bis auf diese unmengen quark echt geil und locker machbar
brauch wohl sidechick die pelmeni kochen kann
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
- Searching
- Lounge Ultra
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Die 1,5kg nochmal zum Schluss haben mich auch überrascht 

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Ban
- Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 104
- Bench: 140
- Ich bin: Hagoromo
Da lag der @zwerg doch gar nicht so verkehrt.
Kann Madsen da aber voll verstehen.
Justin ist ohne Madsen halt leider völlig uninteressant zumindest für mich. In Kombination hab ich mir die beiden gern mal angeschaut, aber nur Justin machste halt nach zwei Minuten aus, weil der Kerl menschlich bzw. vom auftreten her komplett austauschbar ist...
Glaube auch den Schritt den Justin jetzt gemacht hat kommt deutlich zu früh. Ist jetzt halt ESN Werbehure Nummer 247 mit nem 20k Abo youtube Kanal.
Ich kenne nicht seine finanzielle Situation, aber kann mir nicht vorstellen , dass er jetzt langfristig besser dran ist, als den Weg weiter mit Madsen zu gehen.
Die ganzen Kommentare unter seinen Videos sprechen ja ihre eigene Sprache und selbst so ein Thema wird bei dem Kerl nicht allzu gut geklickt.
Immerhin wirds nicht langweilig in unserem Zirkus
Justin ist ohne Madsen halt leider völlig uninteressant zumindest für mich. In Kombination hab ich mir die beiden gern mal angeschaut, aber nur Justin machste halt nach zwei Minuten aus, weil der Kerl menschlich bzw. vom auftreten her komplett austauschbar ist...
Glaube auch den Schritt den Justin jetzt gemacht hat kommt deutlich zu früh. Ist jetzt halt ESN Werbehure Nummer 247 mit nem 20k Abo youtube Kanal.
Ich kenne nicht seine finanzielle Situation, aber kann mir nicht vorstellen , dass er jetzt langfristig besser dran ist, als den Weg weiter mit Madsen zu gehen.
Die ganzen Kommentare unter seinen Videos sprechen ja ihre eigene Sprache und selbst so ein Thema wird bei dem Kerl nicht allzu gut geklickt.
Immerhin wirds nicht langweilig in unserem Zirkus

- xForenClownx
- Lounger
Justin absolut null interessant.
Wie gesagt, dass beste an dem war Madsen.
Wie gesagt, dass beste an dem war Madsen.
-
- Oarbreaker
war halt schon vor jahren abzusehen das justin nur ein wirtschaftliches objekt für madsen ist und sich früher oder später soweit weiterentwickelt das zu durchschauen und kein bock mehr drauf hat, madsen war schon immer einfach nur unsympathisch und unangenehm und liefert so wie 90% aus dem bb content einfach null mehrwert
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Bitte die Diskussion um Justin und Madsen hier weiterführen, da wir die nicht parallel in 2 Threads brauchen:
viewtopic.php?t=3219&start=300
viewtopic.php?t=3219&start=300
- Sorrow66
- Zercher Titan
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 140
- Deadlift: 230
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Glaubt ihm das jemand?Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2025, 04:32100% dünnschiss ,garantier ich dir aber
Im welcher Welt isst ein Mensch 200gramm beef und 5kg Kartoffeln + danach noch einen ganzen Kuchen am Morgen .
Wtf
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
ist sicher auch eine kostenfrage. habt ihr mal das ilya golem essvideo in dubai gesehen ? ich frag mich da immer, wie die sich das leisten können.
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Indem naddys ihre Codes dazu verwenden Supplements und cooles gym gear zu kaufen natürlich.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2025, 16:09 ist sicher auch eine kostenfrage. habt ihr mal das ilya golem essvideo in dubai gesehen ? ich frag mich da immer, wie die sich das leisten können.
Was meinst was die für Stoff zahlen hahaha da kommt schon einiges zusammen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Oarbreaker
von brian shaw gibts zb auch ein wsm prep vlog full day of eating und er zeigt da auch die kosten für seine 12-13k kcal daily, waren glaube so 4-5k dollar im monat nur für nahrung
-
- Top Lounger
Der Kollege isst aber auch gefühlt zu jeder Mahlzeit Bison.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2025, 17:45 von brian shaw gibts zb auch ein wsm prep vlog full day of eating und er zeigt da auch die kosten für seine 12-13k kcal daily, waren glaube so 4-5k dollar im monat nur für nahrung
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Kommt natürlich drauf an was du frisst ,12k kcal kannst du hier zu Lande ohne Probleme mit 1000€ Deckeln.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2025, 17:45 von brian shaw gibts zb auch ein wsm prep vlog full day of eating und er zeigt da auch die kosten für seine 12-13k kcal daily, waren glaube so 4-5k dollar im monat nur für nahrung
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
-
- Top Lounger
stoff ist doch spottbillig heutzutage, oder versteh ich dich da jetzt falsch?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2025, 17:12Indem naddys ihre Codes dazu verwenden Supplements und cooles gym gear zu kaufen natürlich.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2025, 16:09 ist sicher auch eine kostenfrage. habt ihr mal das ilya golem essvideo in dubai gesehen ? ich frag mich da immer, wie die sich das leisten können.
Was meinst was die für Stoff zahlen hahaha da kommt schon einiges zusammen.
-
- Top Lounger
bin ich bei dirBan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2025, 11:08 Da lag der @zwerg doch gar nicht so verkehrt.
Immerhin wirds nicht langweilig in unserem Zirkus![]()
ich schaue Madsen weil er recht unterhaltsam und auch informativ bei den peps und stoff ist
justin wäre mir nie eingefallen den für alleine anzusehen