Zeit des Liftens
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: Impertinent
- Arjen
- Lounge Ultra
- Searching
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kreuzheben
Re: Zeit des Liftens
Würde Demokratie abschaffen
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Kasimir
- Lounge Ultra
Auch gut
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Wahlprogramm der PSK – Partei für Schweres Kreuzheben
1. Pflicht zum Heben für alle
Jede Bürgerin und jeder Bürger absolviert wöchentliche Grundlasten-Tests im Kreuzheben. Gewicht und Technik sind an Alter und Gesundheitszustand angepasst.
2. Stärkung der Infrastruktur
Staatlich geförderte Hebebühnen, Langhantelstationen und Powerlifting-Hallen in jeder Kommune. Kein Ort soll weiter als 5 km von einem Deadlift-Rack entfernt sein.
3. Bildungsoffensive "Hantel statt Handy"
In Schulen wird Techniktraining im Kreuzheben ab der Grundschule eingeführt. Wer sauber hebt, bekommt Bonuspunkte in Mathe.
4. Gesundheitsförderung durch Lastentraining
Krankenkassen übernehmen Mitgliedsbeiträge für Powerlifting-Gyms und bezuschussen Magnesium, Gürtel und Gewichtheberschuhe.
5. Arbeit neu gedacht
Schwere Lasten im Beruf dürfen nur von Personen mit bestandener "Deadlift-Lizenz" bewegt werden. Gabelstapler werden nur noch in Ausnahmefällen eingesetzt.
6. Kultur & Medien
Nationale Wettkämpfe im Kreuzheben werden wie die Bundesliga im Fernsehen übertragen. Jeder Ort erhält ein eigenes "Fest des Hebens".
7. Forschung & Wissenschaft
Förderung der biomechanischen Forschung: Perfekte Hebetechnik als Kulturtechnik. Universitäten erhalten Lehrstühle für angewandtes Deadlifting.
8. Wirtschaft & Steuern
Steuererleichterungen für Unternehmen, die Mitarbeiter:innen täglich 30 Minuten Kreuzheben ermöglichen. Herstellung von Hanteln wird als systemrelevant eingestuft.
9. Umwelt & Nachhaltigkeit
Langhanteln nur aus recyceltem Stahl. Alte Bahnschienen werden direkt zu Wettkampfscheiben eingeschmolzen. Energiesparendes Heben durch Optimierung der Technik.
10. Gesellschaft & Zusammenhalt
Kreuzheben wird Nationalsport. Gemeinsames Heben schafft Solidarität – egal ob Anfänger mit 40 kg oder Profi mit 400 kg: Alle stehen nebeneinander an der Hantel.
Jede Bürgerin und jeder Bürger absolviert wöchentliche Grundlasten-Tests im Kreuzheben. Gewicht und Technik sind an Alter und Gesundheitszustand angepasst.
Staatlich geförderte Hebebühnen, Langhantelstationen und Powerlifting-Hallen in jeder Kommune. Kein Ort soll weiter als 5 km von einem Deadlift-Rack entfernt sein.
In Schulen wird Techniktraining im Kreuzheben ab der Grundschule eingeführt. Wer sauber hebt, bekommt Bonuspunkte in Mathe.
Krankenkassen übernehmen Mitgliedsbeiträge für Powerlifting-Gyms und bezuschussen Magnesium, Gürtel und Gewichtheberschuhe.
5. Arbeit neu gedacht
Schwere Lasten im Beruf dürfen nur von Personen mit bestandener "Deadlift-Lizenz" bewegt werden. Gabelstapler werden nur noch in Ausnahmefällen eingesetzt.
6. Kultur & Medien
Nationale Wettkämpfe im Kreuzheben werden wie die Bundesliga im Fernsehen übertragen. Jeder Ort erhält ein eigenes "Fest des Hebens".
Förderung der biomechanischen Forschung: Perfekte Hebetechnik als Kulturtechnik. Universitäten erhalten Lehrstühle für angewandtes Deadlifting.
8. Wirtschaft & Steuern
Steuererleichterungen für Unternehmen, die Mitarbeiter:innen täglich 30 Minuten Kreuzheben ermöglichen. Herstellung von Hanteln wird als systemrelevant eingestuft.
Langhanteln nur aus recyceltem Stahl. Alte Bahnschienen werden direkt zu Wettkampfscheiben eingeschmolzen. Energiesparendes Heben durch Optimierung der Technik.
Kreuzheben wird Nationalsport. Gemeinsames Heben schafft Solidarität – egal ob Anfänger mit 40 kg oder Profi mit 400 kg: Alle stehen nebeneinander an der Hantel.
- Kasimir
- Lounge Ultra
Isso, kommst eh auf keinen grünen ZweigSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2025, 15:28Würde Demokratie abschaffen
- Searching
- Lounge Ultra
11. Frei verkäufliches TestosteronHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2025, 15:30 Wahlprogramm der PSK – Partei für Schweres Kreuzheben
5. Arbeit neu gedacht
6. Kultur & Medien
8. Wirtschaft & Steuern

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Zusatzpunkte der PSK – Partei für Schweres KreuzhebenSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2025, 15:37 11. Frei verkäufliches Testosteron![]()
11. Recht auf Spritze
Jeder Bürger hat das unveräußerliche Grundrecht, sich vor dem Kreuzheben eine Ampulle zu setzen – Testosteron direkt in die Vene.
12. Ministerium für Anabole Angelegenheiten
Ein eigenes Ressort sorgt für die gerechte Verteilung von Steroiden. Statt Wahlgeschenken gibt es Gratis-Kuren, abgestimmt nach Körpergewicht.
13. Legalisierung des "Pump-Paradoxons"
Alle leistungssteigernden Substanzen werden freigegeben – aber nur, wenn sie innerhalb von 30 Minuten vor einem Deadlift konsumiert werden. Außerhalb dieses Zeitraums ist es "Freizeitdoping" und wird als unsportlich verurteilt.
14. Nationale Dopingquote
Um Chancengleichheit zu sichern, muss jeder Profiheber mindestens eine "Chemie-Basisversorgung" nachweisen. Wer zu 100 % natural ist, wird staatlich gefördert, weil er als vom Aussterben bedrohte Art gilt.
15. Aufklärungskampagne "Don’t Drink and Deadlift"
Während Steroide ausdrücklich befürwortet werden, bleibt Alkohol vor dem Heben verboten – nicht wegen der Gesundheit, sondern weil sonst die Hantelständer im ganzen Land verbogen werden.
Denke, damit kommen wir ins Eu Parlament.
- Searching
- Lounge Ultra
Klingt alles sehr durchdacht und legitim
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
► Text anzeigen
Jobs nur interessant wenn ü4k netto
Sonst kannste ja nicht leben von
Döner, Tadalafil, Testo, Koks und Bitches sind teuer geworden
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Tfw -12kg erstmal diese
Mach 3/4 Stück kein Bock mehr gehabt 
► Text anzeigen

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
Tfw neger mit ghettoblaster und rollschuhe vorm haus rumturnt
Tfw der obligatorische joint im Maul darf natürlich nicht fehlen
Tfw
ASYLANTEN HABEN NIE GENUG
Tfw der obligatorische joint im Maul darf natürlich nicht fehlen
Tfw