Das ungewöhnliche war, dass es ein vielfach Vorbestrafter war, dass es vor der Tat keinerlei Interaktion zwischen Opfer und Täter gab und es augenscheinlich einen rassistischen Hintergrund hat, den Worten des Täters direkt nach der Tat zu folgern.
Hier muss man nicht auf Teufel komm raus etwas relativieren, nur weil es einem nicht in die Agenda passt.
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
USA-Thread
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
- Certa
- Lounge Inventar
Re: USA-Thread
Nur weil du eine Agenda verfolgst, muss das nicht immer automatisch auch bei allen anderen so sein. Man muss aber halt auch nicht auf Teufel komm raus etwas ideologisch aufblasen. Etwas, was gerade du ja auch immer anderen vorwirfst.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 13:46 Das ungewöhnliche war, dass es ein vielfach Vorbestrafter war, dass es vor der Tat keinerlei Interaktion zwischen Opfer und Täter gab und es augenscheinlich einen rassistischen Hintergrund hat, den Worten des Täters direkt nach der Tat zu folgern.
Hier muss man nicht auf Teufel komm raus etwas relativieren, nur weil es einem nicht in die Agenda passt.
Fakt ist nun Mal, dass jeden Tag echt viele Menschen in den USA von anderen Menschen erschossen/erstochen/erschlagen/usw werden, auch wenn die sich vorher nicht kennen. Ich kann grundsätzlich nachvollziehen, dass dann nicht sofort deutschlandweit berichtet wird, wenn sowas "Mal wieder" passiert.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
certa hat absolut recht, bei interracial violent crimes ist es nicht ungewöhnlich wenn der täter afroamerikaner ist, selbst bei gutem haushaltseinkommen noch 8x eher als weiße
ich nehme an darauf wollte er hinaus

Zuletzt geändert von clearly am 10. Sep 2025, 14:15, insgesamt 3-mal geändert.
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Certa
- Lounge Inventar
Mir ist die Hautfarbe da tatsächlich egal, ich wäre über diese Tat genauso betrübt, wenn das Opfer dunkelhäutig gewesen wäre und der Täter weiß
- clearly
- Top Lounger
Trump ally Charlie Kirk shot at event in Utah, source says
https://edition.cnn.com/2025/09/10/poli ... university
der rechte podcaster und autor charlie kirk wurde eben angeschossen
https://edition.cnn.com/2025/09/10/poli ... university
der rechte podcaster und autor charlie kirk wurde eben angeschossen
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
- Linksanwalt
- Top Lounger
Hab (unbeabsichtigterweise) die Nahaufnahme gesehen als der Schuss fiel.
Dachte zuerst es wäre KI so wie das Blut rauskommt...das sieht ganz und garnicht gut aus, hat wohl die Halsschlagader getroffen
Ich bete, dass er durch kommt...
Dachte zuerst es wäre KI so wie das Blut rauskommt...das sieht ganz und garnicht gut aus, hat wohl die Halsschlagader getroffen

Ich bete, dass er durch kommt...
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Richtig übel... V.a. wie Msnbc es rechtfertigt... Ein Witz
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- clearly
- Top Lounger
van jones (cnn senior political commentator) hat kirk gestern auch bei cnn dafür attackiert, dass kirk gesagt hat iryna wäre erstochen worden weil sie weiß ist (der täter sagte danach 'I got that white girl.). der gleiche van jones, der bspw auch das hier gesagt hat
(even the most liberal, well intentioned white person has a virus in his/her brain, that can be activated in an instance)
(even the most liberal, well intentioned white person has a virus in his/her brain, that can be activated in an instance)
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Alter ist das übel.
Kommt einem echt so vor, als wäre es nur noch eine Frage der Zeit, bis es da drüben richtig kracht.
Kommt einem echt so vor, als wäre es nur noch eine Frage der Zeit, bis es da drüben richtig kracht.
-
- Top Lounger
Wird ja auch fleissig drauf hingearbeitet. Erst ließ man die armen gegen die ärmeren kämpfen und nun geht es halt immer und immer weiter.
Gab es diese "Zustande" eigentlich auch unter Bush oder Obama?
Gab es diese "Zustande" eigentlich auch unter Bush oder Obama?
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Charlie Kirk , vermutlich tot. Erschossen auf einer Veranstaltung. Habe das close up Video gesehen. Das hat er nie und nimmer überlebt. Kranke Welt .
Täter ist 60-70 Jahre alt und weiß.
(Muss man ja heutzutage betonen)
Täter ist 60-70 Jahre alt und weiß.
(Muss man ja heutzutage betonen)
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238