Bei mir auch. Hier ist der Abschluss lediglich ein Eintrittsticket für Bewerbungsgespräche, dann zählt nur noch die Stelle (zumindest im Tarif, AT weiss ich nicht).maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 21:22 Bei mir im Konzern geht das nicht. Die sind da in keinster Weise flexibel. Deine Stelle definiert deine EG.
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Rund um die Arbeit / der große Job-Thread
- Herbert
- Top Lounger
Re: Rund um die Arbeit / der große Job-Thread
-
- Lounger
Die meisten sind auch zu dumm zu verstehen dass die ausbildungen unterschiedliche ziele verfolgenHerbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 21:21Genau darum gehts den meisten.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 21:14 Ob höherwertig, notwendig oder nützlich spielt keine Rolle
Einfach nicht gleichstellen und so tun als wäre es die identische Leistung.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Kriege leider tagtäglich mit das ein Techniker für mich nicht gleichzustellen ist mit einem Bachelor...
-
- Neuer Lounger
So ging es mir Jahre lang. Es war kein Weiterkommen mit dem Techniker möglich.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 09:12 Kriege leider tagtäglich mit das ein Techniker für mich nicht gleichzustellen ist mit einem Bachelor...
Nun ist der Fachkräftemangel in allen Bereichen angekommen. Und die Angebote für Bachelorstellen laufen regelmäßig ein.