Rund ums Bauen - Haus, Garten, Wohnung
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Re: Rund ums Bauen - Haus, Garten, Wohnung
Ist kein Problem. Ist der Schuppen extra abgesichert? Das wäre top und brauchst dir überhaupt keine Gedanken machen.
"Only a Sith deals in absolutes."
- Eric
- Administrator
Weiß ich nicht. In der neuen Steckdose ist aber ein Überspannungsschutz.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2025, 20:21 Ist kein Problem. Ist der Schuppen extra abgesichert? Das wäre top und brauchst dir überhaupt keine Gedanken machen.
-
- Neuer Lounger
@Anis Hast du auch ein Homegym in deinem Haus oder ist das geplant? Respekt für den Mut soweit
.

- Anis
- Lounge-Legende
Ich hab nur mein Laufband mitgenommen, auf dem ich im Keller in der alten Wohnung auf meinem 10" Fire Tablet Serien geschaut habe (immer vorher Folgen runtergeladen, weil kein Internet im Keller) - hier hab ich gestern den 43" Fernseher auf Augenhöhe vor dem Laufband montiert, das ist so mein größter Laufbandflex und wirklich eine Bereicherung. Ich kann einfach Youtube schauen oder Sachen auf Netflix glotzen, ohne sie vorher runtergeladen zu haben
Beste
Ansonsten muss ich nur noch meine Klimmzugstange irgendwo montieren - alles andere an Equipment (30mm, Hexbar, Langhantel, Kurzhantelaufnahmen) hab ich verschenkt oder günstig verkauft - es lag einfach nur noch rum, ich kann mich für Homegym gar nicht motivieren. Dazu kommt leider die niedrige Deckenhöhe von 2,10m im Keller, das heißt, ich kann nicht mal Überkopfdrücken machen, deshalb ist das völlig raus.
Also Murph würde ich gerne machen können (Laufen, Klimmies+Pushups+Bodyweightsquats), für den Rest gehe ich viel zu gern ins Gym
Mein Kumpel saniert gerade 200m weiter, der hat dann auch Platz für alles inkl Kampfsportmatten, das wird lustiger

Ansonsten muss ich nur noch meine Klimmzugstange irgendwo montieren - alles andere an Equipment (30mm, Hexbar, Langhantel, Kurzhantelaufnahmen) hab ich verschenkt oder günstig verkauft - es lag einfach nur noch rum, ich kann mich für Homegym gar nicht motivieren. Dazu kommt leider die niedrige Deckenhöhe von 2,10m im Keller, das heißt, ich kann nicht mal Überkopfdrücken machen, deshalb ist das völlig raus.
Also Murph würde ich gerne machen können (Laufen, Klimmies+Pushups+Bodyweightsquats), für den Rest gehe ich viel zu gern ins Gym

Mein Kumpel saniert gerade 200m weiter, der hat dann auch Platz für alles inkl Kampfsportmatten, das wird lustiger
- Dreadlift
- Top Lounger
Der in der Steckdose ist egal, geht um die Zuleitung. Mach mal die Sicherung vom Schuppen raus und schau, ob noch mehr am/im Haus nicht geht. Ist aber nur um absolut sicher zu gehen, habe auch sonst keine Bedenken. Die 800W Grenze ist extra so gewählt, dass du im Normalfall nichts überlasten kannst.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2025, 04:46 Weiß ich nicht. In der neuen Steckdose ist aber ein Überspannungsschutz.
@Anis Mit den Bosch Pro Deals gelesen? Du willst doch die 50€ für den Akku doch nicht verschenken

- Anis
- Lounge-Legende
Ja, danke!
herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass die Prüfung deines PRO Deals-Antrags erfolgreich war.
Deine Teilnahme an PRO Deals:
Deine Prämienauswahl: GBA 18V 4,0Ah (1600Z00038)
Wild, das ging sauschnell
Weiß allerdings nicht, was ich mit noch einem Akku anfangen soll
die kleinen Projekte haben in Summe 5-10% einer Akkuladung verbraucht
herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass die Prüfung deines PRO Deals-Antrags erfolgreich war.

Weiß allerdings nicht, was ich mit noch einem Akku anfangen soll

- Dreadlift
- Top Lounger
Im Zweifelsfall auf Kleinanzeigen verticken. Aber wer weiß, vielleicht holst dir noch Heckenschere, Rasenmäher etc., da bist froh um jeden Akku.
- DomToretto
- Dumm Touretto
- Ich bin: Mod Team Mod
Warte ab bis du alle Jubeljahre nur kurz den Bohrer brauchst und dann der Akku nicht geladen ist, aber noch einen nicht geladenen als Ersatz hastAnis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2025, 12:57 Ja, danke!
Weiß allerdings nicht, was ich mit noch einem Akku anfangen solldie kleinen Projekte haben in Summe 5-10% einer Akkuladung verbraucht

- Anis
- Lounge-Legende

Was gab's denn sonst so bisher? Außer Akkus? Ich hab nur gelesen, dass es früher auch "Zubehör" gab.
- Dreadlift
- Top Lounger
Ich habe bisher 2 Akkus, eine Stichsäge (GST 18V-125) und ein Kreissägeblatt abgestaubt. Ansonsten gab es auch Akkuwerkzeuge, Schraubendreher, Wasserwagen und andere Kleinigkeiten, oder dann Werkzeugzubehör spezifisch für das Werkzeug, welches man gekauft hat.
- Anis
- Lounge-Legende
- Dreadlift
- Top Lounger
- Holzkopf
- Neuer Lounger
Wenn man ein Haus hat und viel selber macht ist das schon das übliche Repertoire. Bin da ähnlich aufgstellt, aber irgendwann bei Ryobi gelandet. Auch noch nie ein Problem mit den Geräten gehabt. Der Schrauber mit brushless Motor ist unverwüstbar.
► Text anzeigen
- Anis
- Lounge-Legende
- Anis
- Lounge-Legende
Endlich wird's hier auch mal
schade um die grüne Folie 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Anis am 21. Aug 2025, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.