Neuer Partner: HSN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Homelander
kein Moderator

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Amsterdam – Die 17-jährige Lisa kam von einer Party und machte sich mit ihrem E-Bike in der Nacht zum vergangenen Mittwoch auf den Heimweg. In Höhe des Ajax-Sportkomplexes wurde sie von einem Mann verfolgt. Übers Handy rief sie die Polizei an. Als die Beamten eintrafen, war Lisa bereits tot – erstochen.

Am Donnerstagabend wurde der Verdächtige von einer Spezialeinheit der Polizei in einem Asylbewerberheim in Amsterdam festgenommen. Der 22-Jährige soll auch zwei weitere Straftaten an Frauen begangen haben. Dabei soll es sich um eine Vergewaltigung und um ein versuchtes Sexualdelikt handeln.
Das arme Mädchen.

https://www.bild.de/news/ausland/amster ... 04b235ae6d
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2025, 08:55
Amsterdam – Die 17-jährige Lisa kam von einer Party und machte sich mit ihrem E-Bike in der Nacht zum vergangenen Mittwoch auf den Heimweg. In Höhe des Ajax-Sportkomplexes wurde sie von einem Mann verfolgt. Übers Handy rief sie die Polizei an. Als die Beamten eintrafen, war Lisa bereits tot – erstochen.

Am Donnerstagabend wurde der Verdächtige von einer Spezialeinheit der Polizei in einem Asylbewerberheim in Amsterdam festgenommen. Der 22-Jährige soll auch zwei weitere Straftaten an Frauen begangen haben. Dabei soll es sich um eine Vergewaltigung und um ein versuchtes Sexualdelikt handeln.
Das arme Mädchen.

https://www.bild.de/news/ausland/amster ... 04b235ae6d
Oh, es war ein Flüchtling. Welchen Schutzreflex er da wohl wieder ausgelebt hat *thinkabout*
summerset
Lounge Ultra

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2025, 10:08 Oh, es war ein Flüchtling.
Ich habe echt Probleme damit, diese Subjekte als "Flüchtlinge", geschweige denn als "Schutzsuchende" zu bezeichnen.
H_B
Edler Spender

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2025, 10:59
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2025, 10:08 Oh, es war ein Flüchtling.
Ich habe echt Probleme damit, diese Subjekte als "Flüchtlinge", geschweige denn als "Schutzsuchende" zu bezeichnen.
Wer sowas macht, ist Abschaum und ist ganz sicher auch kein Teil der/unserer Gesellschaft. Das wird so jemand mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nie werden. Und da spielt das auch keine Rolle, welche Nationalität derjenige hat. Dass es in diesem Fall ein junger Migrant war, hat natürlich wieder nen gewissen Beigeschmack.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

https://m.bild.de/regional/dresden/mess ... 26bcae60a4
Messerangriff in Dresdner Straßenbahn
Opfer (21) wollte helfen, als Frauen belästigt wurden. Polizei nimmt Syrer fest und lässt ihn wieder frei
- Syrer, Afghane oder Afrikaner
- Polizeibekannt wegen Gewaltverbrechen
-Messerverletzung
- Täter wieder auf freiem Fuß
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2025, 15:00 https://m.bild.de/regional/dresden/mess ... 26bcae60a4
Messerangriff in Dresdner Straßenbahn
Opfer (21) wollte helfen, als Frauen belästigt wurden. Polizei nimmt Syrer fest und lässt ihn wieder frei
- Syrer, Afghane oder Afrikaner
- Polizeibekannt wegen Gewaltverbrechen
-Messerverletzung
- Täter wieder auf freiem Fuß

Daraus resultiert eine Demo gegen Rechts. Aber da noch keine Wahlen sind, wird es den Linken ‚Nagetieren“ kaum interessieren. Zusammen schaffen wir das & morgen ist es vergessen
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Certa
Lounge Inventar

