Carter T R hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 15:02
Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 14:42
Ich habe die Ergebnisse meiner Leistungsdiagnostik bekommen, aber noch keine Nachbesprechung bisher. Das kommt noch.
Vielleicht können Experten - mir fällt spontan @Carter T R ein - bestätigen, dass ich die richtigen Werte anschaue und mit meinen Garmin-Werten vergleiche?
In jedem Fall eine interessante Momentaufnahme und keine Ahnung, wie ich das nun weiter verarbeite, insbesondere, wenn ich TrainAsOne mein Training planen lasse....
Habe deinen Log bisher nicht verfolgt. Was willst du denn wissen und gibt es dazu ein paar aktuelle Eckdaten (bin spontan über zwei lange Trainingspausen gestolpert, habe aber nur die Daten der Posts gecheckt, nicht deren Inhalt)?
Danke schon mal, dass du dich hier hast reinziehen lassen.
Die langen Trainingspausen waren bisher echt immer mein Problem, darum auch der Name. Aber dieses Jahr läuft es gut und ich habe wirklich seit Januar konstant trainiert:
Screenshot 2025-09-10 151309.png
(Auswertung beinhaltet auch Pendelei mit Fahrrad, die km sind also
keine reinen Lauf-KM)
Fokus liegt auf dem Thaiboxen, aber dazu ergänzend Kraftsport und Laufen. Die Diagnostik habe ich iW gemacht, um einmal meine Gesundheit und das Herz richtig durchprüfen zu lassen. Im Mai nächsten Jahres werde ich nämlich bei einem Hindernislauf-Wochenende teilnehmen (Spartan Trifecta): Samstag morgens 21km, abends 5km, Sonntag 10km. Dafür gibt's dann ne sexy Medaille (je Distanz 1/3, lässt sich dann zusammensetzen):
Jetzt habe ich halt die Daten der Leistungsdiagnostik, sowieso schon meine Daten von Garmin und überlege, wie und ob ich diese Daten nun verwerte...meine Laufplanung läuft aktuell über KI mit TrainAsOne. Ist einfach bequem rein nach Vorgabe zu laufen. Da bin ich noch unschlüsslig. Kurzfristig behalte ich das so bei, aber mittel- oder langfristig kann ich mir auch gut eine eigene Laufplanung vorstellen.
Es macht mir gerade auch einfach Spaß mich in die Trainingssteuerung für Laufsport einzuarbeiten und einzulesen, darum habe ich dich überhaupt getaggt. Wenn du magst, kannst du mir kurz und knapp Hilfestellung geben, wie ich die Ergebnisse der Analyse nun verwerten könnte?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.