Heute Morgen Economy Run, ganz locker und guter Start in den Tag :3
Im Homegym ist die Wand zugemacht. Jetzt fehlt noch bissken verputzen und dann werde ich noch etwas umräumen und umstellen.
Ach ja, Lichtsituation muss ich dann angehen, Bankdrücken gestern war wieder sehr hyggelig (@Netzokhul ).
The Dad Bod Chronicles - jetzt neu mit Wemmserei
- Unbestaendigkeit
- Top Lounger
- Ich bin: TA Elite Member
Re: The Dad Bod Chronicles - jetzt neu mit Wemmserei
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Rhovan
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 78
- Ich bin: dick bärtig u. nackt
Sieht sehr romantisch aus. Noch ein paar Kerzen und es ist perfekt 

Mein Log: Laufbursche trifft Eisen: Mein Kraft- und Lauftraining
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
- Unbestaendigkeit
- Top Lounger
- Ich bin: TA Elite Member
Heute stand Thai-Boxen auf dem Plan, aber wer Familie hat weiß, dass Pläne auch nur flexible Platzhalter sind.
Hab dann umgeplant und kurzes "schweres" Training gemacht:
FitNotes Workout - Dienstag 19th August 2025
Dauer: 31:35
Warm-up Seilspringen
** Hex bar deadlift **
- 50.0 kgs x 5 reps
- 70.0 kgs x 5 reps
- 90.0 kgs x 5 reps
- 120.0 kgs x 3 reps [@7,5]
- 130.0 kgs x 3 reps [@8]
** KB Swings **
- 28.0 kgs x 12 reps
- 28.0 kgs x 12 reps
- 28.0 kgs x 12 reps
Morgen ist Lasertag mit nem Freund, Donnerstag (Stand jetzt, vlt plant die KI noch um) ein TrainAsOne Lauf + Thaiboxen.
Ich habe das Hörbuch "Mentaltraining für Läufer: weil Laufen auch Kopfsache ist" angefangen zu hören und versuche mich mit mentalen Kniffen noch zusätzlich zu verbessern. Ist hier jemand schon im Game?
Habe heute diesen TOPS- (Test of Performance Strategies) Fragebogen gemacht. ChatGPT fasst es so zusammen: TOPS ist ein Fragebogen, der misst, wie du mental im Training und Wettkampf aufgestellt bist – also z. B. wie gut du dich konzentrieren, motivieren, entspannen oder visualisieren kannst.
Hab dann umgeplant und kurzes "schweres" Training gemacht:
FitNotes Workout - Dienstag 19th August 2025
Dauer: 31:35
Warm-up Seilspringen
** Hex bar deadlift **
- 50.0 kgs x 5 reps
- 70.0 kgs x 5 reps
- 90.0 kgs x 5 reps
- 120.0 kgs x 3 reps [@7,5]
** KB Swings **
- 28.0 kgs x 12 reps
- 28.0 kgs x 12 reps
- 28.0 kgs x 12 reps
Morgen ist Lasertag mit nem Freund, Donnerstag (Stand jetzt, vlt plant die KI noch um) ein TrainAsOne Lauf + Thaiboxen.
Ich habe das Hörbuch "Mentaltraining für Läufer: weil Laufen auch Kopfsache ist" angefangen zu hören und versuche mich mit mentalen Kniffen noch zusätzlich zu verbessern. Ist hier jemand schon im Game?
Habe heute diesen TOPS- (Test of Performance Strategies) Fragebogen gemacht. ChatGPT fasst es so zusammen: TOPS ist ein Fragebogen, der misst, wie du mental im Training und Wettkampf aufgestellt bist – also z. B. wie gut du dich konzentrieren, motivieren, entspannen oder visualisieren kannst.
Kann letztlich nicht schaden...Er zeigt dir, welche mentalen Fähigkeiten stark sind – und wo du noch besser werden kannst. Ideal für alle, die im Sport nicht nur körperlich, sondern auch mental wachsen wollen.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Pooping
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Schaut aus wie der Keller von Ed GeinUnbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2025, 20:42 Heute Morgen Economy Run, ganz locker und guter Start in den Tag :3
Screenshot_20250818-203847.png
Im Homegym ist die Wand zugemacht. Jetzt fehlt noch bissken verputzen und dann werde ich noch etwas umräumen und umstellen.
Ach ja, Lichtsituation muss ich dann angehen, Bankdrücken gestern war wieder sehr hyggelig (@Netzokhul ).
PXL_20250817_194104446.MP.jpg