Laut dem Artikel war der Typ doch nicht der Täter. Weshalb sollte er denn sofort ins Gefängnis?
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2025, 15:20 Laut dem Artikel war der Typ doch nicht der Täter. Weshalb sollte er denn sofort ins Gefängnis?
Er ist tatbeteiligt. In den Staaten bekommst du unter Umständen die Todesstrafe bei einem Raubüberfall mit Todesfolge , unabhängig wer der Schütze war. Ja wir sind nicht in den Staaten, gut erkannt. Es geht darum, das er so behandelt wird, dass er keine Schuld daran trägt. Das ist natürlich der Gesetzgebung geschuldet. Aber mit deiner Aussage schützt du ihn indirekt.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Certa
Lounge Inventar

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2025, 15:23
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2025, 15:20 Laut dem Artikel war der Typ doch nicht der Täter. Weshalb sollte er denn sofort ins Gefängnis?
Er ist tatbeteiligt. In den Staaten bekommst du unter Umständen die Todesstrafe bei einem Raubüberfall mit Todesfolge , unabhängig wer der Schütze war. Ja wir sind nicht in den Staaten, gut erkannt. Es geht darum, das er so behandelt wird, dass er keine Schuld daran trägt. Das ist natürlich der Gesetzgebung geschuldet. Aber mit deiner Aussage schützt du ihn indirekt.
Vielleicht lagen auch einfach keine Merkmale für Untersuchungshaft vor. Offenbar lag ja eben kein dringender Tatverdacht vor. Aber vielleicht war der Richter ja auch eine von deinen linken Ratten und hat den eigentlich Schuldigen mit einem high five raus gelassen. Das willst du mit deiner Aussage ja indirekt sagen
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Hinweis von Moderator Knolle

achte auf deinen Ton!
Eric
Administrator

Ganz so unschuldig war er auch nicht.

Nach BILD-Informationen ist der gefasste Syrer Majd A. (21) nicht der Messerstecher, die schweren Verletzungen soll der flüchtige Mittäter verursacht haben. A. soll den US-Bürger nach BILD-Informationen mit Faustschlägen attackiert haben.

Der Syrer, der vom Tatort mit einem E-Scooter floh, ist justizbekannt – u. a. wegen gefährlicher Körperverletzung und räuberischen Diebstahls.
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

was mischt sich der böse ami, vermutlich auch noch trump-wähler, auch einfach in fremder leute angelegenheiten ein
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Certa
Lounge Inventar

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2025, 15:38
Ganz so unschuldig war er auch nicht.

Nach BILD-Informationen ist der gefasste Syrer Majd A. (21) nicht der Messerstecher, die schweren Verletzungen soll der flüchtige Mittäter verursacht haben. A. soll den US-Bürger nach BILD-Informationen mit Faustschlägen attackiert haben.

Der Syrer, der vom Tatort mit einem E-Scooter floh, ist justizbekannt – u. a. wegen gefährlicher Körperverletzung und räuberischen Diebstahls.
Das mag sein, aber für Faustschläge landet in Deutschland niemand in Untersuchungshaft. Sonst bräuchten wir vermutlich mehrere hunderte neue Gefängnisse in Deutschland um für solche Delikte Kapazitäten zu haben.

Wenn jemand nach einem Messerangriff nicht in Untersuchungshaft landet, dann verstehe ich das persönlich auch nicht. Aber das war ja bei diesem Typen offenbar nicht der Fall
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Bilal Abu Chaker

Ja certelbob wir wissen dass du bei deinen Fachkräften immer ganz genau und akurat bei der Rechtssprechung bist…

Einfach traurig was mittlerweile aus De geworden ist wenn man sich mal 2010-2015 zurückdenkt

Wie es damals war und wie es jetzt ist
Certa
Lounge Inventar

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2025, 15:53 Ja certelbob wir wissen dass du bei deinen Fachkräften immer ganz genau und akurat bei der Rechtssprechung bist…

Einfach traurig was mittlerweile aus De geworden ist wenn man sich mal 2010-2015 zurückdenkt

Wie es damals war und wie es jetzt ist
Ist mir eigentlich egal, ob deutscher/Pass-deutscher/Ausländer/Migrant/Echsenmensch. Aber hier werden ja fast ausschließlich Straftaten von "meinen Fachkräften" thematisiert, da kann dieser Eindruck vermutlich entstehen.
Antworten