Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2025, 19:20 Was funktioniert mit 47 noch einwandfrei?![]()

Der Mittelfinger!

Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2025, 19:20 Was funktioniert mit 47 noch einwandfrei?![]()
Stimmt!
Ja, das sage ich mir auch sehr oft!Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2025, 19:20Geduld ist eine TugendLockout hat gehakt, aber irgendwann gings doch.![]()
Ich wäre froh, erst 47 zu sein!Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2025, 19:20Was funktioniert mit 47 noch einwandfrei?Rest Mist. Knie und Hüfte auch nicht einwandfrei.![]()
Probleme bei SGDL? Musste die wieder streichen.
Armee Wenck ist unterwegsRest zäh, aber ok. Noch nicht 100% fit. Wo bleibt die Ablösung?
Denke nicht, Kreuzheben geht eher auf die Hüfte bei mir. Knie kommt denke ich von der Kombination aus endlosen Weinbergtreppen und Kniebeugen.Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2025, 15:38 Probleme bei SGDL? Musste die wieder streichen.
Oh nein! Da war der Hildebrandt dabei. Der moralisiert mir noch das letzte bisschen Lebensfreude aus der Fresse.
Würde Kniebeugen beibehalten und die Treppen streichenQuickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2025, 09:20Denke nicht, Kreuzheben geht eher auf die Hüfte bei mir. Knie kommt denke ich von der Kombination aus endlosen Weinbergtreppen und Kniebeugen.Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2025, 15:38 Probleme bei SGDL? Musste die wieder streichen.
Aber auch der Genscher. Wählt Ihr Selbstständigen nicht alle liberal? Ach so, es gibt ja schon lange keine liberale Partei mehr.Oh nein! Da war der Hildebrandt dabei. Der moralisiert mir noch das letzte bisschen Lebensfreude aus der Fresse.
Das mit dem Genscher wusste ich gar nicht. Theoretisch müsste man schon liberal wählen, aber wie du schreibst, ist das hier schon lange passé. Stattdessen habe ich den Eindruck, dass der Bau zu mindestens 50% blau ist.Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2025, 10:10 Aber auch der Genscher. Wählt Ihr Selbstständigen nicht alle liberal? Ach so, es gibt ja schon lange keine liberale Partei mehr.
GratulationQuickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2025, 11:54 Der neue beste 9er auf der Bank ging gut (RIR 0,8).
Du meinst, Beine in die Wampe gestanden. Den Baustellenstress nehm ich dir nicht mehr ab. Ich fahr gerade ständig Umleitungen aber auf keiner der Baustellen wird gearbeitet. Aber immerhin warst du vor Ort, ich seh dort sonst auch niemandenBeine von den Baustellen gestern aber kaputt (viel Kram inkl. Wampe auf zwei Baustellen weit hoch und wieder runter tragen).
Sorry, ich kann nicht überall gleichzeitig sein, sondern immer nur auf einer Baustelle. Maximal zwei.Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2025, 11:15Ich fahr gerade ständig Umleitungen, aber auf keiner der Baustellen wird gearbeitet.