Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
runn12
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 1991

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Das Problem ist, dass viele frauen in der Schwangerschaft zu viel essen und deshalb unverhältnismäßig viel zunehmen.

Der Mehrbedarf durch das Kind ist viel niedriger, als oftmals angenommen wird, trotzdem fangen die meisten frauen an, sich hemmungslos vollzustopfen. Das ist wie bei trainingsanfängern, die auf Teufel komm raus bulken und wird meist mit einem freifahrtschein für hemmungsloses essen verwechselt.

Das Ende vom Lied ist halt, dass diese Damen dann nach der Geburt deutlich mehr wiegen, als sie müssten.
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 08:14 Würde die generell zustimmen, aber die wurde in Vergangenheit halt so hart vom Leben gefickt, vielleicht genießt sie gerade einfach mal, dass alles glatt läuft. In diesem Fall würde ich nicht so reden.
inwiefern? meinst du die schwangerschaft oder gabs da andere dinge?
Pkingman
Lounger
Körpergewicht: 138
Sportart: Strongman
Squat: 270
Bench: 220
Deadlift: 310
Lieblingsübung: Loglift
Ich bin: Ein Lauch

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 10:40
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 08:14 Würde die generell zustimmen, aber die wurde in Vergangenheit halt so hart vom Leben gefickt, vielleicht genießt sie gerade einfach mal, dass alles glatt läuft. In diesem Fall würde ich nicht so reden.
Das erste Kind der beiden ist glaube ich innerhalb von 2 Monaten gestorben.
H_D
Lounge-Legende

Evolutionär ist eine Frage so aufgestellt nach der Geburt schnell wieder fit zu sein.
Ein Grund warum die Hollywoodsternchen so schnell wieder in Form sind, nur hat die normale Frau andere Prioritäten
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 11:58 Evolutionär ist eine Frage so aufgestellt nach der Geburt schnell wieder fit zu sein.
Ein Grund warum die Hollywoodsternchen so schnell wieder in Form sind, nur hat die normale Frau andere Prioritäten
Na toll, hätte mir doch besser ein Hollywoodsternchen angeln sollen.
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 09:28 Das Problem ist, dass viele frauen in der Schwangerschaft zu viel essen und deshalb unverhältnismäßig viel zunehmen.

Der Mehrbedarf durch das Kind ist viel niedriger, als oftmals angenommen wird, trotzdem fangen die meisten frauen an, sich hemmungslos vollzustopfen. Das ist wie bei trainingsanfängern, die auf Teufel komm raus bulken und wird meist mit einem freifahrtschein für hemmungsloses essen verwechselt.

Das Ende vom Lied ist halt, dass diese Damen dann nach der Geburt deutlich mehr wiegen, als sie müssten.
Weiß es ist schon lange OT jetzt aber:
Ist das nicht eher eine Mischung aus Hormonell (Progesteron, Östro, Leptin, hcG alles verändert sich da ja) bedingt+Genetik+weniger Bewegung weil oft müde und erschöpft. Kenne da von bis

- Frauen, die in der Schwangerschaft sehr viel liegen mussten (ärztlich verordnet), Frauen die in manchen Phasen der Schwangerschaft große appetitschübe hatten - bis hin zu jenen, bei denen sich nicht so viele verändert hat im Vergleich zu vorher...
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

nein ist wie alles einfach lebensstil, gibt genug beispiele wo die frauen bis in den 7/8 monat normal weiter trrainieren, nie großartig kfa zulegen und 6-9 monate nach der geburt wieder aussehen als hätten sie nie ein kind bekommen

du musst dich halt auch selbst damit befassen und nicht nur auf ärzte und die allgemeinheit hören, wenn ich so ein quatsch mit viel liegen schon höre, hat mir mein arzt beim bandscheibenvorfall auch verordnet bin trotzdem nach eienr woche wieder ins gym, bin mir auch sicher hätte ich wirklich mind. 8 wochen mich nicht bewegt wäre dass das schlimmste gewesen was ich hätte tun können.
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 89
Sportart: Fitness

Wie hier über normale Frauen diskutiert wird als wenn die total sonderbar wären..

Fitnessbranche maximal abartig was Oberflächliche Toxität anbelangt...
runn12
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 1991

Mir gehts nur um die "biologische Notwendigkeit", also die Frage, ob der Bedarf wirklich so weit oben in einer Schwangerschaft ist.
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 89
Sportart: Fitness

Muskeln von über 100kg und Anabolika etc sind auch nicht notwendig wenn man die Diskussion mal dahin verlagert.
Oder ein extrem niedriger Kfa mit vielen Muskel. Und viel Stoff usw;
Was ja immer so als normal dargestellt wird inkl der ganzen Essstörungen und Wahrnehmungsstörungen der Leute in der Szene die aber wiederum gegen andere Menschen hart austeilen und Herabwerten die normal leben und nicht diesen Muskelfetisch haben.
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Einfach keine Frau schwängern die 0 diszipliniert ist und gut is.

Wie gesagt keiner muss 15 Monate nach der Geburt so aussehen wenn er nicht will. Spreche ihr das aber gar nicht ab, is ja ihr Körper wenn sie happy ist.

Zielgruppe vermutlich andere Frauen mit wenig bis keiner Disziplin die das empowerend finden wenn sie da im Gym rum tanzt.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
BREITLING
Lounger

Pkingman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 10:57
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 10:40
Das erste Kind der beiden ist glaube ich innerhalb von 2 Monaten gestorben.
diese Info war mir nicht bekannt, sorry
scheint ihr aber wieder (zum Glück) wieder gut zu gehen, wenn man sich die Videos ansieht.
Stewardess
Top Lounger

Peak LiLo Diskussion
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Searching
Lounge Ultra

Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 14:54 Peak LiLo Diskussion
Maximal unangenehm.
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 12:58 Wie hier über normale Frauen diskutiert wird als wenn die total sonderbar wären..

Fitnessbranche maximal abartig was Oberflächliche Toxität anbelangt...

Aber dicke Frauen als Over size model deklarieren und den halben time square mit fetten Frauen zu plakatieren ist besser. Das ist nicht gesund , fertig. Da gibt es kein Grund diese anders zu behandeln als sie sind: faule fette Menschen
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Antworten