee, atombomben in hurricanes zu jagen, um sie aufzulösen, bevor sie die usa erreichen

sowas gepaart mit nem unfassbaren ego, dann weisste woher das alles kommt
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Einige Schweine sind halt gleicher als andere

IMG_20250919_095745_327.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Certa
Lounge Inventar

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2025, 10:37
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2025, 10:35
Corona. lol
naja unvergessen die ideen, doch desinfektionsmittel zu trinken, um corona von innen auszulöschen. woraufhin dann einige im krankenhaus gelandet sind

oder die idee, atombomben in hurricanes zu jagen, um sie aufzulösen, bevor sie die usa erreichen

sowas gepaart mit nem unfassbaren ego, dann weisste woher das alles kommt
Es ging darum, Desinfektionsmittel zu injizieren, damit es den Körper von innen desinfiziert. Wollte er prüfen lassen.

Unvergessen auch seine Aussage, dass er die Drogenpreis um 1.500 Prozent gesenkt habe
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

*Medikamente
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

ja da könntest n buch schreiben

allein die debatten mit biden, als sie sich um ihr golfhandicap gestritten haben oder wo in ohio die hunde von den haiitianern gegessen werden
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

You look at whats happening last night in Sweden. Sweden, who would believe this. Sweden.
Jdizzle
Top Lounger

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2025, 10:38 Einige Schweine sind halt gleicher als andere

Tucker Carlsson wurde nicht auf Druck der Regierung rausgeworfen.

Und seine Aussagen sind natürlich noch 100x krasser, aber das ist ja nochmal ein anderes Thema
BlackStarZ
Lounge Ultra

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2025, 11:19
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2025, 10:38 Einige Schweine sind halt gleicher als andere

Und seine Aussagen sind natürlich noch 100x krasser, aber das ist ja nochmal ein anderes Thema
Du hast das Prinzip das Bildes nicht verstanden. Herzlichen Glückwunsch.
Jdizzle
Top Lounger

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2025, 11:20

Doch, aber ist falsch. Die Regierung wird wegen deiner Kündigung auf dich zukommen feelsokman
BlackStarZ
Lounge Ultra

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2025, 11:27
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2025, 11:20

Doch, aber ist falsch. Die Regierung wird wegen deiner Kündigung auf dich zukommen feelsokman
Nein. Aber danke für deine Rückfrage, wie es anders verstanden wird von mir. Sehr konstruktiv und am Austausch interessiert. Weiter so. Viele Grüße
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Freie Meinungsäußerung ist das größte Gut in den USA.
Ich bin gegen jegliche Eingrenzung dieser.

Aber das hatten wir ja schon mal die Diskussion.
Kann mich da noch an gute Argumentationen auf beiden Seiten erinnern.

Für mich ist es aber ein slippery slope, bei dem man es nicht richtig machen kann. Da ist mir die "extrem" freie Meinungsäußerung lieber als Eingrenzungen zur anderen Seite.

Zudem würde ein dickeres Fell der Gesellschaft gut tun.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Wombo
Neuer Lounger

Kimmel ist ja nur ein Teil von dem was da passiert.

Fox News ist ja quasi schon Trumps eigener Sender, der ohne Ende Lügen von ihm verbreitet. X wurde von Elon Musk gekauft inkl. Anpassung des Algorithmus. TikTok soll von Oracle verwaltet werden. Gehört Garry Ellison, ein Unterstützer Trumps. Washington Post wurde von Bezos gekauft. Letztes Jahr gab es dort plötzlich keine Wahlempfehlung mehr.
„The New York Times“ und „The Wall Street Journal“ wurden verklagt
Unis werden Gelder entzogen.
Museen wird vorgeworfen, dass sie zu negativ über die Sklaverei berichten.
Wissenschaftliche Artikel werden aus dem Internet entfernt.
Der Chef der FCC, Brendan Carr, ist von Trump nominiert worden.
Colbert wurde abgesetzt als CBS fusionieren wollte, die FCC musste dem zustimmen.
Die FCC hat der Fusionierung der Amerikanischen Telekom erst zugestimmt, nachdem Brendan Carr einen Brief erhalten hat, in dem die Aufgabe aller Diversitätsprogramme zugesagt wird.
Als sich „AP“ weigerte den Golf von México als Golf von Amerika zu bezeichnen, wurde ihr die Zugangsberechtigung zum Weißen Haus entzogen.
Forschungsprojekte werden auf Schlüsselwörter untersucht. Falls sich in den Projekten Wörter finden, die auf Diversity, Equity, Inclusion hinweisen werden Gelder gestrichen.

Das ist eine Gleichschaltung der Medien und Erzeugung von Verunsicherung und Angst.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Ja, finde ich gar nicht gut. Also du wirst nie verhindern können,
dass egal auf "welcher Seite" eigene Leute gepusht werden, Was du aber auf jeden Fall weiterhin ermöglichen solltest,
ist, dass jeder alles sagen und sich über alle lustig machen darf.

Man sieht ja jetzt, wie das backfired, weil die Dems damals im großen Stile zensiert haben. Das machen die Reps jetzt ebenso.
Eine freie Gesellschaft profitiert von Meinungsäußerungen von allen Seiten.

Ich kann mir doch gar keine vernünftige Meinung bilden, wenn ich gar nicht zulasse, dass mir die Leute erzählen, was sie bewegt.
Aber das ist eben ein riesiges Business, wie alles in den USA. Damit muss man umgehen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Antworten