Die kommt morgen, als Antwort auf die heutige Wahl.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 08:35 Hier wie immer halt Demo gegen Rechts
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: sowas von am Oarsch
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Messerschwingexperte
Engländer geben gas
Wird zeit dass es bei uns auch so kommt
Aber davor wird nochmal fleißig importiert
Afghan boys und co
-
- Lounge Ultra
Warum? Wurde der AfD-Kandidat nicht verboten?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 10:24Die kommt morgen, als Antwort auf die heutige Wahl.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 08:35 Hier wie immer halt Demo gegen Rechts

- Eric
- Administrator
Heute ist Kommunalwahl in ganz NRW.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 10:35Warum? Wurde der AfD-Kandidat nicht verboten?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 10:24Die kommt morgen, als Antwort auf die heutige Wahl.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 08:35 Hier wie immer halt Demo gegen Rechts![]()
- Linksanwalt
- Top Lounger
Der ÖRR ist nicht mehr reformierbar -> daher restlos abschaffen.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 09:36 Kommen die sich nicht selbst irgendwann blöd vor?
Hoffe UK tritt da ne länderübergreifende Welle los.

-
- kein Moderator
Das wird sehr spannend, weil wir evtl sogar AfD-Bürgermeister kriegen könnten und Gelsenkirchen "hoffentlich" an die AfD geht und nicht mehr an den Töns von der SPDEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 10:42Heute ist Kommunalwahl in ganz NRW.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 10:35Warum? Wurde der AfD-Kandidat nicht verboten?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 10:24
Die kommt morgen, als Antwort auf die heutige Wahl.![]()
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Srsly, weiß nicht wann ich das letzte mal so eine fette Demo gesehen habe. Kann mich jedenfalls nicht erinnern. Warum sie nach den Konservativen nochmal Labour gewählt haben, wissen allerdings auch nur die Briten.
- Eric
- Administrator
Und es wird danach das übliche Geschwätz von „ demokratischen Kräften, die zusammenhalten müssen „ etc kommen.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 11:15Das wird sehr spannend, weil wir evtl sogar AfD-Bürgermeister kriegen könnten und Gelsenkirchen "hoffentlich" an die AfD geht und nicht mehr an den Töns von der SPDEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 10:42Heute ist Kommunalwahl in ganz NRW.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 10:35
Warum? Wurde der AfD-Kandidat nicht verboten?![]()
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Das ist sowas von krank mittlerweile
/edit
Übersehen

/edit
Übersehen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von BlackStarZ am 14. Sep 2025, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Top Lounger
Gerade bei der Kommunalwahl sollte man ja nicht Parteien sondern Personen wählen die wirklich auch was umsetzen wollen. Hier gibt es keinen AFD Kandidaten der außer Phrasen auch nur irgendwas für die Kommune machen wollte, außer die Demos gegen Windräder.
Kein Sanierungsplan für Straßen, nichts über Schulen, einfach nichts.
Wüsste nicht wie man so jemand wählen kann.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Leute, ihr lest doch hier alles mit. Derselbe Beitrag ist doch sogar noch auf dieser Seite.
- H_B
- Edler Spender
Es gab 5000 Gegendemonstranten. Daraus macht die Tagesschau dann, dass die Mehrheit der Briten für die Einwanderungspolitik sein muss. Musste lachen, die muss sich beim Vorlesen auch ziemlich blöd vorkommen.
Hätten noch so eine schöne Grafik einfügen können, wie in den Kommentaren zu finden:

Hätten noch so eine schöne Grafik einfügen können, wie in den Kommentaren zu finden:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von H_B am 14. Sep 2025, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Meine Erfahrung mit burgermeister Kandidaten ist generell, dass es ohne Konzept aber mit viel Blabla ist. Und am Ende wird auf Kreis und Land verwiesen wieso irgendwas nicht geht.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 11:41 Gerade bei der Kommunalwahl sollte man ja nicht Parteien sondern Personen wählen die wirklich auch was umsetzen wollen. Hier gibt es keinen AFD Kandidaten der außer Phrasen auch nur irgendwas für die Kommune machen wollte, außer die Demos gegen Windräder.
Gerne auch Mal im Konstrukt roter BM und schwarzer Landrat oder umgekehrt.
-
- Top Lounger
Mag sein, aber ich muss zumindest die wählen, die es versuchen oder es mir zumindest vermitteln können. Hier auf dem Marktplatz war en AFD stand und auch an einem Wahrzeichen in der Nähe.
Ich habe wirklich offen gesagt, ich gehe dahin und ich schaue es mir an.
Ungelogen Themen waren:
Windradparkerweiterung
Denunzieren der anderen Kandidaten und das wirklich sehr amateurhaft
Gegenseitiges Hallo und Tschüss mit Partei-Mitgliedern
Das war es.
Ich habe wirklich offen gesagt, ich gehe dahin und ich schaue es mir an.
Ungelogen Themen waren:
Windradparkerweiterung
Denunzieren der anderen Kandidaten und das wirklich sehr amateurhaft
Gegenseitiges Hallo und Tschüss mit Partei-Mitgliedern
Das war es.
-
- kein Moderator