Gibt auch Leute die..., ach lassen wir das.
PC = Masterrace, mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Was spielst du gerade?
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Re: Was spielst du gerade?
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 11:17Gewöhnung, spiele ich seit 15-20 Jahren schon so.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 10:33Ganz ehrlich WIE?! kann man Shooter Spiele mit Controller spielen?Issso hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 10:26 Was sind grad must-haves bei der ps5?
Überlege grad ob bf6 wieder was sein könnte![]()
Ohne PC-Maus kann ich mir das nicht vorstellen tu mir bei RPG bei Pfeil und Bogen schon schwer und da hat man 100x mehr Zeit um zu zielen als bei Shootern.![]()
Gibt ja auch Leute die spielen dark souls auf der Gitarre von Rockband

Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
- Searching
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: Ultramarathon
sehr tolle IdeeNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 10:10 Aktuell den zweiten DLC von KCD2, echt eine tolle Idee eine eigene Schmiede aufzubauen und jeden Tag neue Mini Quests und Aufgaben zu bekommen.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Danke für die Zustimmung User SearchingSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 11:39sehr tolle IdeeNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 10:10 Aktuell den zweiten DLC von KCD2, echt eine tolle Idee eine eigene Schmiede aufzubauen und jeden Tag neue Mini Quests und Aufgaben zu bekommen.

Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
PC people when their $3000 setup is better than a $500 consoleDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 11:29 Gibt auch Leute die..., ach lassen wir das.
PC = Masterrace, mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
It's still better though.
Hab ja selbst NES, SNES, PS1-4 und habe darauf Shooter gespielt, aber Maus + Tastatur ist einfach schneller, angenehmer, besser und man muss nicht mit dem integrierten Aim-Assist cheaten.
Hab ja selbst NES, SNES, PS1-4 und habe darauf Shooter gespielt, aber Maus + Tastatur ist einfach schneller, angenehmer, besser und man muss nicht mit dem integrierten Aim-Assist cheaten.
"Only a Sith deals in absolutes."
- Searching
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: Ultramarathon
Oder man hat einfach Spaß am spielen 

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Herbert
- Top Lounger
-
- Moderator
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 175
- Bench: 128
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Switch 1&2 > alles
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- chiki
- Moderator
Man kann ja mittlerweile auch mit maus und tastatur an der Konsole spielen, und gibt pc spiele die bevorzugt mit gamepad gespielt werden.
Bin da generell offen und hätte auch bock auf einen pc, sehe aber meinen Benefit nicht weil ich halt unverhältnismäßig viel Geld ausgeben muss um merklich einen optischen unterschied zur konsole zu haben. + halt noch Platz für das setup mit Tisch und stuhl etc.
vllt irgendwann mal wenn ich jobtechnisch mehr Zeit habe
Bin da generell offen und hätte auch bock auf einen pc, sehe aber meinen Benefit nicht weil ich halt unverhältnismäßig viel Geld ausgeben muss um merklich einen optischen unterschied zur konsole zu haben. + halt noch Platz für das setup mit Tisch und stuhl etc.
-
- Lounger
- Körpergewicht: 72
- Sportart: Tria/BB
- Ich bin: Kurz vor Resterampe
Ich sitze den halben Tag beruflich am Pc, da brauche ich das nicht auch noch in dee Freizeit. Daher +1 Sofa und 55"OLED
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Strategie Spiele sind auf der Konsole doch ne Katastrophe.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 12:16 Man kann ja mittlerweile auch mit maus und tastatur an der Konsole spielen, und gibt pc spiele die bevorzugt mit gamepad gespielt werden.
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 203
- Körpergewicht: 105
- Ich bin: schwach
Darum ist ja der AimAssist bei COD zb so übelst OP, das Fadenkreuz klebt einfach auf dem Gegner obwohl die visibility total scheiße ist. Da hast mit MnK einfach das nachsehen-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 10:43Könnte mit Stick NIEMALS so schnell anvisieren wie mit Mouse.cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 10:41+20 Jahre Mouse und Keyboard, jetzt seit +5 Jahren mit Controller und das Aiming ist immer noch grausam schlecht. Empfindlichkeit vom Stick bei <20 von max 100.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 10:33
Ganz ehrlich WIE?! kann man Shooter Spiele mit Controller spielen?![]()
Ohne PC-Maus kann ich mir das nicht vorstellen tu mir bei RPG bei Pfeil und Bogen schon schwer und da hat man 100x mehr Zeit um zu zielen als bei Shootern.![]()
![]()
Mein Log: Weg mit maic's Dad Bod
- chiki
- Moderator
Wäre auch nicht mein typ spielHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 13:00Strategie Spiele sind auf der Konsole doch ne Katastrophe.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 12:16 Man kann ja mittlerweile auch mit maus und tastatur an der Konsole spielen, und gibt pc spiele die bevorzugt mit gamepad gespielt werden.