Ganze Familie hat sich ein Magendarminfekt eingefangen und sind mit je einem Tag Verzug dann alle ausgefallen.
Gute Besserung!
Bei Magendarm besser was leichtverdauliches wie Brei und nichts zum beissen.
Da haben Sie natürlich recht.
► Text anzeigen
Ich bin btw immer noch der Meinung das Magendarm eine Erfindung der Arbeitnehmer ist
Habe es srs noch nie ansatzweise in der Ausprägung erlebt das es ein Problem wäre auf Arbeit zu gehen.
Ganze Familie hat sich ein Magendarminfekt eingefangen und sind mit je einem Tag Verzug dann alle ausgefallen.
Gute Besserung!
► Text anzeigen
Ich bin btw immer noch der Meinung das Magendarm eine Erfindung der Arbeitnehmer ist
Habe es srs noch nie ansatzweise in der Ausprägung erlebt das es ein Problem wäre auf Arbeit zu gehen.
Gibt ja unterschiedliche Ausprägungen.
Denke kotzend und mit Dünnpfiff ists nicht mit viel Arbeiten.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22
Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2025, 11:19
Gute Besserung!
► Text anzeigen
Gibt ja unterschiedliche Ausprägungen.
Denke kotzend und mit Dünnpfiff ists nicht mit viel Arbeiten.
Finde es bloß witzig das manche Leute das zig Mal im Jahr haben und ich das so garnicht kenne.
Aber bin kein militanter Magendarmleugner
Ein Kollege hier rotiert defaultmäßig Rücken, Magendarm und Migräne durch.
Seasonbedingt wird noch Erkältung in die Rotation aufgenommen.
So schafft man es easy spätestens alle 2 Woche mal auszufallen.
Ist schon individuell. Ich hatte es auch erst einmal so, dass ich mich hinlegen musste, und ich hatte das die letzten 6 Jahre seit die erste in den Kindergarten kam sicher 10 Mal.
Muss aber auch nie kotzen sondern hab halt Dünnpfiff.
Kenne aber auch Leute, die sich 15x am Tag die Seele aus dem Leib kotzen, da hätte ich im Büro jetzt auch nicht so Bock drauf.
Gute Besserung!
► Text anzeigen
Wer einmal "richtig" Magen-Darm gehabt hat, der weiß, dass arbeiten schöner ist als das. Selbst, wenn man seine Arbeit nicht mag
Habe es zwar erst zweimal "richtig" gehabt, aber das war beide Male eine gefühlte Nahtod-Erfahrung, beim letzten Mal mit knapp 7kg Gewichtsverlust in 5 Tagen.
Gute Besserung Stewi!
Zuletzt geändert von Asmodäus am 1. Sep 2025, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45
Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
Freut mich sehr, dass die MD-Diskussion Wellen geschlagen hat.
Back to Basics.
Magen hat gehalten, Füße auch.
Im Anschluss noch 10 min Post run Stretch gemacht.
IMG_7739.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Von Anfang an im Regen gelaufen.
Und auch schneller als „angenehm“.
Geplant war:
► Text anzeigen
IMG_7764.png
IMG_7765.png
Gemacht wurde:
► Text anzeigen
IMG_7761.jpeg
Details:
► Text anzeigen
IMG_7763.png
IMG_7762.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.