Gute Besserung!Pa3cia hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2025, 11:16Richtig gute Ziele. Du hast ja noch etwas Zeit denke an die 1:45 kommst du auch noch ran.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 18:14Alles klar, also quasi vor der TürPa3cia hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 17:35
Am 7.9 also keine zwei Wochen mehr. Jetzt fängt also das schlimmste an: weniger machenbevor es dann ernst wird.
Ja cool. Wie lange läuft die Vorbereitung? Und hast du bestimmte Ziele?
Vorbereitung mehr oder weniger seit April. Würde gerne unter 1:50 laufen, wobei das mittlerweile recht sicher drin sein sollte. 1:45 wäre ein Traum, mal sehen.
Ich schraub neuen Erwartungen gerade wieder auf das allererste Ziel runter: "überhaupt ankommen". Kann seit Dienstag Abend rechts gar nicht mehr auftreten ohne Schmerzenhumpel mich gerade durch den Alltag und bete dass keine Treppen meinen Weg kreuzen... Hoffe jetzt einfach dass es mit nächsten Sonntag besser wird.
Aber zieh bitte in Erwägung (falls es nicht besser wird) den WK ausfallen zu lassen.
Ich weiß das ist nicht so deine Art.
Aber was hast du von einem im Worstcase schlechten Wettkampfergebniss bei gleichzeitiger Verschlimmerung der Symptome?
Aber erstmal schön schonen. Dann wird das bestimmt noch.
So wirst du wenigstens zum Tapern gezwungen