https://www.tagesspiegel.de/gesellschaf ... 17460.htmlUpdate Nach Streit vor Supermarkt: 18-Jähriger überfährt in Baden-Württemberg Kind mit Auto – Junge tot
Ein 18-Jähriger soll nach einem Streit auf einem Parkplatz einen 12-Jährigen totgefahren haben. Die Staatsanwaltschaft ermittelt nun, ob es sich bei der Tat um Mord handeln könnte.
Der 12-Jährige sei auf seinem Fahrrad angefahren worden, teilte die Polizei mit. „Das Kind stürzte daraufhin und wurde so schwer verletzt, dass es unmittelbar auf dem Parkplatz verstarb“, heißt es weiter. Der 13-jährige Freund des Opfers blieb unverletzt.
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- H_B
- Edler Spender
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Alter...
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Messerschwingexperte
Brutal
Wahrscheinlich Fachkraft oder??
Wenn die staatsanwaltschaft schon keine angaben macht
Wenn die staatsanwaltschaft schon keine angaben macht

- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: sowas von am Oarsch
"Deutsche Nationalität" steht schon i-wo.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2025, 16:52 Brutal
Wenn die staatsanwaltschaft schon keine angaben macht![]()
Also alles gut, Deutsche machen sowas auch. Weitergehen.
- Certa
- Lounge Inventar
Eben, Fälle mit bio-deutschen Tätern werden hier traditionell ungerne thematisiert
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: sowas von am Oarsch
Davon hab ich noch nix gelesen. Heute heissen die deutschen Täter ja auch gerne Mohamed, Ali oder Amer...
- Certa
- Lounge Inventar
Deshalb schrieb ich doch extra Bio deutsch... Das ist doch der Code für Namen wie Andreas, Christian oder Maxhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2025, 18:41 Davon hab ich noch nix gelesen. Heute heissen die deutschen Täter ja auch gerne Mohamed, Ali oder Amer...
-
- Top Lounger
warum auch mal beim Thema bleiben wie tragisch sowas einfach ist. nein gleich wieder Stammtisch raus...
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Fitness
- Squat: 150
- Bench: 110
- Deadlift: 0
Ich versuch mir das irgendwie so zu erklären dass er dem Jungen Angst machen wollte und der zu Fall kam und er ihn im Anschluss überrollt hat. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass jemand einen 12-jährigen absichtlich überfährt wegen eines Wortgefechtes. Falls doch dann bitte Sicherungaverwahrung bis zum ableben.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2025, 14:58 Alter...
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaf ... 17460.htmlUpdate Nach Streit vor Supermarkt: 18-Jähriger überfährt in Baden-Württemberg Kind mit Auto – Junge tot
Ein 18-Jähriger soll nach einem Streit auf einem Parkplatz einen 12-Jährigen totgefahren haben. Die Staatsanwaltschaft ermittelt nun, ob es sich bei der Tat um Mord handeln könnte.
Der 12-Jährige sei auf seinem Fahrrad angefahren worden, teilte die Polizei mit. „Das Kind stürzte daraufhin und wurde so schwer verletzt, dass es unmittelbar auf dem Parkplatz verstarb“, heißt es weiter. Der 13-jährige Freund des Opfers blieb unverletzt.
-
- Top Lounger
Ehrlich gesagt denke ich auch sowas (was es nicht besser mach). Letztens noch gelesen, das 3 Kinder mit nem Auto einen erwachsene tot gefahren haben aus Spaß. Also ich glaube mittlerweile alles, was sowas angeht. In dem USA knallen ja auch so irre den Nachbarn ab, wenn er zu laut ist etc..
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
ZDF macht ÖRR Sachen.
Kannste dir nicht ausdenken
[attachment=0]IMG-20250912-WA0011.jpg[/attachment
Gerade der Möchtegern Experte Theveßen.
Stets liegt er falsch, doch Unrecht hat er nie.
[attachment=0]IMG-20250912-WA0011.jpg[/attachment
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Herbert
- Top Lounger
Hab gestern auch Dunja H. in der Tagesschau/Tagesthemen gesehen und war erschrocken wie sie über den Mord in den USA gesprochen hat. … absoluter Tiefpunkt für den ÖRR und sollte Konsequenzen habenBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2025, 21:16 ZDF macht ÖRR Sachen.
IMG-20250912-WA0010.jpg[attachment=0]IMG-20250912-WA0011.jpg[/attachment
- H_B
- Edler Spender
Da wird genau gar nichts passieren.Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2025, 21:41
Hab gestern auch Dunja H. in der Tagesschau/Tagesthemen gesehen und war erschrocken wie sie über den Mord in den USA gesprochen hat. … absoluter Tiefpunkt für den ÖRR und sollte Konsequenzen haben
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
- Certa
- Lounge Inventar
Schon interessant wie sich die AFD hier mit Leuten solidarisiert, die bei ihrer Verhaftung ein geladenes und entsichertes Gewehr auf einen Polizeibeamten richtete.
https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... isten.html
- H_B
- Edler Spender
Sehr interessant. Ungefähr so interessant wie die ständige Solidarität von rot rot grün mit den Linksextremen aus der Rigaer Str.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2025, 07:17 Schon interessant wie sich die AFD hier mit Leuten solidarisiert, die bei ihrer Verhaftung ein geladenes und entsichertes Gewehr auf einen Polizeibeamten richtete.
Also im Prinzip nicht wirklich interessant, kochen halt alle dasselbe Süppchen.