Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

der harte Kern
Antworten
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 89
Sportart: Fitness

Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 19:12
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 17:46
Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 17:46 hier trainiert einer in straßenklamotten...
behindert.
@Ricky.
Witzig. Hatte denselben Gedanken. Keine Ahnung warum
Weil du ein Pellmannsgehilfe bist und eine Atze Psychose hast. :guenni:
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100
Squat: 175
Bench: 128
Deadlift: 200
Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 19:02 SIEHT HALT COOL AUS.....
Oh bitte schön, ich habe die Schnauze voll von erfolgreichen Erfolgen.
Alles was ich beweisen oder tun wollte, habe ich bereits getan.
Ich habe vor, weiter zu gehen, aber nicht vom Minus, sondern vom Plus.
Nicht um zu beweisen, sondern um den Prozess und den Zweck zu genießen und zu genießen. Nicht allein, sondern zu zweit. Mit meinem Hauptmann
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Ich bin: im Nachteil

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 19:47
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 19:02 SIEHT HALT COOL AUS.....
Nicht um zu beweisen, sondern um den Prozess und den Zweck zu genießen und zu genießen. Nicht allein, sondern zu zweit. Mit meinem Hauptmann
Würstleblower beim CSD
Robin
Batmans Toyboy

MDMA nur als Stein was in den Dingern ist weiß keine Sau. Coca unter 70% habe ich es als Dreck Angesehen & nicht Gekauft.
USW. Teststs für alles Gehabt & vorher geprüft. Dann kam Heroin. Kiffen neben Sache.

Jetzt bin ich fast runter vom Ersatzstoffe Pola, schon lange wieder im Führerschein Bereich. Selbstreflektiert, zwar nicht Fehler frei aber wet ist das schon. Ich Arbeite jeden Tag an mir. Denn ich will Morgen besser sein als Gestern. Gelingt auch nicht immer, aber mit Mut & Zeit wirt es.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Robin
Batmans Toyboy

WIRT ES
Robin
Batmans Toyboy

Wer nix wirt wirt

WIRT
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

könnt ihr bisschen größer schreiben? hab meine linsen schon draußen.

danke🥰
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
-Lümmler-
Lounger
Ich bin: Ikkimels Lover

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 19:47
am besten mit einem kühlen radler in der gartenlaube oder im biergarten (**) ....
-Lümmler-
Lounger
Ich bin: Ikkimels Lover

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 19:57 MDMA nur als Stein was in den Dingern ist weiß keine Sau. Coca unter 70% habe ich es als Dreck Angesehen & nicht Gekauft.
USW. Teststs für alles Gehabt & vorher geprüft. Dann kam Heroin. Kiffen neben Sache.

Jetzt bin ich fast runter vom Ersatzstoffe Pola, schon lange wieder im Führerschein Bereich. Selbstreflektiert, zwar nicht Fehler frei aber wet ist das schon. Ich Arbeite jeden Tag an mir. Denn ich will Morgen besser sein als Gestern. Gelingt auch nicht immer, aber mit Mut & Zeit wirt es.
koka zu teuer und quali immer fraglich....
am besten gute amphe oder meth....
klar - nach spätestens 3 tagen wach wird man völlig gaga im kopf....dann muss genug alk rein und es wird natürlich fröhlig weiter gezogen :-) :smash: ....
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

"Der Duft der Liebe"

Niemand im Forum hätte gedacht, dass ausgerechnet Robin das Herz des wortkargen Muskelbergs Brick erobern würde. Brick, der Typ, der aussah, als würde er mit Bäumen Armdrücken machen und sich ausschließlich von rohem Fleisch ernähren, war bekannt für seine Abneigung gegen alles, was roch – besonders Menschen.

Doch Robin hatte einen Plan. Kein normaler, rationaler Plan. Ein Plan, der im Schatten dunkler Foren wuchs, dort, wo die Threads längst vergessen waren und sich nur noch Bots und Wahnsinnige tummelten.

