Mutter-Kind-Klinik Schanzenberg ist dauerhaft geschlossen-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 04:55komm mzg klinik schanzenberg.... schanzenberg 23, 32805 horn-bad meinberg....Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 21:22 Training heute:
90 Minuten Kickboxen
In den letzten Minuten beim Blocken leider nen Schlag gegen die Hand bekommen und dabei wurde wohl meine Arthrose in der Schulter getriggert. Was ein Pech kek. Ab morgen 2 Wochen Rehasport.
kriegst spezialbehandlung von dr. faust....
lg....
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training
- Searching
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: Ultramarathon
Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
-
- kein Moderator
Bloß Finger weg von diesem Verein! Jeden Tag nur arbeiten; inklusive dem Sonntag. Also putzen. Patienten machen vormittags Pferdeäpfel weg und haben danach kein warmes Wasser zum Duschen. Ich musste mit Multipler Sklerose Wäsche im Stehen falten, weil mir der Stuhl weggenommen wurde. Auch das eigene Zimmer musste man putzen. In anderen Einrichtungen gibt es Putzdienste. Und man hat ein Einzelzimmer. Im Annenhof nur ein Doppelzimmer.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 08:17Mutter-Kind-Klinik Schanzenberg ist dauerhaft geschlossen-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 04:55komm mzg klinik schanzenberg.... schanzenberg 23, 32805 horn-bad meinberg....Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 21:22 Training heute:
90 Minuten Kickboxen
In den letzten Minuten beim Blocken leider nen Schlag gegen die Hand bekommen und dabei wurde wohl meine Arthrose in der Schulter getriggert. Was ein Pech kek. Ab morgen 2 Wochen Rehasport.
lg....
Wegen jedem kleinen Regelverstoß gibt es Strafen wie Handyentzug.
Bei den Therapiestunden erzählt die Gruppe nur, was sie am Wochenende gemacht hat. Die Psychotherapeuten haben selbst null Plan von Suchttherapie und die Patienten werden daraufhin zunehmend aggressiv. Im Einzelgespräch hat der Therapeut drei Leitfragen für die sogenannte Therapie. Alles endet damit, sich daran zu erinnern, wie man sich gefühlt hat in seinen schlimmsten Abstürzen. Während der Therapiestunden furzen die Möpse des Therapeuten nur, was man irgendwann einfach nur noch ekelhaft findet...
Der Arzt spielt sich dick auf, aber war unfähig meine MS zu diagnostizieren. Stattdessen hat er mir gedroht mich sofort zu entlassen, wenn ich nicht besser laufe bzw. mir empfohlen, die Heimfahrt alleine mit drei Koffern anzutreten.
Der Annenhof entlässt übrigens immer sofort Patienten bei jedem minimalen Grund. In meiner Anwesenheit waren es 14(!!!) Stück. Das sollte interessant sein für Patienten, die vorhaben auf 35er reinzugehen...
Mir tun in dem Spiel nur die Tiere leid. Die waren das einzige Gute an diesem Aufenthalt!
-
- kein Moderator
Das Essen war oft zu kalt und nicht sehr
lecker. Die Pflege und das Ärzteteam, die Therapeuten und die Katze waren überragend gut. Mir hat es super gefallen. Ein großes Lob.
lecker. Die Pflege und das Ärzteteam, die Therapeuten und die Katze waren überragend gut. Mir hat es super gefallen. Ein großes Lob.
-
- kein Moderator
es ist lächerlich wie dort mit den Patienten umgegangen wird. solange man tut was von einem verlangt wird und sich an jede noch so lächerliche Regel hält wird man in Ruhe gelassen. sobald man aber etwas aus der Reihe tanzt wird man direkt auf die schwarze Liste gesetzt und noch vor dem Mittag essen entsorgt.
-
- kein Moderator
ch bin zur Zeit in der Therapie und ich kann jedem nur abraten hier her zu kommen. Hier steht nur die Arbeit im Vordergrund und mit Therapie hat das nix zu tun!!!
-
- kein Moderator
Diana Flohr
3 Rezensionen·1 Foto
vor 3 Jahren
Die Beste Klinik ever hab mich dort mega super gut aufgehoben gefühl

