Mache ich nicht. Einige User denken nur, dass ich Flüchtlinge liebe und am liebsten alle nach Deutschland importieren will, weil ich ja ein Linker bin.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2025, 14:00 Glaube sogar @Certa streitet nicht ab das leute aus Regionen wie Afghanistan / Syrien eine überproportionale Affinität für Messer bei auseinandersetzungen haben?
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Inventar
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Und das ist auch gut so. So zerlegt sich die CDU doch weiter selbst wenn ihre Beliebigkeit und Inkonsequenz weiter vorgeführt werden kann.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2025, 12:18Das ist ja das paradoxe. Die AFD sorgt im Endeffekt selbst dafür, dass die Union nur die SPD/Grünen als Koalitionspartner hat und sogar mit der Linkspartei zusammenarbeiten muss.martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2025, 08:07 Unglaublich dämlich und ein bisschen das Drama unserer Zeit als bürgerlicher Wähler. Die AfD macht es leider weiterhin anderen Parteien zu leicht, die Brandmauer zu rechtfertigen. Und somit Links eine Art Regierungsbeteiligungsgarantie zu geben.
- Certa
- Lounge Inventar
Findest du es gut, wenn in der Konsequenz demnächst dann Koalitionen aus Union, SPD & Grünen (oder sogar den Linken) gebildet werden? Das ist dann nämlich der Pfad, auf welchem wir wandern.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2025, 14:34Und das ist auch gut so. So zerlegt sich die CDU doch weiter selbst wenn ihre Beliebigkeit und Inkonsequenz weiter vorgeführt werden kann.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2025, 12:18Das ist ja das paradoxe. Die AFD sorgt im Endeffekt selbst dafür, dass die Union nur die SPD/Grünen als Koalitionspartner hat und sogar mit der Linkspartei zusammenarbeiten muss.martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2025, 08:07 Unglaublich dämlich und ein bisschen das Drama unserer Zeit als bürgerlicher Wähler. Die AfD macht es leider weiterhin anderen Parteien zu leicht, die Brandmauer zu rechtfertigen. Und somit Links eine Art Regierungsbeteiligungsgarantie zu geben.
- Linksanwalt
- Top Lounger
LG Ihre Linke (ist mittlerweile privat).
Jede Partei sollte sich in Grund und Boden schämen, die mit diesen Asozialen zusammenarbeiten..
Jede Partei sollte sich in Grund und Boden schämen, die mit diesen Asozialen zusammenarbeiten..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Ich könnte sowas nich wählen
Auch wenn jemand einer anderen Partei sich so über den tot von reichinek oder so lustig machen würde.
Full srs.
Muss man faktisch einfach ziemlich abgefuckt sein da gibt's auch keine Rettung mehr.
Auch wenn jemand einer anderen Partei sich so über den tot von reichinek oder so lustig machen würde.
Full srs.
Muss man faktisch einfach ziemlich abgefuckt sein da gibt's auch keine Rettung mehr.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
hoffe ihr habt alle schon den halalcheck gemacht unter https://halalcheck4u.de/
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 89
- Sportart: Fitness
-
- Lounge Ultra
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Glückspiel haram, soso. Das Bild in jeder Kleinstadt sagt das Gegenteil
- Certa
- Lounge Inventar
Es ist kein Glückspiel, wenn man ein System hat.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2025, 18:38 Glückspiel haram, soso. Das Bild in jeder Kleinstadt sagt das Gegenteil
-
- Top Lounger
Teilzeitmoslem nennen sie die bei uns...Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2025, 18:38 Glückspiel haram, soso. Das Bild in jeder Kleinstadt sagt das Gegenteil
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://www.faz.net/aktuell/politik/aus ... 84361.html
100.000 ist schon krass
Bei einer Großdemonstration der extrem rechten Szene in Großbritannien sind nach Schätzungen der Polizei in London mehr als 100.000 Menschen auf die Straße gegangen. Das bestätigte die Polizei gegenüber mehreren Medien. Angeführt und organisiert wurde die Demonstration „Unite the Kingdom“ von dem bekannten britischen Rechtsextremisten Tommy Robinson.
Auf Plakaten und Fahnen waren Schriftzüge für eine schärfere Asylpolitik gerschrieben – etwa „Stoppt die Boote“ oder „Schickt sie nach Hause“. Außerdem hielten einige Teilnehmer Bilder des ultrarechten amerikansichen Aktivisten Charlie Kirk in die Höhe, der vor wenigen Tagen in den Vereinigten Staaten bei einem Anschlag erschossen worden ist.
Die Teilnehmerzahl bei einer Gegendemonstration mit dem Titel „Stand up to Racism“ in der britischen Hauptstadt schätzte die Polizei auf etwa 5000.
100.000 ist schon krass
- Logan
- Lounger
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Alkohol und Zigaretten sind auch HaramGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2025, 18:38 Glückspiel haram, soso. Das Bild in jeder Kleinstadt sagt das Gegenteil
Gewalt, Beleidigungen von Unschuldigen ebenso
Die wirklich harte Grenze wird aber nur bei Schweinefleisch gezogen