Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Inventar

Re: USA-Thread

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 13:52
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 13:51
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 13:49 Ich hab nie behauptet irgendwas würde uns großartig unterscheiden, ich denke hauptsächlich ist es eben die Tatsache das ich kein Heuchler bin, das kann ich von jemanden der so dermaßen von seiner Ideologie indoktriniert ist wie du nicht sagen.

Ansonsten beanspruche ich es nicht eine Schneeflocke zu sein, ist für mich völlig fein einzusehen das wir uns alle nicht groß unterscheiden, trotzdem macht es Spaß Leute wie dich darauf hinzuweisen das sie quasi in einer ständigen Doppelmoral leben.

Und jetzt heul bitte weiter vor dich hin, weil jemand etwas getan hat das du in der Vergangenheit bei Personen der anderen Seite einfach abgetan hättest.
Der Klassiker, alle anderen sind vor Ideologie indoktriniert, man selbst ist aber natürlich kein Heuchler. Rede dir das ruhig weiter ein, wenn du dich damit besser fühlst 👍
Du schaust weiterhin in den Spiegel und gibst dir quasi selber nen Daumen hoch dafür.
Weiter so, irgendwann kommst du noch drauf, Schneeflocke.
Das waren halt wörtliche Zitate aus deinem Beitrag, wie du einerseits dich selbst und andererseits andere Leute beschreibst. So von wegen Spiegel und so 👍

Aber jetzt gerne wieder mit USA Themen weiter, wir haben alle verstanden, dass jeder mit anderen Meinungen als deine vor Ideologie indoktriniert ist
Shivus
Moderator

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 11:58

Eigentlich schade, dass du mittlerweile auch so ideologisch gefangen bist, dass du selbst bei simplen Dingen nicht Mal mehr über deinen Schatten springen kannst

:winke:
Certa
Lounge Inventar

Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 14:04

Eigentlich schade, dass du mittlerweile auch so ideologisch gefangen bist, dass du selbst bei simplen Dingen nicht Mal mehr über deinen Schatten springen kannst

Ich bin tatsächlich nicht derjenige, welcher aus ideologischen Gründen nicht in der Lage ist, die aktuell thematisierten Geschehnisse zu kritisieren, sondern zu relativieren, weil die linken ja auch was gemacht haben.
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Schon wild, dass die Kimmel dafür vom Sender nehmen. Dachte erst, er hätte ihn aufs Übelste beleidigt, bevor ich den Clip gesehen habe. Der Vorwurf ist jetzt, dass er "Fake News" verbreitet hat? Dann müssten sie Fox News komplett einstampfen :-)
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Umirin
Top Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 14:10
Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 14:04

Ich bin tatsächlich nicht derjenige, welcher aus ideologischen Gründen nicht in der Lage ist, die aktuell thematisierten Geschehnisse zu kritisieren, sondern zu relativieren, weil die linken ja auch was gemacht haben.
Wie gesagt halte ich nichts von Cancel Culture oder der Beschneidung von generellen Meinungsäußerungen. Falls es stimmt das man von politischer Seite Druck ausgeübt hat um, dann halte ich das für nicht richtig. Was ein Privates Unternehmen wiederum macht ist, bleibt denen überlassen.

Ich finde aber nicht das die Linke Seite irgendein recht drauf hat die Moralkeule zu schwingen wenns um Cancel Culture geht. Das ist schon seit langer Zeit das Werkzeug der Linksideologie, und die Linken haben es meist dementiert. Jetzt wo sie ihre eigene Medizin schlucken müssen, wird der Finger gehoben und das ganze hinterfragt. Stößt bei mir auf Taube Ohren.
GoldenInside
Lounge Ultra

Was soll dieses „ Falls es stimmt das man von politischer Seite Druck ausgeübt hat“? Das ist doch belegt, steht direkt im ersten Post zu dem Thema von mir.