6x
3 Rezensionen·1 Foto
vor 3 Jahren
6x

-
- kein Moderator
Duo hast du die während deines Aufenthalts gefickt, sei mal ehrlichHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 08:47 Diana Flohr
3 Rezensionen·1 Foto
vor 3 Jahren
6x![]()
- -Lümmler-
- Lounger
- Ich bin: Ikkimels Lover
IST JETZT MZG KLINIK SCHANZENBERG....Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 08:17Mutter-Kind-Klinik Schanzenberg ist dauerhaft geschlossen-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 04:55komm mzg klinik schanzenberg.... schanzenberg 23, 32805 horn-bad meinberg....Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 21:22 Training heute:
90 Minuten Kickboxen
lg....
SCHWERPUNKT : SUCHT!!!!!....
- -Lümmler-
- Lounger
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 08:48KENN DIE NICHT.....IST AUCH NICHT SO MEIN TYP!!!!....Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 08:47 Diana Flohr
3 Rezensionen·1 Foto
vor 3 Jahren
6x![]()
Duo hast du die während deines Aufenthalts gefickt, sei mal ehrlich
- -Lümmler-
- Lounger
BULLSHIT!!!!.....Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 08:46 ch bin zur Zeit in der Therapie und ich kann jedem nur abraten hier her zu kommen. Hier steht nur die Arbeit im Vordergrund und mit Therapie hat das nix zu tun!!!
- -Lümmler-
- Lounger
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 08:46 es ist lächerlich wie dort mit den Patienten umgegangen wird. solange man tut was von einem verlangt wird und sich an jede noch so lächerliche Regel hält wird man in Ruhe gelassen. sobald man aber etwas aus der Reihe tanzt wird man direkt auf die schwarze Liste gesetzt und noch vor dem Mittag essen entsorgt.

- -Lümmler-
- Lounger
WAS EIN QUATSCH!!!!....Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 08:45Bloß Finger weg von diesem Verein! Jeden Tag nur arbeiten; inklusive dem Sonntag. Also putzen. Patienten machen vormittags Pferdeäpfel weg und haben danach kein warmes Wasser zum Duschen. Ich musste mit Multipler Sklerose Wäsche im Stehen falten, weil mir der Stuhl weggenommen wurde. Auch das eigene Zimmer musste man putzen. In anderen Einrichtungen gibt es Putzdienste. Und man hat ein Einzelzimmer. Im Annenhof nur ein Doppelzimmer.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 08:17Mutter-Kind-Klinik Schanzenberg ist dauerhaft geschlossen-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 04:55
komm mzg klinik schanzenberg.... schanzenberg 23, 32805 horn-bad meinberg....
lg....
Bei den Therapiestunden erzählt die Gruppe nur, was sie am Wochenende gemacht hat. Die Psychotherapeuten haben selbst null Plan von Suchttherapie und die Patienten werden daraufhin zunehmend aggressiv. Im Einzelgespräch hat der Therapeut drei Leitfragen für die sogenannte Therapie. Alles endet damit, sich daran zu erinnern, wie man sich gefühlt hat in seinen schlimmsten Abstürzen. Während der Therapiestunden furzen die Möpse des Therapeuten nur, was man irgendwann einfach nur noch ekelhaft findet...
Der Arzt spielt sich dick auf, aber war unfähig meine MS zu diagnostizieren. Stattdessen hat er mir gedroht mich sofort zu entlassen, wenn ich nicht besser laufe bzw. mir empfohlen, die Heimfahrt alleine mit drei Koffern anzutreten.
Der Annenhof entlässt übrigens immer sofort Patienten bei jedem minimalen Grund. In meiner Anwesenheit waren es 14(!!!) Stück. Das sollte interessant sein für Patienten, die vorhaben auf 35er reinzugehen...
Mir tun in dem Spiel nur die Tiere leid. Die waren das einzige Gute an diesem Aufenthalt!
-
- kein Moderator
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 08:51WAS EIN QUATSCH!!!!....Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 08:45Bloß Finger weg von diesem Verein! Jeden Tag nur arbeiten; inklusive dem Sonntag. Also putzen. Patienten machen vormittags Pferdeäpfel weg und haben danach kein warmes Wasser zum Duschen. Ich musste mit Multipler Sklerose Wäsche im Stehen falten, weil mir der Stuhl weggenommen wurde. Auch das eigene Zimmer musste man putzen. In anderen Einrichtungen gibt es Putzdienste. Und man hat ein Einzelzimmer. Im Annenhof nur ein Doppelzimmer.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 08:17
Mutter-Kind-Klinik Schanzenberg ist dauerhaft geschlossen

-
- kein Moderator
hahaha wie nicht dein typ? du hast jede fette aus bielefeld gefickt du ekelhafter feeder
-
- kein Moderator
was suchst du denn? muskeln? fette weiber??-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 08:48IST JETZT MZG KLINIK SCHANZENBERG....Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 08:17Mutter-Kind-Klinik Schanzenberg ist dauerhaft geschlossen-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 04:55
komm mzg klinik schanzenberg.... schanzenberg 23, 32805 horn-bad meinberg....
lg....
SCHWERPUNKT : SUCHT!!!!!....
paahahahahahaha