Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 12:04
Mir würde jetzt kein Spiel einfallen, dass nochmal einen Turnaround gemacht hat nachdem die erste Hälfte bereits langweilig war.
AC Mirage oder Hogwarts Legacy sind da so Kandidaten aus meiner jüngeren Vergangenheit, die ich dann mit 20 - 30 Stunden Spielzeit abgeschlossen habe weil die Spiele zwar an sich langweilig waren aber ich das Setting trotzdem sehr mochte - war zum Ende hin dann aber trotzdem mehr Krampf als Spaß.
Und mir würde grade bei Ubisoft kein einziger Titel der letzten 10 Jahre einfallen, bei dem sich da wirklich noch was entwickelt hätte - grade bei deren Reihen wie AC oder FC ist das erste Drittel meistens spaßig und schon ab der Mitte merkt man dann, dass es eigentlich nur noch repetitiv und langweilig wird.
Nach FC 5 und Odyssey aufgehört Ubisoft Geld zu geben, dann nochmal Hoffnung bei Mirage gehabt nur um wieder enttäuscht zu werden.
Hab natürlich kein Geld ausgegeben, war ein Geschenk
Trotzdem 85 Stunden Lebenszeit verschwendet
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Tatsächlich nicht weil mir immer klar war worauf ich mich da einlasse.
Wäre tatsächlich viel abgefuckter wenn ich 100 Stunden in ein Spiel stecken und darauf warten würde dass irgendwann der große Banger kommt aber dann doch nichts passiert und man ein weiteres Mal von Ubisoft enttäuscht wurde.
Hätte auch srs mal wieder Bock auf ne Runde Pokemon, ganz egal welches, finde die eigentlich alle geil
Seit letzte Woche +WE wieder AC Shadow gezockt, damit ich wieder "reinkomme" weil morgen erste DLC erscheint.
Fun Fact: spiel jetzt lieber mit Naoe
(schon 3te Burg nua via versteckter Klinge ausgehoben)
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2025, 15:50
Bro diese Millionenseller Indies mit ihren Shadowdrops sind aktuell anders wild
Freu mich sehr darauf
Isso ey. Werd jetzt Sonderschichten für Silksong einlegen müssen damit ich pünktlich zum Launch am Start bin
Mal gespannt ob Supergigant genau soviel hate von anderen salty Indie Dev's abbekommt wie Team Cherry mit Silksong.
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2025, 15:50
Bro diese Millionenseller Indies mit ihren Shadowdrops sind aktuell anders wild
Freu mich sehr darauf
Isso ey. Werd jetzt Sonderschichten für Silksong einlegen müssen damit ich pünktlich zum Launch am Start bin
Mal gespannt ob Supergigant genau soviel hate von anderen salty Indie Dev's abbekommt wie Team Cherry mit Silksong.
Ach
Sollen se halt bessere Spiele machen
Das Release Date gedodge ist eh relativ sinnlos bei der schieren Masse an Spielen die entwickelt werden, nimmt ja immer weiter zu
Klar, da hängen ganze Karrieren und Leben von ab aber jeder weiß worauf er sich in der Spielebranche einlässt. Auf nen unsicheren prekären Job. Die Verantwortung dafür hat nicht Team Cherry oder Supergiant Games