3min ski erg
2 runden
16 glute bridge slides
70sek wall sit
20 banded external Rotations
Langhantel halten vor dem Körper 4x20@125kg, 50sek Pause
Sandsack tragen
4bahnen und 2 halbe (bis magnesiumeimer, und dann bis zu den zweiten Ringen)(merke: von @maxim geklaut: Rips down, piss up the wall, Sack eher gegen den Unterbauch drücken bzw. Eher Unterbauch gegen den Sack, dann kann ich besser atmen)
Fühlte sich heute nicht gut an. Keine Spannung auf die hamstrings bekommen und Füße daher nicht schnell bewegt bekommen
Farmers walk 4 bahnen und 2 halbe @57kg
Iron 90 pinch gripper
1/53/2te Stufe
1/23/3te Stufe
1/16/3te Stufe
1/3/4te Stufe
Kurze Runde traben
Auf der Suche nach Stringenz und Kraft
- schlafschaf
- Lounge Ultra
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Re: Auf der Suche nach Stringenz und Kraft
Danke für deinen langen und gehaltvollen Beitrag.Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2025, 14:19Ich finde es toll die Entwicklung anderer zu beobachten. Wäre auch langweilig wenn nur High Performer wie @Zotto loggen würden. Hat mein Weltbild ehrlich gesagt auch total verzerrt. Du glaubst nicht, wie sehr ich mich abgekämpft habe, bei meinen ersten Marathon eine SUB 4 h hinzubekomme und wie lange ich danach gebraucht habe um zu verarbeiten wieso es nicht geklappt hat. Arbeite da quasi heute noch dran.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2025, 12:10Dafür ist das ganze noch zu sehr in den AnfängenLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2025, 07:10 So sehr wie du den Cardiothread mit deinen Fragen zuschüttest könntest du hier aber mal ein paar mehr Details droppen.
Bis ich mal kapiert habe, das wir hier in einem Elite Sport Forum sind. Da trifft halt häufig Talent auf jahrelanges Training. Und jemand wie ich, der von null angefangen hat, wundert sich das er nicht vom Fleck kommt. Mir hatte das sogar damals, als ich anfing zu loggen sogar jemand gesagt. Verstanden hatte ich es damals allerdings nicht und ich werde auch noch ein bisschen brauchen bis ich das in meinem Kopf einsortiert bekomme.
Ich bin also ganz klar fürs rein schreiben!
Training ist Traning. Ausserdem, kannst du so in einem Jahr ein paar Seiten zurück blättern und siehts schwarz auf weiss wie du dich verbessert hast.
Ich befürchte zwar das ich die laufEinheiten trotzdem nicht poste aber du hast trotzdem viele Sachen geschrieben die ich mir zwar auch regelmäßig vergegenwärtige aber die es dennoch wert sind auch nochmal von jemandem anders geschrieben zu sehen.
Zuletzt geändert von schlafschaf am 20. Aug 2025, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil