Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
maximised
Top Lounger

Re: USA-Thread

Aber Todesstrafen war für ihn in Ordnung? Wenn niemand über das Leben eines anderen entscheiden darf...

Nebelkerze? Hat er nicht selbst oft mit der Bibel argumentiert?
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2025, 12:58 Aber Todesstrafen war für ihn in Ordnung? Wenn niemand über das Leben eines anderen entscheiden darf...

Kann man ja eingrenzen: Niemand darf das Leben Unschuldiger beenden.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Schöner wäre es mit Ihm sprechen zu können und zu Fragen wie es für Ihn im Zusammenhang steht.

Aber das ist sowieso typisch Ideologie Kritiker. Bis zum letzten Atemzug Widersprüche suchen und es dem anderen zeigen jahahahha, so sind die Besserwisser der guten richtigen Seite.
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Charlie Kirk’s alleged assassin Tyler Robinson ‘deeply indoctrinated with leftist ideology,’ Utah gov. says
https://nypost.com/2025/09/13/us-news/c ... -ideology/
WASHINGTON — Charlie Kirk’s alleged shooter Tyler Robinson was living with a transgender partner who was in the process of transitioning from a male to a female, a law enforcement source confirmed to The Post Saturday.

That individual, who has yet to be identified by the authorities, is now fully cooperating with the FBI on its investigation into the fatal shooting of the conservative activist, the source added. The relationship was first reported by Fox News’ Brooke Singman.

Text messages and other communications that the transgender individual traded with Robinson, 22, helped the feds nab the accused assassin.

Federal and state authorities revealed during a Friday press conference that a “roommate” cooperating with their investigation revealed communications from a contact named “Tyler” that described bullet casings similar to those found at the scene and discussed the “need to retrieve a rifle from a drop point.“
https://nypost.com/2025/09/13/us-news/c ... r-partner/
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Umirin
Top Lounger

Sollte wohl jetzt die Münder aller Linker stopfen die ihn in den letzten Tagen versucht haben als MAGA zu framen.
nn-
Edler Spender

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2025, 12:58
habe ich noch nie gehört und bestritt er auch
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2025, 19:17
Charlie Kirk’s alleged assassin Tyler Robinson ‘deeply indoctrinated with leftist ideology,’ Utah gov. says
https://nypost.com/2025/09/13/us-news/c ... -ideology/
WASHINGTON — Charlie Kirk’s alleged shooter Tyler Robinson was living with a transgender partner who was in the process of transitioning from a male to a female, a law enforcement source confirmed to The Post Saturday.

That individual, who has yet to be identified by the authorities, is now fully cooperating with the FBI on its investigation into the fatal shooting of the conservative activist, the source added. The relationship was first reported by Fox News’ Brooke Singman.

Text messages and other communications that the transgender individual traded with Robinson, 22, helped the feds nab the accused assassin.

Federal and state authorities revealed during a Friday press conference that a “roommate” cooperating with their investigation revealed communications from a contact named “Tyler” that described bullet casings similar to those found at the scene and discussed the “need to retrieve a rifle from a drop point.“
https://nypost.com/2025/09/13/us-news/c ... r-partner/
Und ein linker Kerl aus meinem Umfeld Postet der Attentäter sei rechts gewesen.
"Rechte töten Rechte". Keine Ahnung wie man so verblendet sein kann.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
maximised
Top Lounger

Gibt doch aktuell schon tausende Reels, dass er von den eigenen Leuten getötet wurde.

Zeichen der Security usw werden dann als Beweis geführt.

Ich glaube es war keine politisch motivierte tat. Das war einfach dämlicher Hass aus was weiß ich was für Gründen.
PedroCas
Neuer Lounger

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 10:08 Gibt doch aktuell schon tausende Reels, dass er von den eigenen Leuten getötet wurde.

Zeichen der Security usw werden dann als Beweis geführt.

Ich glaube es war keine politisch motivierte tat. Das war einfach dämlicher Hass aus was weiß ich was für Gründen.
Wenn sich bewahrheitet, dass sein Partner ein Transgender war, dann hast du deine Antwort für das warum.Wird wohl eine Mischung von mehreren Sachen in seinem kranken Gehirn gewesen sein.
Tranquilo
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Ja schon Wahnsinn, dass die Witwe eines ermordeten Mannes keine versöhnlichen Worte findet. Unglaublich...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Umirin
Top Lounger

Davor hat Kirk gewarnt. Komplett brainwashed.

Linksanwalt
Top Lounger

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 15:01 Davor hat Kirk gewarnt. Komplett brainwashed.

Glaube die begreifen in ihrem begrenzten Hirn nicht mal selbst, was sie da faseln.
Deren Logik zufolge wäre es auch verdient und "okay", wenn man sie ermordet, sollten sie auch nur eine kontroverse/kritische Position vertreten.

Westliche Linke dieser Coleuer sind einfach geistig krank und der armseelige Gipfel westlichen Wohlstands und Dekadenz.
Es müssen wirklich mal wieder harte Zeiten anbrechen, damit einige mal wieder klar auf ihr Leben kommen.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Laut dem ZDF ist die USA quasi eine Autokratie.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
PedroCas
Neuer Lounger

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 15:57 Laut dem ZDF ist die USA quasi eine Autokratie.
Da hat sich ja echt das Dream Team versammelt :facepaln:
Tranquilo
Umirin
Top Lounger

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 15:41
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 15:01 Davor hat Kirk gewarnt. Komplett brainwashed.

Deren Logik zufolge wäre es auch verdient und "okay", wenn man sie ermordet, sollten sie auch nur eine kontroverse/kritische Position vertreten.
Weil es in deren Welt nur gut und böse gibt und sie gehören zu den guten. Wer ihre Meinung und Ideologien kritisiert outed sich dementsprechend als böse. Deswegen wollen sie auch den Dialog nicht.

Eine in dem Video meinte dass sie seine Positionen nicht kennt aber weiß daß er sehr Kontrovers war, was aus ihrer Sicht den Mord gerechtfertigt hat. Das sind dann halt Leute die man wirklich als Schaf bezeichnen kann, selbst nachgedacht wird da nicht mehr.
Antworten