Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Re: Was spielst du gerade?

LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2025, 16:25 Dachte Silksong ist schon gelaunched ?
Ist es auch. Hab aber schon 32h auf der Uhr und bin gefühlt erst im Midgame angekommen. Die 7 Jahre Entwicklungszeit wurden ausgiebig genutzt (**)
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2025, 16:29 Ach
Sollen se halt bessere Spiele machen
Das Release Date gedodge ist eh relativ sinnlos bei der schieren Masse an Spielen die entwickelt werden, nimmt ja immer weiter zu

Klar, da hängen ganze Karrieren und Leben von ab aber jeder weiß worauf er sich in der Spielebranche einlässt. Auf nen unsicheren prekären Job. Die Verantwortung dafür hat nicht Team Cherry oder Supergiant Games
Isso. Kann den Frust ja ein Stück weit verstehen aber im Grunde sind solche mega Erfolge ein riesen Gewinn für die gesamte Branche.
Schon HK 1 hat damals einen regelrechten Indie Hype ausgelöst, von dem alle profitiert haben. Jetzt Team Cherry oder vielleicht auch Supergigant zu Fronten ist einfach nur dreist in meinen Augen.

Einer ging ja sogar soweit den ollen Spiderman Spruch von wegen "auf große Macht folgt....blablabla" zu bringen. Komplett albern *uglysmilie*
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100
Squat: 175
Bench: 128
Deadlift: 200
Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

Switch 2 release ist dann auch <3
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
-theANIMAL-
Quadzilla
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 90
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: Sore

Bin ich blind oder wo/wie komme ich zum DLC von AC Shadow?! :fry:
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Right outa the DUNGEON...
GoldenInside
Lounge Ultra

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2025, 07:04 Bin ich blind oder wo/wie komme ich zum DLC von AC Shadow?! :fry:
Wird erst um 14:00 released.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Aktuell den zweiten DLC von KCD2, echt eine tolle Idee eine eigene Schmiede aufzubauen und jeden Tag neue Mini Quests und Aufgaben zu bekommen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
runn12
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 1991

Irgendwas in mir ruft bei solchen Inhalten immer: "Mann, dann geh doch direkt arbeiten!" ( muss ich auch immer bei Dingen wie einem "Traktor Simulator" oder einem "LKW Simulator" denken).

Ich mein das nicht wirklich ernst, also bitte nicht sauer sein.
Knoedl
Top Lounger

Habe mir zuerst den zweiten Teil gekauft und angefangen, kam aber mit dem Spielsystem überhaupt nicht klar.
Dann gestern den ersten Teil runtergeladen weil nur 6 Euro im Shop gekostet und nochmal einen zweiten Versuch gestartet weil da der Einstieg einfacher sein soll und es für die Story besser ist die Teile hintereinander zu spielen.

Grafik und Animationen grade der Menschen sind für 2018 teilweise echt bodenlos (da merkt man mal wieder wie weit W3 seiner Zeit damals voraus war), aber wurde direkt in die Geschichte hineingezogen und kann es nicht erwarten heute Abend weiterzuzocken.

Evtl wurden mit die 50 Euro für den zweiten Teil ja doch noch gerettet. :-)
Issso
Lounger
Körpergewicht: 72
Sportart: Tria/BB
Ich bin: Kurz vor Resterampe

Was sind grad must-haves bei der ps5?

Überlege grad ob bf6 wieder was sein könnte
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Ich hatte am Wochenende nochmal etwas länger Zeit für Total War Warhammer 3. Was für ein Spiel (**)
Die zahlreichen Fraktionen + eigenständigen Kampagnen, die Schlachten, die liebe zum Detail...
Mein erster Total War Teil und nach Elden Ring und Hollow Knight ein weiteres Gaming Highlight der letzten Jahre.

PS: Bekomme natürlich fast nur auf die Schnauze.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Issso hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 10:26 Was sind grad must-haves bei der ps5?

Ghost of tsushima
Demons souls
Elden ring
-theANIMAL-
Quadzilla

Issso hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 10:26 Was sind grad must-haves bei der ps5?

Ganz ehrlich WIE?! kann man Shooter Spiele mit Controller spielen? :fry:
Ohne PC-Maus kann ich mir das nicht vorstellen tu mir bei RPG bei Pfeil und Bogen schon schwer und da hat man 100x mehr Zeit um zu zielen als bei Shootern. :pepetype:
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Ten is my minimum."
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 10:13 Irgendwas in mir ruft bei solchen Inhalten immer: "Mann, dann geh doch direkt arbeiten!" ( muss ich auch immer bei Dingen wie einem "Traktor Simulator" oder einem "LKW Simulator" denken).

Ich mein das nicht wirklich ernst, also bitte nicht sauer sein.
Doch bin sauer :pepechin:

Ist natürlich alles optional und einfach schöner Endgame Content, wenn man alles weitere im Spiel schon erledigt hat und es trotzdem gerne weiter spielen möchte. Der Vergleich zu den Simulator Spielen ist etwas wild *uglysmilie*
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
cometome
Edler Spender

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 10:33

Ohne PC-Maus kann ich mir das nicht vorstellen tu mir bei RPG bei Pfeil und Bogen schon schwer und da hat man 100x mehr Zeit um zu zielen als bei Shootern. :pepetype:
+20 Jahre Mouse und Keyboard, jetzt seit +5 Jahren mit Controller und das Aiming ist immer noch grausam schlecht. Empfindlichkeit vom Stick bei <20 von max 100.
-theANIMAL-
Quadzilla

cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 10:41

+20 Jahre Mouse und Keyboard, jetzt seit +5 Jahren mit Controller und das Aiming ist immer noch grausam schlecht. Empfindlichkeit vom Stick bei <20 von max 100.
Könnte mit Stick NIEMALS so schnell anvisieren wie mit Mouse. #05#
Ten is my minimum."
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Gewöhnung, spiele ich seit 15-20 Jahren schon so.

Gibt ja auch Leute die spielen dark souls auf der Gitarre von Rockband
Antworten