PlsNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2025, 14:42 Offenbar schon wieder zu viel erzählt.
Besser nur Ja und Armen sagen und hier sowieso nix schreiben oder die üblichen Clowns ignorieren.
Sind ja auch nur clownmäßige Kommentare
PlsNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2025, 14:42 Offenbar schon wieder zu viel erzählt.
Besser nur Ja und Armen sagen und hier sowieso nix schreiben oder die üblichen Clowns ignorieren.
Du und Nicky ihr seid mir auch solche Trittbrettfahrer.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2025, 14:48Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2025, 14:42 Offenbar schon wieder zu viel erzählt.
Hebebühne nennt man die Dinger.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2025, 14:51Du und Nicky ihr seid mir auch solche Trittbrettfahrer.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2025, 14:48Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2025, 14:42 Offenbar schon wieder zu viel erzählt.
Was darf bei 1 Gescheide Brotzeit nicht fehlen?
donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2025, 14:55Was darf bei 1 Gescheide Brotzeit nicht fehlen?
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2025, 14:53Hebebühne nennt man die Dinger.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2025, 14:51Du und Nicky ihr seid mir auch solche Trittbrettfahrer.
► Text anzeigen
100 Punkte!NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2025, 14:57donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2025, 14:55Was darf bei 1 Gescheide Brotzeit nicht fehlen?![]()
Habe meine Hilfe angeboten da er noch im Urlaub ist, bin ein Gutmensch, kein Bösemensch wie du oder netzoNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2025, 15:14 Wieso hat der Ausländer eigentlich den diesmonatigen Challenge Thread eröffnet??? Kann hier jetzt jeder machen, was er will?
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Vielen Dank für deinen Einsatz!Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2025, 15:15Habe meine Hilfe angeboten da er noch im Urlaub ist, bin ein Gutmensch, kein Bösemensch wie du oder netzoNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2025, 15:14 Wieso hat der Ausländer eigentlich den diesmonatigen Challenge Thread eröffnet??? Kann hier jetzt jeder machen, was er will?
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2025, 15:15Habe meine Hilfe angeboten da er noch im Urlaub ist, bin ein Gutmensch, kein Bösemensch wie du oder netzoNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2025, 15:14 Wieso hat der Ausländer eigentlich den diesmonatigen Challenge Thread eröffnet??? Kann hier jetzt jeder machen, was er will?
Werde mich in Zukunft auch für eine Trapbar Challenge einsetzen!Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2025, 15:16Vielen Dank für deinen Einsatz!Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2025, 15:15Habe meine Hilfe angeboten da er noch im Urlaub ist, bin ein Gutmensch, kein Bösemensch wie du oder netzoNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2025, 15:14 Wieso hat der Ausländer eigentlich den diesmonatigen Challenge Thread eröffnet??? Kann hier jetzt jeder machen, was er will?
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann