Sehe gerade das für mich Morgen ein Regenlauf auf dem Programm steht...
Same... Intervalle bei Unwetterwarnung mit 50 Liter auf den Quadratmeter...Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 09:50 Sehe gerade das für mich Morgen ein Regenlauf auf dem Programm steht...
Meine Schmerzgrenze liegt eher bei 1l/m²/Stunde WENN es halbwegs warm ist.KenTakel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 10:06Same... Intervalle bei Unwetterwarnung mit 50 Liter auf den Quadratmeter...Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 09:50 Sehe gerade das für mich Morgen ein Regenlauf auf dem Programm steht...
Aber wir beide ziehen easy durch.
Oh ja das habe ich ne Zeitlang regelmäßig gemacht. Coole Core Übung!von meinem Gefühl her aber mehr unterer Rücken als BauchTobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 09:48KenTakel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 09:45 Hat einer der Mitleser Erfahrungen mit dem Zercher Carry? Hört sich als Bauchübung ziemlich cool an.
Glaub bei @schlafschaf hab ich das mal gelesen
In meiner Vorstellung ging das auch eher auf die hintere Kette, weil man sich ja wahrscheinlich eher "nach hinten ziehen" muss. Ich probiere es ggf mal aus. Da ich ja nur einmal die Woche Kreuzehebe, könnte das evtl auch langfristig Sinn ergeben.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 12:22Oh ja das habe ich ne Zeitlang regelmäßig gemacht. Coole Core Übung!von meinem Gefühl her aber mehr unterer Rücken als BauchTobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 09:48KenTakel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 09:45 Hat einer der Mitleser Erfahrungen mit dem Zercher Carry? Hört sich als Bauchübung ziemlich cool an.
Glaub bei @schlafschaf hab ich das mal gelesen
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 12:02Meine Schmerzgrenze liegt eher bei 1l/m²/Stunde WENN es halbwegs warm ist.KenTakel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 10:06Same... Intervalle bei Unwetterwarnung mit 50 Liter auf den Quadratmeter...Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 09:50 Sehe gerade das für mich Morgen ein Regenlauf auf dem Programm steht...
Aber wir beide ziehen easy durch.
Aaaaah FuckKenTakel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2025, 19:47 Nach Mittagslunch brutal müde geworden. Angefangen zu frieren. Zu Hause: 38 Grad Fieber
![]()