Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2025, 09:44
Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2025, 09:38
würde dir schon empfehlen, ein bisschen Arme und seitliche Schulter zu trainieren - gerade in der Diät
was keinen Reiz erfährt, schmilzt sonst irgendwann weg - und wäre ja schade
auch wenn's nur ein Satz ist am Schluss. Dauert 30sekunden länger, bzw. 1.30 wenn du Bizeps/Trizeps/Seitheben machst
Jede Einheit ein Satz?
Danke für den Tipp
nach den OK Sessions
aber da du geschrieben hast, dass du das Programm extra gewählt hast, weil es sehr simpel und unkompliziert ist, hab ich extra nicht mehr dazu gesagt

aber generell würd ich schon dies und das anpassen
könnt jetzt sehr viel dazu schreiben aber für mich persönlich ist es zu viel Bauchvolumen. da würd ich eher noch LegCurls/Hamstring Slides und LegExtensions/Sissy Squats ergänzen bzw. bisschen Bauch damit ersetzen
und Waden generell trainieren
Beim Oberkörper würd ich ne Rudervariation ergänzen, bzw. bisschen Klimmzugvolumen mit Rudern ersetzen. Ist aber auch bisschen davon abhängig, wie die Tage strukturiert sind. Ich würde das tendenziell an dem Oberkörpertag machen, der am meisten Abstand (in beide Richtungen) zu T2 hat, wo du ja Trapbar Deadlift schwer machst, was auch gut auf den oberen Rücken geht.
Und falls man das so umsetzt, dann noch bisschen rear Delts an dem Tag, an dem nicht gerudert wird
und halt Arme und Seitheben ergänzen, sofern die Zeit reicht.
also das wären so meine Gedanken