Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: USA-Thread

Es war auch nur ne Anspielung, und nicht wirklich ernst gemeint @Shivus.

Das mit Memphis wusste ich tbh gar nicht, nur, dass es in LA und Washington eben passiert ist, und Chicago im Gespräch war. Und LA und Chicago wären beide male blaue Stadt im blauen Staat, DC hat keinen Gouverneur, aber eine Demokratin als Bürgermeisterin.
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 11:56
► Text anzeigen
Wenn diese Lügen verbreiten und dadurch diffamieren, absolut. Das hat nichts mit Redefreiheit zu tun.
Dann hat Trump ja schon 50.000 mal dir Redefreiheit missbraucht, wenn Lügen da nicht mit reinfallen.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 13:12 Dann hat Trump ja schon 50.000 mal dir Redefreiheit missbraucht, wenn Lügen da nicht mit reinfallen.
Nochmal, Kimmel kann doch sagen was er will, aber wenn sein Arbeitgeber das nicht unterstützen möchte, ist es deren gutes Recht ihn zu suspendieren. Das hat nichts mit Redefreiheit zu tun.
"Only a Sith deals in absolutes."
Certa
Lounge Inventar

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 13:21
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 13:12 Dann hat Trump ja schon 50.000 mal dir Redefreiheit missbraucht, wenn Lügen da nicht mit reinfallen.
Nochmal, Kimmel kann doch sagen was er will, aber wenn sein Arbeitgeber das nicht unterstützen möchte, ist es deren gutes Recht ihn zu suspendieren.
Der Arbeitgeber unterstützt das offenbar nicht mehr, weil die Trump admin angedroht hat, dass man da sonst den Stecker zieht, weil denen nicht gefällt, was er sagt
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 16:26 Oder ich denke mir halt mehr Sachen aus, so wie du.
"Only a Sith deals in absolutes."
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Harvard is doch auch nicht eingeknickt als Gelder eingefroren wurden, sind vor Gericht gezogen und haben gewonnen.
Hätte der Sender ja auch so handhaben können wenn er gewollt hätte.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Certa
Lounge Inventar

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 13:25 Harvard is doch auch nicht eingeknickt als Gelder eingefroren wurden, sind vor Gericht gezogen und haben gewonnen.
Stimmt, der Sender ist schuld und nicht etwa derjenige der den Druck auf den Sender ausübt.

Wirklich wild hier. Merkwürdig, dass ihr euch immer über die Linken aufregt, einige würden da auch gut reinpassen von der Argumentation her
Certa
Lounge Inventar

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 13:24
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 16:26 Oder ich denke mir halt mehr Sachen aus, so wie du.
Lies halt den Artikel, um den es hier geht. Könnte helfen, wenn du bei dem Thema mit diskutierst
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

ja man ABC hätte sich lieber verklagen lassen sollen wie fox bei tucker carlson (787 million dollar strafe für fox) oder halt bei alex jones (1,5 milliarden strafe), das wäre klüger gewesen
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 13:30
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 13:25 Harvard is doch auch nicht eingeknickt als Gelder eingefroren wurden, sind vor Gericht gezogen und haben gewonnen.
Stimmt, der Sender ist schuld und nicht etwa derjenige der den Druck auf den Sender ausübt.

Wirklich wild hier. Merkwürdig, dass ihr euch immer über die Linken aufregt, einige würden da auch gut reinpassen von der Argumentation her
Das einzige was lustig ist zu sehen wie du reagierst wenn man dir mal den Spiegel in die Fresse hält.

toplel
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Certa
Lounge Inventar

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 13:33 ja man ABC hätte sich lieber verklagen lassen sollen wie fox bei tucker carlson (787 million dollar strafe für fox) oder halt bei alex jones (1,5 milliarden strafe), das wäre klüger gewesen
Fox News wurde damals von einem Unternehmen verklagt. Hier geht es darum, dass die Trump Admin Sanktionen angedroht hat, wenn der Sender nicht das mai, was die wollen.
Certa
Lounge Inventar

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 13:38
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 13:30

Das einzige was lustig ist zu sehen wie du reagierst wenn man dir mal den Spiegel in die Fresse hält.

toplel
Und was unterscheidet uns beide am Ende? Weniger als dir lieb ist und du bereit bist dir selbst einzugestehen. Die jüngsten Ereignisse und die Redaktionen darauf hier zeigen doch mehr als eindeutig, dass viele der Leute, die gerne Dinge lauthals bei anderen ankreiden, selber nur zu gerne vergleichbare Dinge gutheißen, wenn es den eigenen Interessen dient.

Toplel
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra

Ich hab nie behauptet irgendwas würde uns großartig unterscheiden, ich denke hauptsächlich ist es eben die Tatsache das ich kein Heuchler bin, das kann ich von jemanden der so dermaßen von seiner Ideologie indoktriniert ist wie du nicht sagen.

Ansonsten beanspruche ich es nicht eine Schneeflocke zu sein, ist für mich völlig fein einzusehen das wir uns alle nicht groß unterscheiden, trotzdem macht es Spaß Leute wie dich darauf hinzuweisen das sie quasi in einer ständigen Doppelmoral leben.

Und jetzt heul bitte weiter vor dich hin, weil jemand etwas getan hat das du in der Vergangenheit bei Personen der anderen Seite einfach abgetan hättest.
Certa
Lounge Inventar

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 13:49 Ich hab nie behauptet irgendwas würde uns großartig unterscheiden, ich denke hauptsächlich ist es eben die Tatsache das ich kein Heuchler bin, das kann ich von jemanden der so dermaßen von seiner Ideologie indoktriniert ist wie du nicht sagen.

Ansonsten beanspruche ich es nicht eine Schneeflocke zu sein, ist für mich völlig fein einzusehen das wir uns alle nicht groß unterscheiden, trotzdem macht es Spaß Leute wie dich darauf hinzuweisen das sie quasi in einer ständigen Doppelmoral leben.

Und jetzt heul bitte weiter vor dich hin, weil jemand etwas getan hat das du in der Vergangenheit bei Personen der anderen Seite einfach abgetan hättest.
Der Klassiker, alle anderen sind vor Ideologie indoktriniert, man selbst ist aber natürlich kein Heuchler. Rede dir das ruhig weiter ein, wenn du dich damit besser fühlst 👍
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 13:51
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 13:49 Ich hab nie behauptet irgendwas würde uns großartig unterscheiden, ich denke hauptsächlich ist es eben die Tatsache das ich kein Heuchler bin, das kann ich von jemanden der so dermaßen von seiner Ideologie indoktriniert ist wie du nicht sagen.

Der Klassiker, alle anderen sind vor Ideologie indoktriniert, man selbst ist aber natürlich kein Heuchler. Rede dir das ruhig weiter ein, wenn du dich damit besser fühlst 👍
Du schaust weiterhin in den Spiegel und gibst dir quasi selber nen Daumen hoch dafür.
Weiter so, irgendwann kommst du noch drauf, Schneeflocke.
Antworten