HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2025, 21:48
Nein ich meinte damit eigentlich nur dass Hafthors Lift absurd einfach aussah in Vergleich zu Eddie Der danach temporär blind wurde, auf 190er Herzrate für lange Zeit gesessen ist und 2 Wochen lang negative Folgeerscheinungen hatte, wohingegen Hafthor danach noch den gesamten Contest bestritten und gemeistert hat.
Ich wollte Eddie damit aber nicht abwerten sondern lediglich herausstellen wie unfassbar diese Leistung im Kontext ist
► Text anzeigen
und Eddie ein kleines bisschen herabwerten weil der immer so viel Scheiße labert
Hatte glaube ich 2 Wochen Trainingspause wegen einer Erkältung und war die erste Einheit danach. Hatte auch keinen Gürtel dabei weil eigentlich kein Heben geplant war
schwer heben alle 2 wochen!!!! nicht mehr nicht weniger!!!!!!!!!! sowieso mein reden schon immer
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 23:17
schwer heben alle 2 wochen!!!! nicht mehr nicht weniger!!!!!!!!!! sowieso mein reden schon immer
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22
Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.