ist völlig richtig, aber halt nicht nur. Sehne mich dann schon nach etwas anderen geschmack, deswegen ganz froh dieses Mal noch ein paar Milchprodukte und so dabei zu haben.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2025, 09:21Was für Fleisch und in welcher Form isst du es denn?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2025, 09:16 Habe nie Fleisch gehated :/, nur Fleisch ist halt etwas zu viel für mich
Steak, Frikadelle und anderes fettiges Fleisch, geht doch immer.
Zeit des Liftens
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Zeit des Liftens
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
für mich waren mozzarella, schmand und nen haufen basilikum oder oregano der game changer. Damit bekommst jedes fleisch recht langfristig schmackhaft. Dank des mozzarellas kannst auch etwas weniger fleisch nehmen, weil ja auch viel eiweiß und fett drin ist.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- NickyJr
- Lounge Ultra
mozzarella ist fast jeden tag am Start, alleine schon für die kcal, schmand muss ich mal schauen ob es den laktosefrei gibtTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2025, 09:39 für mich waren mozzarella, schmand und nen haufen basilikum oder oregano der game changer. Damit bekommst jedes fleisch recht langfristig schmackhaft. Dank des mozzarellas kannst auch etwas weniger fleisch nehmen, weil ja auch viel eiweiß und fett drin ist.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
gibt es, habe auch immer den laktosefreien gegessen.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2025, 09:40mozzarella ist fast jeden tag am Start, alleine schon für die kcal, schmand muss ich mal schauen ob es den laktosefrei gibtTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2025, 09:39 für mich waren mozzarella, schmand und nen haufen basilikum oder oregano der game changer. Damit bekommst jedes fleisch recht langfristig schmackhaft. Dank des mozzarellas kannst auch etwas weniger fleisch nehmen, weil ja auch viel eiweiß und fett drin ist.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
bin halt ne weichgespülte fotze..Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2025, 09:41 Lol oregano und Basilikum during Carnivore
Kannst auch gleich Brokkoli fresse
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Hab bei mir aber auch gerade die Italienischen Kräuter in Verdacht nicht optimal zu sein.
Vllt auch irgendwie Kreuzallergie Gräser.
- Arjen
- Lounge Ultra
Ist eher problematisch weil kein Italiener bistNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2025, 09:45 Hab bei mir aber auch gerade die Italienischen Kräuter in Verdacht nicht optimal zu sein.
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2025, 09:46Ist eher problematisch weil kein Italiener bistNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2025, 09:45 Hab bei mir aber auch gerade die Italienischen Kräuter in Verdacht nicht optimal zu sein.
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2025, 09:41 Lol oregano und Basilikum during Carnivore
Kannst auch gleich Brokkoli fresse

viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
oregano kann schon darmbakterien killen (nicht nur schlechte) - kann gut oder schlecht sein.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2025, 09:45 Hab bei mir aber auch gerade die Italienischen Kräuter in Verdacht nicht optimal zu sein.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
-
- kein Moderator
Jetzt pass mal auf du homoNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2025, 09:40mozzarella ist fast jeden tag am Start, alleine schon für die kcal, schmand muss ich mal schauen ob es den laktosefrei gibtTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2025, 09:39 für mich waren mozzarella, schmand und nen haufen basilikum oder oregano der game changer. Damit bekommst jedes fleisch recht langfristig schmackhaft. Dank des mozzarellas kannst auch etwas weniger fleisch nehmen, weil ja auch viel eiweiß und fett drin ist.
Jeder hier aus dem Forum weiß, dass du dir eine Packung Mozzarella holst, weil er sich in der Verpackung wie ein Hoden anfühlt. Dann massierst du den Mozzarella, während er in der Verpackung ist. Danach „suckst“ du an dem Ball und versuchst die ganze Flüssigkeit herauszusaugen, weil es dich an eine gewisse Konsistenz erinnert.
Die Menschen haben dir immer gesagt, du sollst mir nichts anvertrauen. Komm hau ab ey
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?