Wünsche dir viel Erfolg!
Wieso Spanien und nicht ein Südamerikanisches Land?
Bin eher so ein Freund vieler NationenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 11:50 Viel Erfolg.
Atze einfach Latinalover No. 1
Der macht keine halben Sachen wie ihr anderen Clowns.
@Harun @piotr @Arjen
Spanier/in≠ Latino/LatinaNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 11:50 Viel Erfolg.
@Harun @piotr @Arjen
Spar dir die Mühe.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 11:54Spanier/in≠ Latino/LatinaNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 11:50 Viel Erfolg.
@Harun @piotr @Arjen
Lebe aber schon einige in SpanienLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 11:54Spanier/in≠ Latino/LatinaNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 11:50 Viel Erfolg.
@Harun @piotr @Arjen
Bonn17 gönnt allesArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 11:53Bin eher so ein Freund vieler NationenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 11:50 Viel Erfolg.
@Harun @piotr @Arjen
Vielleicht weil 1 so einer multikulturellen Stadt der Glückseligkeit am leben
Gewiss, mein Kommentar bezog sich nur darauf weil viele eben nicht wissen dass nach dem Latin O/A sich auf americano/americana bezieht und Erpel es wohl so genutzt hat, wie es eben keinen Sinn ergibt.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 12:11Lebe aber schon einige in SpanienLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 11:54Spanier/in≠ Latino/LatinaNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 11:50 Viel Erfolg.
@Harun @piotr @Arjen
Immigration aus Südamerika sozusagen, macht ja sprachlich und kulturell einigermaßen Sinn
Ist mir klar das das Thema Diskussionswürdig ist, aber ging ja nur um einen bestimmten Typ Frau in dem Fall.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 12:19Gewiss, mein Kommentar bezog sich nur darauf weil viele eben nicht wissen dass nach dem Latin O/A sich auf americano/americana bezieht und Erpel es wohl so genutzt hat, wie es eben keinen Sinn ergibt.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 12:11Lebe aber schon einige in Spanien
Immigration aus Südamerika sozusagen, macht ja sprachlich und kulturell einigermaßen Sinn
Der wäre? Latinas sehen ja komplett unterschiedlich aus und sprechen auch nicht alle nur spanisch.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 12:24Ist mir klar das das Thema Diskussionswürdig ist, aber ging ja nur um einen bestimmten Typ Frau in dem Fall.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 12:19Gewiss, mein Kommentar bezog sich nur darauf weil viele eben nicht wissen dass nach dem Latin O/A sich auf americano/americana bezieht und Erpel es wohl so genutzt hat, wie es eben keinen Sinn ergibt.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 12:11
Lebe aber schon einige in Spanien