Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
USA-Thread
- Umirin
- Top Lounger
Re: USA-Thread
Die Kommentare sind ja fast so derbe wie das Video. Ich empfehle jedem da nicht durch zu scrollen.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Die bekannten Gesichter hier reiben sich doch die Hände und freuen sich, dass man dazu nicht viel schreiben darf.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 23:06 Um ehrlich zu sein hab ich vom linken Abschaum nicht mehr erwartet.
Wenn ich noch mehr dazu schreibe, werde ich hier gesperrt.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
- Lounger
Hauptsache Newscum gibt noch Statements ab - der gehört gleich mit in den Knast, dieser hetzerische Quertreiber aus der Terroristenpartei. Hat offenbar seinen Laden nicht im Griff und bekundet nun Solidarität, abartig.
-
- Top Lounger
So ein Bullshit, als ob einer sowas gutheißen würde, egal was für ein arschloch der Typ gewesen wäre...
Diese Opferrolle ist genauso unangebracht wie einige der Kommentare unter dem Instagram Beitrag.
So etwas sollte nie die Lösung für irgendwas sein.
Diese Opferrolle ist genauso unangebracht wie einige der Kommentare unter dem Instagram Beitrag.
So etwas sollte nie die Lösung für irgendwas sein.
- Umirin
- Top Lounger
Widerspricht sichmaximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 23:12 als ob einer sowas gutheißen würde, egal was für ein arschloch der Typ gewesen wäre...
genauso unangebracht wie einige der Kommentare unter dem Instagram Beitrag.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
war abzusehen dass er es nicht überlebt, aber fuck 

Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Was ein kranker Mist, RiP..
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Top Lounger
Ja wenn den Rest weglässt stimmt das. Aber im ganzen ist es kein Widerspruch.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 23:15Widerspricht sichmaximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 23:12 als ob einer sowas gutheißen würde, egal was für ein arschloch der Typ gewesen wäre...
genauso unangebracht wie einige der Kommentare unter dem Instagram Beitrag.
Edit: Muss man bei der Scheiße die da passiert aber auch nicht aus diskutieren. Wäre bei so nem Thema fehl am Platz.
- Umirin
- Top Lounger
Täter ist noch nicht gefasst. Es wurde jemand festgenommen, ist aber nicht der Schütze. Polizei durchsucht potentielle Gebäude. Erfahrener Schütze, Schuss aus ca. 200 Meter.
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Jetzt soll wohl ein verdächtiger festgenommen sein
Wenn ich mir die Kommentare auf social Media durchlese von diesen Linken Basta**** kommt mir alles hoch. Von " Meine Trauer hält sich in Grenzen" bis hin zu " jetzt sind seine Kinder von ihrem Vater erlöst " ist da alles dabei. Denen möchte man einfach nur noch die Zähne rausprügeln, mehr fällt mir dazu wirklich nicht mehr ein wie man so ein Abschaum von Mensch sein kann. Furchtbar
Wenn ich mir die Kommentare auf social Media durchlese von diesen Linken Basta**** kommt mir alles hoch. Von " Meine Trauer hält sich in Grenzen" bis hin zu " jetzt sind seine Kinder von ihrem Vater erlöst " ist da alles dabei. Denen möchte man einfach nur noch die Zähne rausprügeln, mehr fällt mir dazu wirklich nicht mehr ein wie man so ein Abschaum von Mensch sein kann. Furchtbar
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Hoffentlich auch öffentlich und unter größten Qualen.
Was für eine Dreckswelt mittlerweile...
- Eric
- Administrator
Was für ein Mensch muss man sein, um nach der Ermordung eines Menschen solch einen Beitrag zu posten.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Wollte gerade schreiben ob der Clown schon was dazu gesagt hat.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Certa
- Lounge Inventar
RIP
Warten wir Mal ab, ob der Täter ermittelt werden kann und was dann daraus erfolgt.
Schon traurig, erst gestern ging es hier um die hohe Zahl von Menschen, die jeden Tag in den USA getötet werden und dann gleich sowas.
Warten wir Mal ab, ob der Täter ermittelt werden kann und was dann daraus erfolgt.
Schon traurig, erst gestern ging es hier um die hohe Zahl von Menschen, die jeden Tag in den USA getötet werden und dann gleich sowas.