In welchem Zeitabstand ist es okay ein zweites Monster auf das erste draufzusaufen?
@Netzokhul ?

Hauptsache 6h+ zur Schlafenszeit.AncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2025, 10:35 Tfw 4 für 2 Aktion meinen Puls und Blutdruck in die Höhe treibt.
In welchem Zeitabstand ist es okay ein zweites Monster auf das erste draufzusaufen?
@Netzokhul ?![]()
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2025, 08:59 Tfw so viele schöne, jungenBootys hier
Next Johannes Lukasschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2025, 11:00Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2025, 08:59 Tfw so viele schöne, jungenBootys hier
natürlich gym - danach macht gammeln noch mehr spaß!Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2025, 11:24 Tfw @home = K1er da
Tfw GYM - Pizza und Netflix
Tfw oder kein Gym
Tfw dafür noch pint dazu
Um morgen früh maximalen Pump
?
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Hast du eigentlich Chinesische Vorfahren?LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2025, 11:44 tfw erste Wäsche jetzt dann durch
meine Elteln mil nixhts sagenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2025, 11:48Hast du eigentlich Chinesische Vorfahren?LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2025, 11:44 tfw erste Wäsche jetzt dann durch
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Hatte gestern die Kraftbilanz einer Fitnessratte. Somit bin ich gefühlt dazu gezwungen, mich heute dem Restday zu widmen und kcal >2,5k einzuverleibenTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2025, 11:40natürlich gym - danach macht gammeln noch mehr spaß!Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2025, 11:24 Tfw @home = K1er da
Tfw GYM - Pizza und Netflix
Tfw oder kein Gym
Tfw dafür noch pint dazu
Um morgen früh maximalen Pump
?