Und dass eine Regierung Kritiker mundtot machen will, ist ja erstmal unabhängig von Rechts oder Links, daher verstehe ich diese Diskussion nicht. Trump bzw. seine Regierung hat Druck gemacht, dass Kimmel abgesetzt wird, und er schreibt sogar öffentlich, dass bald hoffentlich die nächsten beiden folgen.
H_B
Edler Spender

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 15:46 Was soll dieses „ Falls es stimmt das man von politischer Seite Druck ausgeübt hat“? Das ist doch belegt, steht direkt im ersten Post zu dem Thema von mir.

Und dass eine Regierung Kritiker mundtot machen will, ist ja erstmal unabhängig von Rechts oder Links, daher verstehe ich diese Diskussion nicht. Trump bzw. seine Regierung hat Druck gemacht, dass Kimmel abgesetzt wird, und er schreibt sogar öffentlich, dass bald hoffentlich die nächsten beiden folgen.
Ist doch letztlich die Frage, wie viel Druck da tatsächlich ausgeübt wurde, oder ob es nicht einfach eine billige Drohung eines Trump Vertrauten war, wo aber nicht wirklich viel dahinter steckte. Ich tendiere ehrlich gesagt zu Letzterem. Liest sich halt schöner, wenn man direkt diese kleine verbale Entgleisung als Grund nehmen kann, ihn abzusetzen.
Weitere Umstände sind ja auch nicht bekannt.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
GoldenInside
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2025, 09:21
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 15:46 Was soll dieses „ Falls es stimmt das man von politischer Seite Druck ausgeübt hat“? Das ist doch belegt, steht direkt im ersten Post zu dem Thema von mir.

Ist doch letztlich die Frage, wie viel Druck da tatsächlich ausgeübt wurde, oder ob es nicht einfach eine billige Drohung eines Trump Vertrauten war, wo aber nicht wirklich viel dahinter steckte. Ich tendiere ehrlich gesagt zu Letzterem. Liest sich halt schöner, wenn man direkt diese kleine verbale Entgleisung als Grund nehmen kann, ihn abzusetzen.
Weitere Umstände sind ja auch nicht bekannt.
GoldenInside
Lounge Ultra

clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

lmao es geht nicht um meinungsfreiheit sondern darum dass falschinformationen bewusst verbreitet worden sind und das ist nun einmal gegen die regeln des FCC

Bild

alternativ hätte erika kirk ABC auch verklagen können #05#
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Certa
Lounge Inventar

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2025, 09:29 lmao es geht nicht um meinungsfreiheit sondern darum dass falschinformationen bewusst verbreitet worden sind und das ist nun einmal gegen die regeln des FCC

Bild

Der aufrichtige Kampf gegen Fake News. Kommt sicherlich bekannt vor oder? Die Maßnahmen sind immer die gleiche, nur die Leute, welche sagen was und wann Fake News sind,. unterscheiden sich.
GoldenInside
Lounge Ultra

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2025, 09:29 lmao es geht nicht um meinungsfreiheit sondern darum dass falschinformationen bewusst verbreitet worden sind und das ist nun einmal gegen die regeln des FCC

Bild

Warum schreibt Carr dann selbst, dass es um das öffentliche Interesse geht, wenn er vor 6 Jahren noch solche Eingriffe abgelehnt hat?
GoldenInside
Lounge Ultra

Werden hier bestimmt auch einige relativieren.
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Ah okay, also war das einfach politische Satire.
Got it.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2025, 10:09 Ah okay, also war das einfach politische Satire.
Got it.
Ist es wahrscheinlich auch, wenn Trump vor laufender Kamera behauptet, in den USA hätte es letztes Jahr 300 Millionen Drogentote gegeben.

Oder müsste hier ein Reporter dann widersprechen?
Könnte es sogar Konsequenzen für den Sender geben, falls nicht widerspochen würde?

Ist ja immerhin eine gewaltige Bullshit-Info, die einfach so stehen bleibt, obwohl jeder mit 2 intakten Gehirnzellen von selbst da drauf kommen müsste. Aber bin mir auch sicher, einige, in deren Narrativ das passt, werden es glauben...
Antworten