Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Mixed Metal Arts
- xForenClownx
- Lounger
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
- Holzkopf
- Neuer Lounger
Re: Mixed Metal Arts
Sicher nicht ihr schlechtestes, aber eben auch kein zweites "White Pony". Das wird ihnen leider auch wohl nicht mehr gelingen.xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 13:06 Das neue Album kommt ja nicht so gut weg
Bleiben aber immer meine Helden, haben mich durch ein paar dunkle Jahre begleitet und geholfen.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Pooping
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Finde das Album starkxForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 13:06 Das neue Album kommt ja nicht so gut weg

- Jck
- Prager Wurst
Hab die fruher zwar gehoert, White Pony war Klasse..aber ich muss gestehen die neueren Werke halten den Standard immer noch hoch.Holzkopf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 18:20Sicher nicht ihr schlechtestes, aber eben auch kein zweites "White Pony". Das wird ihnen leider auch wohl nicht mehr gelingen.xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 13:06 Das neue Album kommt ja nicht so gut weg
Bleiben aber immer meine Helden, haben mich durch ein paar dunkle Jahre begleitet und geholfen.
Zb Koi No Yokan fuer mich persoenlich eines ihrer besten Alben, Diamond Eyes auch Klasse.
Das Deftones Album nach White Pony..naja..
Dem neuen Album wuerde ich bisher ne 7/10 geben.
- Jck
- Prager Wurst
Kek, die hat ein Kollege in der Studenzeit rauf und runter gehoert. Der hing immer an der Bong und dabei lief Kalmah.
- Dimez
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 95
- Squat: 160
- Bench: 135
- Deadlift: 220
- Ich bin: on a mission !
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Nicht die schlechteste Wahl wenn man auf Finnischen Melo Death steht.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 08:51Kek, die hat ein Kollege in der Studenzeit rauf und runter gehoert. Der hing immer an der Bong und dabei lief Kalmah.
War mal auf nem Gig in Mannheim und weil der Sänger kurzfristig krank wurde, ist Robse von Equilibrium als Sänger eingesprungen. Hat seine Sache besser gemacht als ich gedacht hatte.