Bei deiner Roh(!)Bust(!)Heit sogar glaubhaft...KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2025, 07:13 Geht nicht. Die sind heute morgen beim niessen abgefallen![]()

Bei deiner Roh(!)Bust(!)Heit sogar glaubhaft...KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2025, 07:13 Geht nicht. Die sind heute morgen beim niessen abgefallen![]()
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Was steht denn an?LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2025, 07:34 tfw immer noch am überlegen wie ich dem Wochenende entgehen kann und bestimmtes Wochenende im September
tfw aber 1 nach dem anderen
tfw vermutlich beides zum Opfer fallen
Sommerfest vom Karnevalsverein der InnungArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2025, 07:37Was steht denn an?LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2025, 07:34 tfw immer noch am überlegen wie ich dem Wochenende entgehen kann und bestimmtes Wochenende im September
Hatte heute Nacht auch so 1 Mail das PayPal kein Geld einziehen konnte weil Konto nicht gedecktiFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2025, 07:35 TFW PAY SEIN HURENSOHN PAL NICHT FUNKTIONIERT
TFW ich raste aus mittwoch morgen
Tfw
Großes großes 4 Tage Fest um die Ecke hier wo mein Bruder „zu Besuch“ kommen will, wenigstens 1 Tag aber mal schauen.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2025, 07:37Was steht denn an?LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2025, 07:34 tfw immer noch am überlegen wie ich dem Wochenende entgehen kann und bestimmtes Wochenende im September
Gib DatenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2025, 07:43 Sollen ruhig kommen, bei mir ist eh nichts zu holen.