Ganz schlimme Sache und einfach nur krank wie man mit Gewalt auf eine andere politische Meinung reagieren kann. Hoffe, er kommt durch,aber glaube leider nicht daran.
Mal sehen wie lange es dauert bis so etwas in Deutschland passiert.
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
USA-Thread
- PedroCas
- Neuer Lounger
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Re: USA-Thread
Hab das nur am Rande mitbekommen, aber die far right und etliche Verschwörungsspezialisten da drüben thematisieren ja gehörig die verstorbenen AFD-Kandidaten.PedroCas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 21:55 Ganz schlimme Sache und einfach nur krank wie man mit Gewalt auf eine andere politische Meinung reagieren kann. Hoffe, er kommt durch,aber glaube leider nicht daran.
Mal sehen wie lange es dauert bis so etwas in Deutschland passiert.
Wenn man sich in solche Sachen reinhetzen lässt, dann ist der Schritt zu politisch motiviertem Mord halt wirklich nicht mehr weit
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Jo hab auch das close up gesehen und es sah so aus als wäre er direkt gestorben.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 21:54 Charlie Kirk , vermutlich tot. Erschossen auf einer Veranstaltung. Habe das close up Video gesehen. Das hat er nie und nimmer überlebt. Kranke Welt .
Täter ist 60-70 Jahre alt und weiß.
(Muss man ja heutzutage betonen)
Wirklich richtig übel was da drüben abgeht. Denke auch das es da früher oder später noch richtig eskalieren wird.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
Das soll wohl der Schütze sein aber kein Plan, weiß man ja nie direkt danach.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Trump sollte gar keine öffentlichen Reden mehr halten. Das wird nicht gut enden. 1 mal ging es „gut“. Ein zweites Mal sollte es nicht geben.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 22:07Jo hab auch das close up gesehen und es sah so aus als wäre er direkt gestorben.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 21:54 Charlie Kirk , vermutlich tot. Erschossen auf einer Veranstaltung. Habe das close up Video gesehen. Das hat er nie und nimmer überlebt. Kranke Welt .
Täter ist 60-70 Jahre alt und weiß.
(Muss man ja heutzutage betonen)
Wirklich richtig übel was da drüben abgeht. Denke auch das es da früher oder später noch richtig eskalieren wird.
Diese linksextremisten sind nicht nur in Deutschland ein Problem. Ich kann das alles nicht mehr
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Linksanwalt
- Top Lounger
-
- Top Lounger
Bitte was. gesegnet sei die Medizin.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 22:13 Bitte lass diesen Tweet wahr sein...
Lass es wahr sein, ich hoffe es inständig.
-
- Edler Spender
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
Wirklich irre falls er da durch kommt.
Drücke ihm die Daumen.
Drücke ihm die Daumen.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
Quelle: WeltDer Schuss sei aus dem etwa 200 Meter entfernten Losee Center abgegeben worden.
Die Universität teilte zunächst mit, dass ein Verdächtiger festgenommen worden sei. Videos in den sozialen Netzwerken zeigten einen älteren Mann, der von Polizisten abgeführt wurde. Später erklärte ein Sprecher der Universität laut „New York Times“, die in Gewahrsam genommene Person sei nicht der Schütze.
-
- Top Lounger
200 Meter? Der war sicher kein normaler Typ mit einer waffe. Veteran oder ein sehr guter Sportschütze. HeftigKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 22:23Quelle: WeltDer Schuss sei aus dem etwa 200 Meter entfernten Losee Center abgegeben worden.
Die Universität teilte zunächst mit, dass ein Verdächtiger festgenommen worden sei. Videos in den sozialen Netzwerken zeigten einen älteren Mann, der von Polizisten abgeführt wurde. Später erklärte ein Sprecher der Universität laut „New York Times“, die in Gewahrsam genommene Person sei nicht der Schütze.
-
- Top Lounger
Bei Reddit geht's schon rund wer der Republikaner die False Flag Aktion beauftragt hätte...
Wie schnell alle möglichen "Geschichten" erzählt werden.
Aber auch wieder so ein Radius, sollte man doch meinen, dass der überwacht ist? Bei Trump war es ja auch schon so richtig komisch.
Wie schnell alle möglichen "Geschichten" erzählt werden.
Aber auch wieder so ein Radius, sollte man doch meinen, dass der überwacht ist? Bei Trump war es ja auch schon so richtig komisch.
Zuletzt geändert von maximised am 10. Sep 2025, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
Auf 200 Meter fast mittig in den Hals zu treffen ist schon nicht easy denke ich? Klar je nachdem welche Waffe benutzt wurde aber trotzdem. Selbst wenn der Schütze auf den Kopf gezielt hat ziemlich "professionell".
Aber in Amerika gibt es ja nicht wenige Leute die jahrelang mehrmals die Woche schießen gehen.
Aber in Amerika gibt es ja nicht wenige Leute die jahrelang mehrmals die Woche schießen gehen.
-
- Top Lounger
Ist aber glaube was anderes sowas auszuführen, als mal eben auf ne Scheibe zu schießen.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
Es gibt auch Gerüchte das es sich um ein AI video halten soll... Ring an der Hand mit der er das Mikro hält, dort wechselt der Ring innerhalb von einer Sekunde die Finger.
Es ist echt eine beschissene Zeit in der wir leben, man kann quasi nichts mehr glauben, selbst wenn es ein Video gibt. Das war früher zumindest noch Beweis genug meistens.
Es ist echt eine beschissene Zeit in der wir leben, man kann quasi nichts mehr glauben, selbst wenn es ein Video gibt. Das war früher zumindest noch Beweis genug meistens.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Karl_Lagerfeld am 10. Sep 2025, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.