Coole Aktion aber wahrscheinlich nur erlaubt wenn das Team in anderen Trikots spielt
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Alles rund ums Thema Fußball
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 203
- Körpergewicht: 105
- Ich bin: schwach
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 203
- Körpergewicht: 105
- Ich bin: schwach
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Verstehe die Diskussion da um Eberl überhaupt nicht, er hatte im Grunde alle Vorgaben wie Gehälter von der Brazzozeit zu kürzen erfüllt. Transferflops wie Palhinha wurden nicht von ihm entschieden. Er hatte sich mit Doue geeinigt, aber der Vorstand wollte Geld für Wirtz zurückhalten und jetzt das Woltemade Drama das auch nicht von ihm ausgeht.
Würde an Eberls Stelle nur noch das nötigste machen und auf einen Rauswurf spekulieren.
Die oberen sind einfach völlig festgefahren
Würde an Eberls Stelle nur noch das nötigste machen und auf einen Rauswurf spekulieren.
Die oberen sind einfach völlig festgefahren
Mein Log: Weg mit maic's Dad Bod
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Eberl kann eigentlich nur noch verlieren und jeder Nachfolger auch, solange die Konstellation bei Bayern,wie sie aktuell ist, fortbesteht.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Schon verrückt, wie weitsichtig Lahm 2017 war. Das Angebot hätte wohl kaum jemand abgelehnt:
Philipp Lahm hat in Zusammenhang mit seinem nicht zustande gekommenen Engagement als Sportdirektor beim FC Bayern München auch auf die starke Rolle von Präsident Uli Hoeneß beim deutschen Rekordmeister hingewiesen. „Ich glaube, dass Uli Hoeneß noch zu tatkräftig ist, um loszulassen. Zu jung. Er will die Dinge selbst beeinflussen. Und das ist auch sein gutes Recht, er ist Aufsichtsratsvorsitzender und hat Unglaubliches für den Klub geleistet. Ich sehe das ganz sportlich. Wir hatten verschiedene Vorstellungen von der Position, damit ist das Thema für mich abgehakt“, sagte Lahm in einem Interview im Magazin „Stern“.
- NickyJr
- Lounge Ultra
Chelsea wird bestimmt wieder ablehnen und verkaufen wollen
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- NickyJr
- Lounge Ultra
Dito, bei TM meinen sie, dass er athletisch und technisch i.O. sein soll
-
- Top Lounger
Vor paar Tagen dementierte Eberl Jackson noch.
Jackson soll variabel einsetzbar sein v.a. Im Sturmzentrum und als Halbstürmer, kann aber zur Not auch außen spielen.
Er soll aber ein schwieriger Charakter sein und auch ein Chancentod den Kommentaren von Transfermarkt zu Folge.
Jackson soll variabel einsetzbar sein v.a. Im Sturmzentrum und als Halbstürmer, kann aber zur Not auch außen spielen.
Er soll aber ein schwieriger Charakter sein und auch ein Chancentod den Kommentaren von Transfermarkt zu Folge.
-
- Lounger
Hincapie auch vor dem Abflug. Arsenal zieht wohl AK über 65m€. Transfereinnahmen sind dann bei 300m, aber noch keine Mamnschaft am Start. Oh weh......
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Was hat Eberl eigentlich erwartet als er den Job angenommen hat? Jeder kennt Wurstuli und was er für ein Theater macht.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Es ist sehr traurig, wie sehr dieses wunderbare Mannschaft ausverkauft worden ist. Aber so ist der Mechanismus. So viele Bayer 04 Legenden. Habe fast jedes Spiel in der Meistersaison genossen und es war eines der wunderbarsten Bundesligateams ever.Speedpicker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 19:42 Hincapie auch vor dem Abflug. Arsenal zieht wohl AK über 65m€. Transfereinnahmen sind dann bei 300m, aber noch keine Mamnschaft am Start. Oh weh......
Pool führt gerade 0:1 in Newcastle. Die Magpies waren in den ersten 30 Minuten absolut dominant, Pool sehr schwach eigentlich. Das 0:1 aus dem Nichts, danach hätte man auf 0:2 stellen können.
Vor der Pause ein eklig hartes Einsteigen von Gordon gegen Van Dyk, totales Glück, dass ihm nichts passiert ist. Rot nach VAR ohne Diskussion.
Flo wie in in Spiel 1 absolut kein Faktor, Ekitiké bisher sogar schwach unterwegs.
Edit, 0:2 durch Hugo.