Bei mir ist es Astra Militarum Offfizier, Imperiale Welt und als Klasse Soldat, mittlerweile Erzmilitant(Exemplar)Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2025, 08:17AHHH Danke, das ist ne sehr gute Info!Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2025, 08:12Ging mir am Anfang auch so, mit dem Skill-Tree aber man kommt da recht fix rein.. Respec ist möglich, wenn dir deine Wahl nicht mehr gefällt.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2025, 07:52
Habs mir runter geladen, bin nicht so im Warhammer Universum aber bisher wirklich top game.
Das Skillsystem gefaellt sehr, bedarf aber dennoch mehr erklaerung zu den Klassen etc..kenne mich eigentlich gut in RPG's aus aber hier fuehlte ich mich dann doch teilweise lost. Besonders da kein re-spec moeglich ist.
Even in death, I still serve!
Sprich dazu einfach auf der Brücke deines Schiffs mit Hochfaktotum Danrok an !
Für was für nen Archtype hast dich entschieden ?
Imperial World -> Wollte erst death world nehmen, aber +10 bei STR (hatte ich gewaehlt) dazu den extra crit bei Deamons etc. und die +10 auf alle Eigenschaften bei <40% health haben mich dann doch ueberzeugt.
Arch Type Warrior -> Wird derzeit als dual wield front Kaempfer ausgebaut, optional mit Pistole im anderen Waffenset.
Momentan hab ich ne ganz vernünftige LongLaz als Hauptwaffe und für den Nahbereich dann nen Bolter plus Kettenschwert