Rund ums Bauen - Haus, Garten, Wohnung

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Re: Rund ums Bauen - Haus, Garten, Wohnung

schick
Ampholyt
Lounger

Sieht super aus. Ist das weiß mit weißer Arbeitsplatte oder ist die eher so bischen beige Arbeitsplatte und der korpus weiß?
Anis
Lounge-Legende

Verdammt gute Frage, ihr könnt euch vorstellen, wie viel Interesse und Einfluss ich da hatte. :pepeto:

Fronten müssten muschelweiß sein, das geht so leicht ins beige.

https://templer-naturstein.de/arbeitspl ... e-ash.html Ash 630 templer heißt die Arbeitsplattenfarbe laut Rechnung

Reinweiß wollten wir nicht

Edit: Top Frau, alles dokumentiert, die untere Kombi wars. Muschelweiß ist unten, obendrauf die 630er AP
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Flocki
Weißwurscht

Das is auch nicht so einfach, finde ich
hab mir ja letzten Jahr ne neue Küche gekauft.
No shit, allein bei der Auswahl von Front sowie Arbeitsplatte war ich schon krass überfordert und hab direkt gesagt, ich will kein ganzes Haus machen müssen
Anis
Lounge-Legende

Isso. Ich hätte an dem Termin lieber die obere Kombi genommen, aber zum Glück hat meine Frau das entschieden
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Freunde haben ne neue Küche, sehr ähnlicher Look mit der Art der Schränke etc, aber in so nem Nato grün. Sah total geil aus
Anis
Lounge-Legende

Ja hat der Küchenbauer auch gesagt, mattes oliv geht gut. Fände ich auch geil, aber weiß nicht, ob ich's in 5-10 Jahren immer noch top fände oder es nur vorübergehend cool finde
Flocki
Weißwurscht

muss ja auch zum Raum etc. passen
hatte mir auch ne jagdgrün-schwarze Küche angeschaut - das sieht im passenden Raum etc. auch richtig geil aus
aber nachdem ich ja diese hässliche giftgrüne davor hatte und ein anthrazit eher zeitloser ist, dann für das entschieden
GoldenInside
Lounge Ultra

Würde Küche oder Bäder nie bunt machen, nach 3 Jahren hat man sich satt gesehen.
oldschool87
Top Lounger
Körpergewicht: 101

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2025, 11:23 Würde Küche oder Bäder nie bunt machen, nach 3 Jahren hat man sich satt gesehen.
D.h.? Schwarz und weiß auf Ewigkeit?
GoldenInside
Lounge Ultra

oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2025, 11:55
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2025, 11:23 Würde Küche oder Bäder nie bunt machen, nach 3 Jahren hat man sich satt gesehen.
D.h.? Schwarz und weiß auf Ewigkeit?
Oder grau, beige, etc.
Sorrow66
Zercher Titan
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 88
Squat: 185
Bench: 140
Deadlift: 230
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: Ein Holzkopf

Haben eierschale ( oder so ähnlich, bin kein Experte bei Farben) als Fronten und Holzoptik als Arbeitsfläche. Kommt super mit unseren Dunklen Fließen in der Küche und dem Holzboden im Esszimmer.
Überlebender von Andro :guenni:

Gemeinsamer Daddylog
viewtopic.php?t=314 :kruemel:
mello
Top Lounger

Man kann sich auch an weiß sattsehen. Beispielsweise war vor 10-15 Jahren glänzend weiß der Hit. Fanden wir bei der Planung vor 3 Jahren schrecklich und haben uns für schwarz gebeizt entschieden. Was konkret gefällt ist super individuell. Würde mich da auch nicht auf Trends fokussieren. Ihr müsst damit voraussichtlich 20 Jahre leben. In 20 Jahren kommen und gehen viele Trends und es wird Zeiten geben, wo euch vieles nicht gefallen wird und ihr frühere Entscheidungen anzweifelt. Aber so ist es nun mal #05#

Bild
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2025, 08:23
[...] und hab direkt gesagt, ich will kein ganzes Haus machen müssen
Das ist doch gerade das geile. Du kannst dir alles nach deinen Belieben - wenn auch mit viel Anstrengung bzw. vielen Bemusterungen verbunden - selbst gestalten. In der Mietwohnung hast du schlichte anthrazite oder weiße Fliesen, billiges Lamiat oder Vinyl. In den eigenen Wänden kannst du mal mutig sein und dir bspw. Terrazzofliesen reinknallen, wenn du Bock drauf hast.

Und wenn man ehrlich ist, es ist wie mit allen Dingen, die im Voraus eine entsprechende Anstrengung abverlangen: Währenddessen verflucht man sein Sein und im Nachhinein lehnt man sich zufrieden zurück.
FatPhil
Top Lounger
Körpergröße: 167
Ich bin: adipös

Sehr schöne Küche Anis!

Wir sind hier mit der Einrichtung und Dekoration unseres Appartements in Poznan nun auch zu 98% fertig. Waren mit die anstrengendsten Tage überhaupt, gerade wenn man nebenbei noch ein dreijähriges Kind bespaßen muss. Spüre meinen ganzen Körper nicht mehr.

Küche sieht bei uns so aus.

Entspricht zu 100% den Projekten die wir vorher anfertigen lassen haben.

Und ja, ich brauche eine dreiteilige Trittbrettleiter um oben an die Schränke zu gelangen. *jaja*
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Flocki
Weißwurscht

Richtig gut 👍🏼
Antworten