Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Der Burger Thread

Alles rund um das leibliche Wohl - keine sportartenspezifische Ernährungsthemen
Antworten
FatPhil
Top Lounger
Körpergröße: 167
Ich bin: adipös

Re: Der Burger Thread

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 16:50 Develey Burger Sauce schmeckt wie beim big mac. Weil develey McDonald's beliefert.

Gute bbq saucen gibt es auch sehr häufig.

Das ist mir dann doch zu viel Aufwand für zu wenig benefit.
Nein, die Sauce schmeckt nicht wie beim Big Mac. Aber finde die Sauce auch gut. Sie hat nur ein paar der Big Mac Zutaten, einige fehlen komplett. Finde sie eher als Base für nen BBQ-Burger geeignet als für einen Big Mac.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Gut, sie ist sehr daran abgelehnt :o
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Landesmeister
Meister aller Klassen

Über die beste BBQ Sauce zu streiten macht wenig Sinn da Geschmäcker unterschiedlich sind
FatPhil
Top Lounger

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 16:50 Develey Burger Sauce schmeckt wie beim big mac. Weil develey McDonald's beliefert.

Das sind 5 Minuten Aufwand. Probier es doch mal selbst aus, dann kannst du dir final ein Urteil bilden. Bin sicher, dass du es nicht bereuen wirst mein Lieber. Gerade bei der Big Mac Sauce, die fand ich mit Abstand am besten von den drei Saucen.
Landesmeister
Meister aller Klassen

Burger von Sonntag
Buns von Aldi, Fleisch vom lokalen Biohof, Bbq Sauce von Action, halb selbstgemachte Pestomayo und als Käse Gruyere.
Nehme sonst Cheddar, aber vergessen zu kaufen. Gruyere war noch im Kühlschrank und passt echt gut auf Burger.
PXL_20250914_163107434.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 20:43

Das sind 5 Minuten Aufwand. Probier es doch mal selbst aus, dann kannst du dir final ein Urteil bilden. Bin sicher, dass du es nicht bereuen wirst mein Lieber. Gerade bei der Big Mac Sauce, die fand ich mit Abstand am besten von den drei Saucen.

Habe ich schon gemacht und deshalb mache ich es nicht wieder :-)

Aber respektiere jeden, der sich die Mühe macht.
Sonntag werden mal wieder ribs gesmoked, das Wetter lässt ein entspanntes bbq zu :)
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
maximised
Top Lounger

Bei mir Samstag, ist mein erstes mal, da ich kein Schwein esse. Aber will mal meinen Grill etwas fördern und mich auch 😂
FatPhil
Top Lounger

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 20:46 Burger von Sonntag
Buns von Aldi, Fleisch vom lokalen Biohof, Bbq Sauce von Action, halb selbstgemachte Pestomayo und als Käse Gruyere.
Nehme sonst Cheddar, aber vergessen zu kaufen. Gruyere war noch im Kühlschrank und passt echt gut auf Burger.

Die Sesam-Buns sehen ganz gut aus. Ist das deren natürliche Farbe oder hast du nachgeröstet?
Landesmeister
Meister aller Klassen

FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 22:18
Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 20:46 Burger von Sonntag

Die Sesam-Buns sehen ganz gut aus. Ist das deren natürliche Farbe oder hast du nachgeröstet?
Ist die natürliche Farbe. Röste immer nur auf der Schnittfläche.
Finde die Aldi Buns ziemlich gut. Leider haben die die mit Sesam nur in Sommer.
Toppi
Lounge-Legende
Sportart: BJJ, Grappling
Lieblingsübung: Low Row
Ich bin: Knüppelknecht

FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 20:31
Toppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 16:18 Sweet Baby Rays Original -> Beste Sauce
Gönn dir mal Rufus Teague BBQ-Saucen. Wirst dann diese Aussage nicht mehr tätigen. Verspreche ich dir. Was nicht bedeutet, dass die Baby Rays nicht ziemlich gut ist.
Mich hat da bislang echt der Preis aabgeschreckt
Aber nach der Empfehlung werd ich es mal riskieren
Toppi
Lounge-Legende

Welche würdest ihr empfehlen?
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Sweet baby rays original oder hickory & brown sugar
Mississippi original Oder sweet & spicy
HP classic woodsmoke
FatPhil
Top Lounger

Toppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 06:45
FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 20:31
Toppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 16:18 Sweet Baby Rays Original -> Beste Sauce
Gönn dir mal Rufus Teague BBQ-Saucen. Wirst dann diese Aussage nicht mehr tätigen. Verspreche ich dir. Was nicht bedeutet, dass die Baby Rays nicht ziemlich gut ist.
Mich hat da bislang echt der Preis aabgeschreckt
Aber nach der Empfehlung werd ich es mal riskieren
Ich kaufe die auch immer nur alle 12-18 Monate mal, weil sie eben recht teuer sind.

Übrigens bevorzuge ich sie noch viel mehr zu Ribs und Wings, da zeigt neben dem Geschmack die tolle Konsistenz und Struktur ihr volles Können.

Ich hatte fast alle Sorten davon schon zu Hause. Vorweg, Finger weg von den Low/No Sugar Varianten. Die kann ich nicht empfehlen.

Am Ende des Tages ist es natürlich Geschmacksache. Ich persönlich würde mit Whiskey Maple Sauce oder Honey Sweet starten. Dazu würde ich eine mit Schärfe bestellen. Die Touch O Heat ist wirklich gut, da sie im Bereich mittelscharf ist. Ich habe im Freundes- und Bekanntenkreis ein paar Kandiaten, die es merklich scharf mögen. Die fanden die Blazin Hot BBQ Weltklasse. Wäre mir persönlich für Burger zu scharf, eher dann für Wings.

Habe mir die immer bei American Heritage gekauft und dann noch paar andere Artikel zum Probieren bestellt. Habe es nie bereut.
Toppi
Lounge-Legende

Besten Dank

Die hatte ich auch im Auge
Antworten