Heute morgen nicht noch einmal gelaufen, stattdessen bisschen Bankdrücken, Bankdrücken mit KBs und Klimmzüge. Schon gut langweilig

Aber erst einmal morgen hoffentlich gut überstehen!
beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 10:51 So, gerade Anruf von der Klinik bekommen, soll morgen dann um 13:30 Uhr da sein. Schon gut nervös mittlerweile.
Heute morgen nicht noch einmal gelaufen, stattdessen bisschen Bankdrücken, Bankdrücken mit KBs und Klimmzüge. Schon gut langweiligAber werde vermutlich froh sein, wenn überhaupt etwas machen kann. Werde wohl echt mal Smolov Jr versuchen. Komme mir zwar ein bisschen blöde dabei vor, so als komplette Anfängerin, aber ein bisschen Struktur ist wohl nicht verkehrt. Rechnerisches 1RM bei 41 kg (
), werde auf 35 abrunden und dann mal schauen, ob ich damit klarkomme.
Danke!Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 10:53beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 10:51 So, gerade Anruf von der Klinik bekommen, soll morgen dann um 13:30 Uhr da sein. Schon gut nervös mittlerweile.
Heute morgen nicht noch einmal gelaufen, stattdessen bisschen Bankdrücken, Bankdrücken mit KBs und Klimmzüge. Schon gut langweiligAber werde vermutlich froh sein, wenn überhaupt etwas machen kann. Werde wohl echt mal Smolov Jr versuchen. Komme mir zwar ein bisschen blöde dabei vor, so als komplette Anfängerin, aber ein bisschen Struktur ist wohl nicht verkehrt. Rechnerisches 1RM bei 41 kg (
), werde auf 35 abrunden und dann mal schauen, ob ich damit klarkomme.
Smolov einfach beste Rehaprogramm, wenn Beine kaputt
Nochmal alles gute für morgen - und vor allem für die Zeit danach auch schon!