Fahren in Würzburg los
Würde gerne ca max 3 Stunden fahren
Insgesamt nicht mehr als 1,5 k
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Reise / Urlaub Thread
-
- Top Lounger
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Reise / Urlaub Thread
Paar Ideen
► Text anzeigen
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- smarmas
- Lounger
- Sportart: KDK raw
- Squat: 270
- Bench: 170
- Deadlift: 300
Ich muss echt mal den Booking.com Genius 3 Support loben.
Ein gebuchtes Hotel hat uns 2 Wochen nach Buchung eine Preisanpassung geschickt. Keine kleine, sondern direkt den 5-fachen Preis.
Angeblich gab es einen Glitch und wir hätten den low-season Preis zur high-season bekommen.
Problem: Inlandsflüge schon fix gebucht und kaum noch bezahlbare Alternativen verfügbar (erste Januar Woche).
Booking.com Support super erreichbar und bemüht eine Lösung zu finden.
Habe jetzt eine Freigabe bekommen eine beliebige andere Unterkunft für die Daten zu buchen und bekomme die Preisdifferenz (bis zu ~1900€
) nach Aufenthalt erstattet. Echt kulant 
Buche zwar auch öfters bei Hotels direkt, aber manchmal ist so eine Instanz dazwischen gar nicht so verkehrt.
Ein gebuchtes Hotel hat uns 2 Wochen nach Buchung eine Preisanpassung geschickt. Keine kleine, sondern direkt den 5-fachen Preis.
Angeblich gab es einen Glitch und wir hätten den low-season Preis zur high-season bekommen.
Problem: Inlandsflüge schon fix gebucht und kaum noch bezahlbare Alternativen verfügbar (erste Januar Woche).
Booking.com Support super erreichbar und bemüht eine Lösung zu finden.
Habe jetzt eine Freigabe bekommen eine beliebige andere Unterkunft für die Daten zu buchen und bekomme die Preisdifferenz (bis zu ~1900€

Buche zwar auch öfters bei Hotels direkt, aber manchmal ist so eine Instanz dazwischen gar nicht so verkehrt.
-
- Lounger
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Finde booking leider immer zu teuer und extrem anfällig für Betrug. Check24 ist idr am günstigsten, bzw Expedia mit CB Gutschein ist eigentlich nochmal günstiger.
- smarmas
- Lounger
Ja, vergleichen macht schon absolut Sinn und es
Kommt natürlich immer auch auf Ziel und Hotel an.
Booking ist durch Genius Rabatt in Verbindung mit einer Meilen Aktion oder über die 10% Mastercard Cashback Landing Page aber schon oft unschlagbar.
Hilton & Radisson machen aber beispielsweise nur über die Hotel Apps sinn(am Günstigsten und Statusvorteile gibt es nur so).
Inwiefern anfällig für Betrug ?
Booking ist durch Genius Rabatt in Verbindung mit einer Meilen Aktion oder über die 10% Mastercard Cashback Landing Page aber schon oft unschlagbar.
Hilton & Radisson machen aber beispielsweise nur über die Hotel Apps sinn(am Günstigsten und Statusvorteile gibt es nur so).
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Meine 1. Anlaufadresse ist überwiegend Booking.com
Dann wird der Urlaub/Hotel noch bei HolidayCheck und Check.24 verglichen und der günstigste Anbieter davon macht dann das Rennen.
Dann wird der Urlaub/Hotel noch bei HolidayCheck und Check.24 verglichen und der günstigste Anbieter davon macht dann das Rennen.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
-
- Top Lounger
Ich habe auch schon direkt das Hotel dann gebucht, weil es direkt am günstigsten war.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 17:39 Meine 1. Anlaufadresse ist überwiegend Booking.com
- Certa
- Lounge Inventar
Wir haben die letzten Hotels auf booking gesucht, aber gebucht haben wir direkt über das Hotel. Der Preis war identisch, es gab aber fast immer bessere Zusatzleistungen direkt über das Hotel zum Beispiel Gutscheine für Spa Anwendungen, Verzehrgutscheine für das hoteleigene Restaurant, Minibar usw usw.
Nächster Urlaub ist im Oktober an der Ostsee, da haben wir direkt über das Hotel zusätzliche Leistungen im Wert von 200 Euro bekommen für den selben Preis wie bei Vergleichsportalen
Nächster Urlaub ist im Oktober an der Ostsee, da haben wir direkt über das Hotel zusätzliche Leistungen im Wert von 200 Euro bekommen für den selben Preis wie bei Vergleichsportalen
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ich hatte 1-2x den Fall, dass sich Betrüger in die Kommunikation eingehackt haben und plötzlich nochmal eine Buchung mit der Kreditkarte haben wolltensmarmas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 16:46 Ja, vergleichen macht schon absolut Sinn und es

Das ist mir bei anderen Anbietern/Portalen noch nicht passiert.
Teilweise haben die Hotels auch gewisse Deals, dass sie auf der eigenen Webseite nicht günstiger anbieten dürfen aber ja, der Preisvergleich lohnt sich oft. Die letzten 10 Unterkünfte waren mit CB über Expedia auch günstiger als die Hotels selbst. Dann muss man schauen, ob man eben eine Zusatzleistung oder sowas bekommt.
Auch geil war ein Angebot von ltur für ein Hotel in Dubai, das hatte da fast ein Drittel vom booking Preis gekostet.
- Holzkopf
- Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 84
Hast du da mal bitte einen Link für?smarmas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 16:46 über die 10% Mastercard Cashback Landing Page aber schon oft unschlagbar.
Danke
- smarmas
- Lounger
https://www.booking.com/index.en.html?a ... _success=1Holzkopf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 08:29Hast du da mal bitte einen Link für?smarmas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 16:46 über die 10% Mastercard Cashback Landing Page aber schon oft unschlagbar.
Danke
Funktioniert ähnlich wie früher über die Amazon Landing Page. Cashback wird einem während der Buchung angezeigt und nach Aufenthalt in der Wallet gut geschrieben.
Aber unbedingt mit einer anderen Booking.com Instanz (zB über Google Travel) vergleichen. Muss nicht immer günstiger sein.
- Holzkopf
- Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 84
- 3Zero
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1994
- Körpergröße: 198
- Ich bin: diszipliniert
Das hatte ich schon häufiger bei Booking. Man bekommt dann eine PM von einem Hotel, bei dem man gebucht hat, und wird aufgefordert über einen Link seine Kreditkarte zu verifizieren.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 19:19
Ich hatte 1-2x den Fall, dass sich Betrüger in die Kommunikation eingehackt haben und plötzlich nochmal eine Buchung mit der Kreditkarte haben wollten
Das ist mir bei anderen Anbietern/Portalen noch nicht passiert.
Ist eigentlich nicht wirklich die Schuld von Booking, sondern des Hotels, da die vorher ihrerseits schon auf eine Phishingmail reingefallen sind und ihre Zugangsdaten so verraten haben. Wenn sich genug Gäste beschweren, bekommt es das Hotel in der Regel nach einer Weile mit und schreibt einen dann authentisch an (und alle Hotels schieben erfahrungsgemäß die Schuld auf booking in ihren Mails). Ist halt der größte Anbieter und damit auch für Betrüger am attraktivsten.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Deadlift: 230
Sind letztes Jahr spontan nach Den Haag über Silvester und fanden es superMatt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2025, 15:30 Poste es mal hier rein, hat jemand Empfehlungen für einen Kurztrip über Silvester? 3-4 Tage... Egal ob Deutschland oder Ausland