Das Pendel wir halt wieder zurückschwingen und wir sind mit solchen Leuten, die die Ermordung eines Menschen politisch gegenteiliger Meinung gutheißen, nur noch 1 Schritt von der Eröffnung von Lagern entfernt wo man diese Menschen dann reinsteckt.
Aber natürlich alles für die gute Seite. Sowas von lost und geistig behindert.
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
USA-Thread
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
- Arjen
- Lounge Ultra
Re: USA-Thread
Kann mir diese Leute gar nicht geben
Keine Ahnung ob die sich mal selbst reflektieren und sich fragen was die da vom Stapel lassen
Ist einfach nur abartig
Keine Ahnung ob die sich mal selbst reflektieren und sich fragen was die da vom Stapel lassen
Ist einfach nur abartig
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Das hab ich ja hier schon ein paar Mal geschrieben.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 16:31 Das Pendel wir halt wieder zurückschwingen und wir sind mit solchen Leuten, die die Ermordung eines Menschen politisch gegenteiliger Meinung gutheißen, nur noch 1 Schritt von der Eröffnung von Lagern entfernt wo man diese Menschen dann reinsteckt.
Aber natürlich alles für die gute Seite. Sowas von lost und geistig behindert.
Diese Leute sehen sich als Retter der Demokratie, als die Schindler und Stauffenbergs unserer Zeit.
In Wahrheit sind sie aber Eichmann.
Die Rettung der Demokratie ist einfach so brandgefährlich, weil es alle Freiheiten die es gibt, untergräbt.
Zuletzt geändert von Gurkenplatzer am 14. Sep 2025, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
- H_B
- Edler Spender
Ohje, die Elite des ÖRR ist zusammen gekommen und dreht sich nun die Ereignisse so, wie man sie gerne für das eigene Weltbild deuten möchte.PedroCas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 16:02Da hat sich ja echt das Dream Team versammeltMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 15:57 Laut dem ZDF ist die USA quasi eine Autokratie.
![]()
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Top Lounger
Den Weg bzw. das democracy backsliding ist aber ein ernst zunehmendes Thema. Wenn dort weiter die Gesellschaft gegeneinander aufgebracht wird, wird es dort nicht gut ausgehen.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Bist du beschränkt? Ernst gemeinte Frage.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 10:08 Gibt doch aktuell schon tausende Reels, dass er von den eigenen Leuten getötet wurde.
Zeichen der Security usw werden dann als Beweis geführt.
Ich glaube es war keine politisch motivierte tat. Das war einfach dämlicher Hass aus was weiß ich was für Gründen.
In die Kugel wurden linksextreme Aussagen geritzt.
Ein deutscher Bürger wurde abgestochen und es wurde Allah Akbar gerufen? Ach, das war keine politisch motivierte Tat. Das war einfach nur Hass auf deutsche oder was weiß ich für Gründe.
Ich lese viel Scheiß von euch lefties, aber das ist ja mal die Kirsche on top
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
- Top Lounger
Stimmt ein kranker Mensch kann sowas nicht in Kugeln ritzen um einfach nur noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.
Mea culpa
Bin einfach zu beschränkt für diese Art von Weitsicht seinerseits. Gut das wir Menschen wir dich haben die das alles wissen und richtig einordnen können.
Mea culpa
Bin einfach zu beschränkt für diese Art von Weitsicht seinerseits. Gut das wir Menschen wir dich haben die das alles wissen und richtig einordnen können.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
-
- Top Lounger
- Certa
- Lounge Inventar
- Umirin
- Top Lounger
Occam's razormaximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 17:33 Stimmt ein kranker Mensch kann sowas nicht in Kugeln ritzen um einfach nur noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.
Mea culpa
Es sind doch schon soviele Dinge bekannt geworden. Der Typ wurde von seinen Freunden als Links beschrieben, er hat bei einem Familienessen, 1-2 Wochen vor Kirks ankunft in Utah sich über Kirks Ansichten und Ideologie echauffiert. Sein Partner war Transsexuell, diese Person arbeitet mittlerweile mit den Ermittlern zusammen.
Auf den Kugeln wurde "Catch this Fascist" eingeritzt, so wie andere Phrasen im Bezug auf Antifaschismus und Transgenderism.
Der Typ könnte dir ins Gesicht schreien das er Links ist und du würdest mit dem Kopf schütteln.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Danke !Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 17:58Occam's razormaximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 17:33 Stimmt ein kranker Mensch kann sowas nicht in Kugeln ritzen um einfach nur noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.
Mea culpa
Es sind doch schon soviele Dinge bekannt geworden. Der Typ wurde von seinen Freunden als Links beschrieben, er hat bei einem Familienessen, 1-2 Wochen vor Kirks ankunft in Utah sich über Kirks Ansichten und Ideologie echauffiert. Sein Partner war Transsexuell, diese Person arbeitet mittlerweile mit den Ermittlern zusammen.
Auf den Kugeln wurde "Catch this Fascist" eingeritzt, so wie andere Phrasen im Bezug auf Antifaschismus und Transgenderism.
Der Typ könnte dir ins Gesicht schreien das er Links ist und du würdest mit dem Kopf schütteln.
Aber ich lass es sein. Auf die Frage ob er beschränkt ist, braucht man keine Antwort mehr.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Arjen
- Lounge Ultra
Alles seine linke Undercover IdentitätUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 17:58Occam's razormaximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 17:33 Stimmt ein kranker Mensch kann sowas nicht in Kugeln ritzen um einfach nur noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.
Mea culpa
Eigentlich aber auch ziemlich dumm so einigermaßen cleveren und charismatischen Typen aus den eigenen Reihen zu killen
Was soll denn bei der Aktion rausspringen
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
-
- Top Lounger
Alter ich habe doch nicht gesagt er wurde aus den eigenen Reihen erledigt. Es war ein Beispiel wie abstrus die Theorien schon mittlerweile sind. Aber mit manchen Menschen kannst du hier nicht diskutieren. Einfach verlorene Faschisten...