Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Alles rund ums Thema Fußball
- Linksanwalt
- Top Lounger
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Wäre verdient, dabei mag ich kaum einen Verein - bzw. die Fans - weniger, als von Braunschweig. Top Leistung heute!Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 23:03 Kranke Mentalität von Braunschweig, hoffe die holen das Ding!
- Linksanwalt
- Top Lounger
Braunschweig ist grade wirklich näher am Sieg als Stuttgart, geiles Spiel
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
- Linksanwalt
- Top Lounger
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Der Club ist halt gut Risiko gegangen mit der jungen truppe, aber es wird wie immer sein. Man denkt sie steigen ab. Man denkt sie steigen auf und am End sind sie irgendwie Platz 10
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 203
- Körpergewicht: 105
- Ich bin: schwach
Ist das krank, du hast schon wieder eine Doue Situation und sie wird blockiert
Mein Log: Weg mit maic's Dad Bod
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Sind natürlich nur die Medien. aber ich kann mir sehr gut vorstellen , dass die Geschichte so stimmt. Wäre halt das zweite Mal, dass der Transfer scheitert, weil es Ulis Liebling blockieren könnte, erst Wirtz und jetzt Woltemade.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 203
- Körpergewicht: 105
- Ich bin: schwach
Kann mir das leider auch sehr gut vorstellen, solche Sachen hat Uli ja schon immer gemacht wie zb der Ballack Abgang und Santa Cruz sollte sein Nachfolger werden weil man keinen Spieler kaufen wollte
Mein Log: Weg mit maic's Dad Bod
-
- Top Lounger
Das bedenkliche ist, dass sowohl der Trainer Kompany als auch Eberl und Freund von Xavi überzeugt sind, er prinzipiell gut passen würde, aber Hoeneß, der eigentlich nichts mehr zu melden hat, die Entscheidungen trifft.
Vor dieser Transferphase war ich nicht der größte Eberl Freund. Mittlerweile sehe ich Eberls Arbeit anders. Er hat mit Olise einen absoluten Weltklassespieler geholt, hatte bei Doue das richtige Gespür und auch die anderen Spieler, die mit Eberl in Verbindung gebracht werden, ergeben Sinn. Mit den Verkäufen und den Gehatseinsparungen hat er die gesetzten Vorgaben erzielt. An sich kann Eberl einen Leid tun, da seine Arbeit immer wieder eingebremst wird von einem eigentlich inaktiven Hoeneß.
Vor dieser Transferphase war ich nicht der größte Eberl Freund. Mittlerweile sehe ich Eberls Arbeit anders. Er hat mit Olise einen absoluten Weltklassespieler geholt, hatte bei Doue das richtige Gespür und auch die anderen Spieler, die mit Eberl in Verbindung gebracht werden, ergeben Sinn. Mit den Verkäufen und den Gehatseinsparungen hat er die gesetzten Vorgaben erzielt. An sich kann Eberl einen Leid tun, da seine Arbeit immer wieder eingebremst wird von einem eigentlich inaktiven Hoeneß.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Hoeneß ist halt ein Narzisst und der FC Bayern dient seinem Narzissmus. Es kann für ihn nicht sein, dass der FC Bayern ohne seine Arbeit erfolgreich ist.
Die Causa Wirtz hat da wahrscheinlich viel kaputt gemacht, was er jetzt wieder gut machen will. Zum
Nachteil des Clubs.
Die Causa Wirtz hat da wahrscheinlich viel kaputt gemacht, was er jetzt wieder gut machen will. Zum
Nachteil des Clubs.