Zuerst das Aftershave: eine feine Mischung aus billigem Alkohol, altem Wurstwasser und einem Hauch Verzweiflung. Es roch… nun ja, wie das Innere eines Pausenbrots nach drei Tagen auf der Heizung – aber irgendwie herzhaft. "Authentisch", nannte es Robin. "Unvergesslich", meinte Brick später.

Doch das war nicht alles. Der Coup de Grâce war der Körperbalsam. Eine Lotion, hergestellt aus der in Lauge aufgelösten Essenz von gefallenen Forenusern – Trolle, Spammer, gesperrte Alt-Accounts. Ihre digitale Asche, verarbeitet in einem handgerührten Balsam, der angeblich „die Aura des Algorithmus“ in sich trug. Robin rieb sich damit vor jedem Treffen ein. Es brannte wie Hölle, roch nach gebrannten Servern und verlorener Zeit – aber Brick schnupperte jedes Mal auffällig lang, wenn Robin in der Nähe war.
Eines Abends – es war Mittwoch, im Chat herrschte Flaute – stand Brick plötzlich vor Robin.
„Du riechst… nach Wahrheit“, sagte er.
Robin schluckte. „Und du nach Abenteuer.“

Dann küssten sie sich. Kurz, intensiv, mit einem Nachgeschmack von gepökeltem Spam.
Seitdem sind sie unzertrennlich. Im Forum spricht man nur noch ehrfürchtig vom „Duft der Liebe“ – und das Wurstwasser-Aftershave ist restlos ausverkauft.

@Robin @Brick
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
LunaMoon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52
Ich bin: 1zigArtig

Hört sich gesund an
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Ich bin: im Nachteil

Tldr
Brick
Lounge Ultra

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 20:05 "Der Duft der Liebe"

Niemand im Forum hätte gedacht, dass ausgerechnet Robin das Herz des wortkargen Muskelbergs Brick erobern würde. Brick, der Typ, der aussah, als würde er mit Bäumen Armdrücken machen und sich ausschließlich von rohem Fleisch ernähren, war bekannt für seine Abneigung gegen alles, was roch – besonders Menschen.

Doch Robin hatte einen Plan. Kein normaler, rationaler Plan. Ein Plan, der im Schatten dunkler Foren wuchs, dort, wo die Threads längst vergessen waren und sich nur noch Bots und Wahnsinnige tummelten.

Zuerst das Aftershave: eine feine Mischung aus billigem Alkohol, altem Wurstwasser und einem Hauch Verzweiflung. Es roch… nun ja, wie das Innere eines Pausenbrots nach drei Tagen auf der Heizung – aber irgendwie herzhaft. "Authentisch", nannte es Robin. "Unvergesslich", meinte Brick später.

Doch das war nicht alles. Der Coup de Grâce war der Körperbalsam. Eine Lotion, hergestellt aus der in Lauge aufgelösten Essenz von gefallenen Forenusern – Trolle, Spammer, gesperrte Alt-Accounts. Ihre digitale Asche, verarbeitet in einem handgerührten Balsam, der angeblich „die Aura des Algorithmus“ in sich trug. Robin rieb sich damit vor jedem Treffen ein. Es brannte wie Hölle, roch nach gebrannten Servern und verlorener Zeit – aber Brick schnupperte jedes Mal auffällig lang, wenn Robin in der Nähe war.
Eines Abends – es war Mittwoch, im Chat herrschte Flaute – stand Brick plötzlich vor Robin.
„Du riechst… nach Wahrheit“, sagte er.
Robin schluckte. „Und du nach Abenteuer.“

Dann küssten sie sich. Kurz, intensiv, mit einem Nachgeschmack von gepökeltem Spam.
Seitdem sind sie unzertrennlich. Im Forum spricht man nur noch ehrfürchtig vom „Duft der Liebe“ – und das Wurstwasser-Aftershave ist restlos ausverkauft.

@Robin @Brick
Blockbuster
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

hab mir so viel mühe gegeben
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Brick
Lounge Ultra

Hast zu viel zeit

Wieder auf die knie du bimbo
Antworten