Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Heiraten/Kinder

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Heiraten/Kinder

Playmobil ist auch einfach noch für jüngeres Publikum als Lego.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87
Ich bin: Erkältet

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 11:57 Playmobil ist auch einfach noch für jüngeres Publikum als Lego.
Duplo=Lego
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Ich meine aber lego, nicht lego Duplo.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Certa
Lounge Inventar

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 11:38 Für mich gibt es Lego ODER Playmobil. Bin da definitiv Team Lego.

Aber der Junge ist deutlich mehr Rollenspielmäßig unterwegs als das er Sachen bauen/benutzen/kaputtmachen will.
Daher werde ich das verteufeln von Playmobil möglicherweise überdenken.

Eigentlich schon der erste Test ob ich es schaffe ihn seinen eigenen Weg gehen zu lassen und nicht versuche meine Meinung aufzudrücken.
Meine Töchter spielen auch am liebsten stundenlang mit mir irgendwelche Rollenspiele. Zuletzt Räuber Hotzenplotz, da durfte ich dann gefühlt 100 mal den Film nachspielen. Finde es immer bewundernswert mit welcher Hingabe und Ausdauer die Kinder das können. Eine Story wird dann 2 Wochen quasi jeden Tag bis zum Erbrechen durchgespielt und ist danach dann "durchgespielt" und wird nicht mehr mit dem Hintern angeschaut
Ronja4711
Top Lounger

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 11:38 Für mich gibt es Lego ODER Playmobil. Bin da definitiv Team Lego.

Aber der Junge ist deutlich mehr Rollenspielmäßig unterwegs als das er Sachen bauen/benutzen/kaputtmachen will.
Daher werde ich das verteufeln von Playmobil möglicherweise überdenken.

Eigentlich schon der erste Test ob ich es schaffe ihn seinen eigenen Weg gehen zu lassen und nicht versuche meine Meinung aufzudrücken.
Ich fand Lego auch immer besser.
Aber in der Family gab es beides im Überfluss und ich habe Töchterchen beides hingestellt.
Sie ist auch Team Lego.
Sie wie auch ich als Kind konnten mit "Mädchenspielzeug" wie Puppen nur sehr begrenzt etwas anfangen.
Leucko
Brei & Beugen

Ja, dieses Repetetive ist zu lustig und zeitweise anstrengend.
Der Junge hängt zB seit etwa 4 Wochen im Themengebiet Baustelle fest.
Aber das was seine Bauarbeiter am seltensden machen ist arbeiten.
Geht dann eher um Urlaub, Essen gehen usw ;)
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 12:23 Ja, dieses Repetetive ist zu lustig und zeitweise anstrengend.
Der wird mal ein guter Polier.
maic
Top Lounger
Körpergröße: 203
Körpergewicht: 105
Ich bin: schwach

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 11:55 Wir haben am Wochenende mit Gläschen angefangen. Mir geht das gefühlt schon zu schnell, aber die Begeisterung war schon groß :-)
Ajvar fand er bisher nicht so gut, grünes Pesto kam besser an.
Hast bestimmt nur das milde ajvar gegeben, das ist einfach zu fad
Stewardess
Top Lounger

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 12:23 Ja, dieses Repetetive ist zu lustig und zeitweise anstrengend.
Hat er sich von Papa abgeschaut.

Als nächstes laufen die Bauarbeiter aus dem nix 15km in ner 4:30er Pace, pass auf.

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2025, 11:32 Sachen mit Kind zusammen erledigen dauert bestimmt die ersten 10 bis 20 Jahre länger, das Ergebniss ist schlechter und man hat mehr Nacharbeit.
Aber das stört ja nicht weil es dennoch Spaß machen kann, irgendjemand irgendwas lernt und die Alternative oft wäre das man einen Dritten zur Betreuung benötigt.
Kinder = Azubis
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Leucko
Brei & Beugen

@Stewardess sein Teddy macht täglich diese Marathontraining und wenn ich nicht da bin (so hat er mir erzählt) geht er wohl auch ins Homegym für Krafttraining.
Landesmeister
Meister aller Klassen

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 11:55 Ajvar fand er bisher nicht so gut, grünes Pesto kam besser an.
Kenn mich mit Gläschen nicht aus aber nimmt man da nicht die Hipp Gläser mit Kartoffeln und Rind, etc und nicht solche "Soßen"Gläschen?
Ronja4711
Top Lounger

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 17:28
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 11:55 Ajvar fand er bisher nicht so gut, grünes Pesto kam besser an.
Kenn mich mit Gläschen nicht aus aber nimmt man da nicht die Hipp Gläser mit Kartoffeln und Rind, etc und nicht solche "Soßen"Gläschen?
Sagt die Theorie.
Meine hat zwar manches gegessen, sie hat aber immer bevorzugt auch das zu essen was wir auch essen. Deshalb haben wir immer vor der Würzung etwas weg für die.
Ihr Sohn jetzt mag auch lieber das was wir alle essen.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Das war nicht ganz ernst gemeint ;)

Er wird nächste Woche 5 Monate und wir haben jetzt mal mit Gemüse Sorten angefangen und werden auch mal selbst Brei machen.
Landesmeister
Meister aller Klassen

Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 17:35
Sagt die Theorie.
Meine hat zwar manches gegessen, sie hat aber immer bevorzugt auch das zu essen was wir auch essen. Deshalb haben wir immer vor der Würzung etwas weg für die.
Ihr Sohn jetzt mag auch lieber das was wir alle essen.
Haben BLW gemacht. Unser hat von Anfang an das bekommen was wir gegessen haben. Deswegen keine Erfahrung mit Gläschen
flou1983
Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergewicht: 98

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 17:36
Das war nicht ganz ernst gemeint ;)

Er wird nächste Woche 5 Monate und wir haben jetzt mal mit Gemüse Sorten angefangen und werden auch mal selbst Brei machen.
Wir hatten dafür das Teil, hab dann immer jeden zweiten Sonntag für zwei Wochen vorgekocht, fand ich super.

https://www.amazon.de/Philips-Babynahru ... B06Y1R3F2D
Antworten