Hoffe mehr Glykogen als Altstuhl
So oder so werde ich morgen beides auf der Strecke lassen

Kann ich mir den nach Ende deiner Diät mal ausleihen?pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 10:26 Danke ^^
Momentan ist super hilfreich dass mein Mann sehr diszipliniert diätet und entsprechend kocht
Ich nehme ab obwohl ich jede Woche 2,3 Mal heimlich Schokoriegel esse![]()
Du musst Masse machenPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2025, 11:25 73,3kg
Viel Arbeit und dadurch wenig essen weil kein Zeit und zu diszipliniert und sparsam um dauernd zu bestellen
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Klingt nach nem räudigen LebenPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2025, 11:25 73,3kg
Viel Arbeit und dadurch wenig essen weil kein Zeit und zu diszipliniert und sparsam um dauernd zu bestellen
Hab drüber nachgedacht aber nein sorryHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2025, 07:07Kann ich mir den nach Ende deiner Diät mal ausleihen?pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 10:26 Danke ^^
Momentan ist super hilfreich dass mein Mann sehr diszipliniert diätet und entsprechend kocht
Ich nehme ab obwohl ich jede Woche 2,3 Mal heimlich Schokoriegel esse![]()
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
Warum Masse?Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2025, 11:26Du musst Masse machenPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2025, 11:25 73,3kg
Hab keine Zeit zu kochen, weil das erzeugt ja wieder mehr Arbeit wie AbwaschHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2025, 12:11 mirin bei viel Stress weniger essen.
Genau das lerne ich auch gerade, muss halt dann andere kleine Freuden geben. Diese können dann nachhaltigerer Natur sein, statt nur kurzfristig Dopamin zu liefern. Also viele Kleinigkeiten im Tag die einem gut tun und zwar langfristig.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2025, 12:16
Bin aber auch einfach besser darin geworden mich in arbeitsreichen Phasen nicht mit Essen zu belohnen/betäuben
Natural nicht möglich.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2025, 13:31 Oder aber ne Balance finden also halt ein Proteinriegel ab und zu, statt jeden Tag 2, oder mal ein paar Stücke Schokolade statt jeden tag ½ Tafel oder mehr und solche Geschichten.
Drück halt mal kind rein dann ist sie zuhausePiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2025, 19:15Bin ja im Büro
Und sie arbeitet ja auch