Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Ja versteh ich auch nicht
Leipzig und Chelsea machen das halt evtl unter sich aus
Nkunku zurück zu RB und dafür Xavi zu Chelsea ist halt win-win für beide
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Wenn Xavi und Nkunku aus dem Rennen sind, bin ich echt gespannt, wer da noch aus dem Hut gezaubert wird, vor allem dann nur per Leihe
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Flocki
Weißwurscht

Was dieses Wirtzding für ein Chaos gestiftet hat
Heftig einfach
GoldenInside
Lounge Ultra

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2025, 16:26 Wenn Xavi und Nkunku aus dem Rennen sind, bin ich echt gespannt, wer da noch aus dem Hut gezaubert wird, vor allem dann nur per Leihe

Hab aktuell echt gar keinen Plan. Tippe am ehesten auf einen 80 Mio Woltemade Transfer am 31.08., welcher wegen Verspätung des Faxgeräts leider platzt.
Flocki
Weißwurscht

Gefällt mir nicht
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2025, 16:50 Gefällt mir nicht
Ach, sehe das nicht so eng.

Gnabry muss nur Vertrauen geschenkt werden und Zeit gegeben werden.

:guenni:
Hakuna Mata Bitches
maic
Top Lounger
Körpergröße: 203
Körpergewicht: 105
Ich bin: schwach

Sehe schon die Vertragsverlängerung von Gnabry für 25 Mio im Jahr weil er in den ersten 3 Spielen 1 Tor und einen Assist beisteuert
TitanR7
Top Lounger

An sich ist der Wanner Deal für ihn selbst, als auch Bayern positiv zu bewerten.
Wanner ist fester Bestandteil eines gut organisierten Vereins, der Wert auf gepflegten Fußball legt und in Holland auch überwiegend dominierenden Fußball spielt.
Bayern bekommt für einen Spieler aus der Jugend, den sie anscheinend aktuell die erste Mannschaft noch nicht zutrauen, 15 Mio.. wenn sich Wanner sehr positiv entwickelt haben sie ja noch eine Rückkaufoption.

Das Dilemma ist aber, dass sie aktuell wie oben erwähnt kaum noch Alternativen haben.
Entweder haben sie schon einen Spieler für die Offensive in der Hinterhand oder es sind nur Amateure am Werk.

Vielleicht kommt ja doch noch eine überraschende Wunschlösung wie Fofana.
Roscoe
Top Lounger

Es ist ja trotzdem die Entscheidung von Nkunku selbst ob er bei Bayern oder Leipzig einen Vertrag unterschreibt.
Oder ist Bayern allgemein jetzt nicht mehr gewillt eine Ablöse zu zahlen?
Falls ja wird es echt langsam lächerlich.
Stewardess
Top Lounger

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2025, 16:44
Hab aktuell echt gar keinen Plan. Tippe am ehesten auf einen 80 Mio Woltemade Transfer am 31.08., welcher wegen Verspätung des Faxgeräts leider platzt.
Glaube ich nicht bzw. hoffe ich nicht.
Man hat im Spiel gegen Bayern recht deutlich gesehen wie abhängig wir in der nächsten Saison von Woltemade sein werden.
Sobald der Gegner ins 1:1 agresives Pressing geht und Stiller im Mittelfeld kein Bälle verteilen kann müssen wir immer mal wieder lang rausspielen um den gegnerischen 6er zu überspielen und Raum zu machen.
Da brauchen wir Zwingend einen der vorne die Bälle festmachen kann und auch mal im 1:1 gewinnt oder dann Undav oder Demirovic Räume schafft.
Mit unserem Passspiel aus der Vizemeistersaison werden wir dieses Jahr auch wieder nicht dauerhaft das Spiel machen können weil das System in der BuLi ausgekuckt und ohne Woltemade zu eindimensional ist.
Das ist wohl auch der Grund warum S. Hoeness so vehement auf den Verbleib von Woltemade gedrängt hat.
Und Hoeness zu halten und zufriedenzustellen ist die oberste Prämisse im Moment. Mit dem und seiner Fähigkeit Spieler zu entwickeln steht grade der sportliche Erfolg des VfB.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
GoldenInside
Lounge Ultra

Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2025, 09:17 Es ist ja trotzdem die Entscheidung von Nkunku selbst ob er bei Bayern oder Leipzig einen Vertrag unterschreibt.
In einem Interview mit der Süddeutschen Zeitung hatte der Ehrenpräsident gesagt: „Ich würde sehr dafür plädieren, den Kader noch aufzufüllen mit einem Leihspieler, der bis zum 30. Juni 2026 unter Vertrag genommen wird.“
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2025, 09:17 Es ist ja trotzdem die Entscheidung von Nkunku selbst ob er bei Bayern oder Leipzig einen Vertrag unterschreibt.
Natürlich nicht?!

Die Bayern hatten erst 120 Mio für einen Wortz Transfer der nicht stattfand.
Danach knappe 50 für einen Woltemade

Haben währenddessen 30 und 15 durch Coman und Wanner eingenommen

Da ist doch klar, dass jetzt kein Geld zur Verfügung steht und nur eine Leihe möglich ist!
Hakuna Mata Bitches
Flocki
Weißwurscht

Naja gut - ich wäre bei Nkunku auch eher für Leihe mit Kaufoption gewesen.
Du weisst ja am Ende nicht woran du bist und wenn Chelsea mehr als 50 Mio haben will, is das auch wild
GoldenInside
Lounge Ultra

An Eberls Stelle würde ich glaube ich zurücktreten. Wie willst du als Sportvorstand vernünftig agieren, wenn dein Aufsichtsrat im Wochentakt die Budgets verändert? In seriösen Unternehmen wird sowas ein mal im Jahr fixiert und nur bei ganz großen Abweichungen einmalig angepasst.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Und was macht er dann? Wo soll er hin, wo es für ihn noch besser ist?
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Antworten