Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
- Brick
- Lounge Ultra
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
Imagine Ultramarathoni zu sein aber nicht mal richtig gehen können.
- Searching
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: Ultramarathon
da siehste mal wie krass ich binNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 12:51 Imagine Ultramarathoni zu sein aber nicht mal richtig gehen können.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
tzeigSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 12:52da siehste mal wie krass ich binNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 12:51 Imagine Ultramarathoni zu sein aber nicht mal richtig gehen können.
- Searching
- Lounge Ultra
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 12:54tzeigSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 12:52da siehste mal wie krass ich binNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 12:51 Imagine Ultramarathoni zu sein aber nicht mal richtig gehen können.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Schnürsenkel durch die Schlaufe, kurz vor einem Knoten
Leben am Limit...

Leben am Limit...
"Only a Sith deals in absolutes."
- Searching
- Lounge Ultra
bin ein verrücktes Huhn...Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 13:14 Schnürsenkel durch die Schlaufe, kurz vor einem Knoten![]()
Leben am Limit...
- Searching
- Lounge Ultra
Eher nicht so, hatte gerade bei der Carnivore echt Verdauungsprobleme, das besserte sich als ich Enzyme genommen habe und das Fett reduziert habe. Fett ist natürlich wichtig und richtig, ich vertrage es jedoch nur in moderaten Mengen. Kann aber auch Gewohnheit sein
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Da hier ja jetzt die geballte Läuferkompetenz am Start ist, kurze Frage:Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 13:30 Eher nicht so, hatte gerade bei der Carnivore echt Verdauungsprobleme, das besserte sich als ich Enzyme genommen habe und das Fett reduziert habe. Fett ist natürlich wichtig und richtig, ich vertrage es jedoch nur in moderaten Mengen. Kann aber auch Gewohnheit sein
Immer wenn ich länger gehe (zb nach 30Min+ Liss Cardio) oder etwas zügiger gehe, zieht es bei mir den kompletten Fußrücken (hoffe der heißt so, oben am Fuß halt lol) zusammen. Also so ein richtig starker Pump ist das

Woran liegt das? Ist da was verkürzt, oder falsche Gangart?
Ist grade wenn ich länger Liss Cardio machen will, unfassbar nervig.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Searching
- Lounge Ultra
pass mal lieber auf freundchen sonst wird hier das ein oder andere beuge und hebevideo hochgeladen....NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 13:32Da hier ja jetzt die geballte Läuferkompetenz am Start ist, kurze Frage:Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 13:30 Eher nicht so, hatte gerade bei der Carnivore echt Verdauungsprobleme, das besserte sich als ich Enzyme genommen habe und das Fett reduziert habe. Fett ist natürlich wichtig und richtig, ich vertrage es jedoch nur in moderaten Mengen. Kann aber auch Gewohnheit sein
Immer wenn ich länger gehe (zb nach 30Min+ Liss Cardio) oder etwas zügiger gehe, zieht es bei mir den kompletten Fußrücken (hoffe der heißt so, oben am Fuß halt lol) zusammen. Also so ein richtig starker Pump ist das
Woran liegt das? Ist da was verkürzt, oder falsche Gangart?
Ist grade wenn ich länger Liss Cardio machen will, unfassbar nervig.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
hi,
ich habe eben gerade, nach der registrierung, nach der möglichkeit geschaut, meinen account per 2fa abzusichern.
habe ich gurken auf den augen oder existiert diese option derzeit nicht? ich fände es eine super ergänzung, wenn es technisch möglich ist
danke und vg
ich habe eben gerade, nach der registrierung, nach der möglichkeit geschaut, meinen account per 2fa abzusichern.
habe ich gurken auf den augen oder existiert diese option derzeit nicht? ich fände es eine super ergänzung, wenn es technisch möglich ist
danke und vg