Angekündigt wurde nichts, aber ich sage euch Bescheid. Wahrscheinlich Anfang November, würde ich sagen.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2025, 07:56 Ist vor Black Friday nochmal mit einem Sale zu rechnen? Ist da was bekannt oder war da was die letzten Jahre?
Edubily
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Edubily
- loren
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 78
- Lieblingsübung: Ausschlafen
- Ich bin: dran
Bräuchte auch wieder Omega 3 Kapseln...
75,05€ zusammen mit dem Multi und Foren Code (Damit die Versandkosten wegfallen)

75,05€ zusammen mit dem Multi und Foren Code (Damit die Versandkosten wegfallen)

- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Mirin, Omega 3 bei Edubily kaufen ...loren hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2025, 08:44 Bräuchte auch wieder Omega 3 Kapseln...
![]()

☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Verfechter
- Lounger
- Lieblingsübung: BD,KB,OHP,KH
So ist es..Wenn Omega 3 dann nur Edubily wegen des beruhigenden Gefühls QualitätEisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2025, 08:53Mirin, Omega 3 bei Edubily kaufen ...loren hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2025, 08:44 Bräuchte auch wieder Omega 3 Kapseln...
![]()
![]()
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Ach klar, weil Fischöl natürlich nur dann wirkt, wenn es vorher von Edubily heiliggesprochen wurde – alles andere ist ja schließlich nur Placebo mit Fischgeschmack.Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2025, 09:03So ist es..Wenn Omega 3 dann nur Edubily wegen des beruhigenden Gefühls QualitätEisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2025, 08:53Mirin, Omega 3 bei Edubily kaufen ...loren hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2025, 08:44 Bräuchte auch wieder Omega 3 Kapseln...
![]()
![]()

- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
- Verfechter
- Lounger
- Lieblingsübung: BD,KB,OHP,KH
Ist halt wie gesagt irgendwie dieses Gefühls Ding dieses Vertrauen in guter Qualität...Ich hab nicht gesagt dass andere vergammelte Qualität haben^^Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2025, 09:04Ach klar, weil Fischöl natürlich nur dann wirkt, wenn es vorher von Edubily heiliggesprochen wurde – alles andere ist ja schließlich nur Placebo mit Fischgeschmack.Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2025, 09:03So ist es..Wenn Omega 3 dann nur Edubily wegen des beruhigenden Gefühls QualitätEisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2025, 08:53
Mirin, Omega 3 bei Edubily kaufen ...
![]()
![]()
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
- loren
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 78
- Lieblingsübung: Ausschlafen
- Ich bin: dran
Die benutzen halt das von Epax.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2025, 09:04Ach klar, weil Fischöl natürlich nur dann wirkt, wenn es vorher von Edubily heiliggesprochen wurde – alles andere ist ja schließlich nur Placebo mit Fischgeschmack.Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2025, 09:03So ist es..Wenn Omega 3 dann nur Edubily wegen des beruhigenden Gefühls QualitätEisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2025, 08:53
![]()
![]()
Beim Creatin nehm ich auch nur Creapure (Hier dann immer den zum Zeitpunkt günstigsten Anbieter)
Hab beim Omega 3 bisher nichts gefunden was mich als Alternative anspricht. Dürfte gerne günstiger sein!
Hier gefällt mir das Verhältnis von EPA zu DHA nicht. Hätte lieber die Standard 2:1Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2025, 09:06 Kaufe nurnoch BBDepot O3
Inb4 raus aus dem Thread du Schwein
BBD hat ja einen höheren DHA Anteil.

- Flocki
- Weißwurscht
Nerv woandersEisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2025, 09:04Ach klar, weil Fischöl natürlich nur dann wirkt, wenn es vorher von Edubily heiliggesprochen wurde – alles andere ist ja schließlich nur Placebo mit Fischgeschmack.Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2025, 09:03So ist es..Wenn Omega 3 dann nur Edubily wegen des beruhigenden Gefühls QualitätEisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2025, 08:53
![]()
![]()
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
... da hat man wohl einen Nerv getroffen.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2025, 10:52Nerv woandersEisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2025, 09:04Ach klar, weil Fischöl natürlich nur dann wirkt, wenn es vorher von Edubily heiliggesprochen wurde – alles andere ist ja schließlich nur Placebo mit Fischgeschmack.Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2025, 09:03
So ist es..Wenn Omega 3 dann nur Edubily wegen des beruhigenden Gefühls Qualität
![]()

- Flocki
- Weißwurscht
Nein
Ich kaufe meine O3 woanders weil ich zwar von der Qualität von edubily überzeugt bin aber sie mir auf Dauer zu teuer waren.
Gegen Kritik spricht auch nichts aber wenn du nur dauernd irgendwelche spöttischen Kommentare über die Marke hier von dir geben kannst, dann lass es doch einfach ganz
Ich kaufe meine O3 woanders weil ich zwar von der Qualität von edubily überzeugt bin aber sie mir auf Dauer zu teuer waren.
Gegen Kritik spricht auch nichts aber wenn du nur dauernd irgendwelche spöttischen Kommentare über die Marke hier von dir geben kannst, dann lass es doch einfach ganz
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Okay, ich hör auf – aber nur, wenn man aufhört, mir Vorlagen zu liefern.
... habe eigentlich gar nicht "angegriffen", nur den Ironie-Filter dazu vergessen einzuschalten.

... habe eigentlich gar nicht "angegriffen", nur den Ironie-Filter dazu vergessen einzuschalten.

- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Du fällst hier in diesem Thread mit Werbung für andere Marken, reinen KI Antworten oder Getrolle auf. Entweder du diskutierst hier ordentlich mit, oder du lässt es.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
@Knolle wo genau habe ich jetzt Werbung für eine andere Marke gemacht ??Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2025, 14:08 Du fällst hier in diesem Thread mit Werbung für andere Marken

Hab's versucht, wenn auch nur auf ironischer Weise, aber hier ist ja so langsam alles "kleinkariert" ...Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2025, 14:08 Entweder du diskutierst hier ordentlich mit, oder du lässt es.
... komischer Weise, haben andere User nicht solche Probleme - wird halt bei euch mit zweierlei Maß gemessen.